|
||||
|
||||
Heroes IV
Heroes of Might and Magic IV
wenn man mal bedenkt das diese game rundenbasierend ist und das mit der Heutigen zeit vergleicht ist es einfach nur GOIL http://www.3do.com/mightandmagic/heroes4/intro.html ist dem das noch wer anders bekannt? |
|
||||
|
||||
die sind aber mutig jetzt noch ein Rundenbasierendes Spiel rauszubringen....
So mutig war selbst Blue byte nicht. |
|
||||
|
||||
scheint aber ein erfolg zu sein meine freund spielen das immer. ich bin noch nicht ganz überzeugt.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich hab den dritten teil gerne und oft gespielt!!
Das Spielprinzip ist echt einfach süchtigmachend
|
|||
|
|||
Aber die haben das Look&Feel meiner Meinung nach stark geändert. Man kann zum Beispiel nicht mehr alle Kreaturenbehausungen einer bestimmten Rasse in einer Stadt bauen und die Kämpfe sind auch nicht mehr so gut, den früher konnte eine richtige Masse an kleinen, billigen Einheiten noch was ausrichten, jetzt nicht mehr.
|
||||
|
||||
Ich habs vom ersten Teil an gespielt und ich habe es geliebt!!
Geniales Game |
|
||||
|
||||
Hm, ich hab mir schon überlegt ob ich mir es anschaffe. Deshalb meine Frage, wie schwer ist es für einen Neuling in Sachen Rundenbsierte Spiele den Einstieg zu finden.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Hab jeden Teil ausser 1 gespielt und hab jeden Teil ausser 1
4 is etwas komisch hab Screens ja schon gesehn, hmm kauf ich mir vielleicht ich weiss nicht.... Aber bei Teil 3 hab ich sehr schöne Karten gemacht ![]() An einigen saß ich sogar einige Monate, dafür sind sie denn aber auch sehr schön geworden ![]() Nicht übertrieben... Das sind keine Standard Karten, sondern mehr mit Geschichte, eine selbst ausgedachte Immer auf jede Map ne eigene Geschichte ![]() War schon echt toll und um die Maps zu zu spieln, brauch man schon einige Wochen, wenn man sie beenden will ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hab auch von 1 - 4 alle gespielt
und 4 hat sich ziemlich verändert aber zum positiven hin das man nun nicht mehr alle bauen kann sondern aus suchen muss ob man nun die einen oder die anderen nimmt find ich recht gut zudem sind in diesem teil die manschaften wirklich grund verschieden was in den anderen nicht sooo der fall war |
|
||||
|
||||
Ich schau mir mal die Demo an wenn sie da is!
Kann ja doch ganz gut werden. ![]()
|
||||
|
||||
Naja, also ich fand 3 bis jetzt am besten... 4 hat meiner Meinung einige Nachteile, wie die sehr begrenzte Einheitenauswahl und dass es die Möglichkeit nicht mehr gibt, im Kampf die Hex-Felder anzeigen zu lassen... also ich sehe es nicht unbedingt als neues Spiel an, mir kommt das immer wieder so vor wie ein Heroes 3 Mod...
|
||||
|
||||
Naja, zwischen 2 und 3 hat sich ja auch nicht soo viel verändert. Die 4 kenn' ich nicht, aber mir wurde gesagt, sie soll gut sein...
|
||||
|
||||
Wenn die Demo da is, kann man sie ja saugen
![]() So findet man raus ob man das mag, oder nicht ![]()
|
||||
|
||||
LoL, endlich mal en Thread über Heroes, ist so ziemlich meine Lieblingsspieleserie nach CnC versteht sich.
Hab mit der Demo zu Heroes II angefangen und war von da an süchtig! Folge Demo durchgezockt, Vollersion von Heroes II gekauft, noch viel mehr Heroes gezockt. Teil III kaufte ich mir dann natürlich auch, auch super, macht ebenfalls total süchtig. Zwischendurch hab ich mir dann Heroes I aus dem Internet gesaugt, zwar schon gut, aber reicht bei mir nur mal für kurz zwischendurch. Und HEROES IV musste ich natürlich auch noch kaufen (armer Geldbeutel). Zwar ist das Game trotz weniger Burgen und Einheiten sehr gut, vor allem wegen des verbesserten Helden-Systems die nun viel besser aufgewertet werden können, aber leider ist es auch ziemlich verbuggt. Naja und 3DO hat leider den 1.2er Patch nur für die US und UK Version rausgebracht. Aber glücklicherweise soll bald der 1.3er erscheinen der dann den extrem nervigen (Hauptbug) das Speicherleck beseitigen soll. Das Game neigt nämlich dazu von Zeit zu Zeit einzfurieren. Ist aber ansonsten wirklich klasse, wenn mal anfängt zu zocken kommt man nimmer davon ab. Leider gabs dank Infrogrames für die DE-Version kein richtiges Handbuch mit Einheitenbeschreibung oder ähnlichem. Eine Schande die par läppischen Seiten die sie da zustande gebracht haben. Trotz allem HEROES IV rulez!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
zu den verlust der hex felder
die brauch man in 4ten teil nicht wirklich mehr abgesehen davon finde ich den mangel an einheiten ziemlich gut dann man sich nun genau aussuchen kann wie man seine mannschaft aufbauen will zb. Necromanten entweder auf eine armee der toten gehen die sich nach jedem sieg vergrössert oder eine armee der noch lebendigen nutzen die alle ihre miesen spezial effekte haben bzw. man kanns auch mischen |
|
||||
|
||||
HOMM4 rulet ! Einfach alles genial, die Grafik, das Spieldesign,die Zeit die man vor dem Pc abhängt ...
Hoffentlich kommt bald der Multiplayer-Patch raus. Aber in HOMM3 gabs glaub ich mehr Einheiten...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Da muss ich Mosch recht geben...
Es war immer sehr hilfreich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde Heros einfach nur COOL!! |
|
||||
|
||||
Heros is leider etwas kopliziert zu zocken, hat keine richtige Lobby wie C&C und so naja halt etwas komisch...
Und ich habs noch nie Online, weils nie gefunzt hat irgendwie ![]()
|
||||
|
||||
@hex felder
ich hab das nun schon sehr lange gezockt und du brauchst du im kamp wirklich nicht mehr schon allein deswegen weil es im vergleich zu den anderen teilen so garkeine felder mehr gibt das wird in 4 nun in entfernung berechnet |
|
|||
|
|||
ich empfehle zu dem thema nur das mm-board, wo ich wegen mm6 auch mitglied bin ...
da findet man eigentlich immer welche zum zocken ... mehr kann ich zu dem thema nicht sagen ... auf dem board hoert man leider nur viel kritik an homm4 und irgendwie geafellt mir persoenlich auch das prinzip nicht ... aber schaut selbst ![]()
|
||||
|
||||
Naja... ich habs exzessiv vom ersten Teil an gezockt, und die Hex-Felder SIND wundervoll. Lässt sich dann im Kampf genau abzählen. Und dass der vierte Teil keine Felder mehr benutzt, halte ich für ein Gerücht...
|
||||
|
||||
ist aber wirklich so
es ist nicht mehr klar defeniert wo die einheit genau steht klar sind da irgendwo noch felder aber die sind nahezu winzig zumindest brauch ich sie nicht mehr da ab einer bestimmten erfahrung eh alle schiessen ![]() |
|
||||
|
||||
jo, hab das game auch, das prinzip is genial, voll die suchtgefahr. aber auch die buggs sind net ohne. bei mir schmiert der cpu jede 30min ab, werd es wohl wieder umtauschen, da das ziemlich nervig is...
![]()
|
||||
|
||||
habs ab dem zweiten teil gezockt und ich kann nur zu dennen sagen, die es noch nicht gezockt haben:
lasst die finger davon, einmal angefangen kannst du so schnell nicht wieder aufhören ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das game ist ziemlich geil...aber auch verdammt zeitaufwendig
![]() |
|
||||
|
||||
Argh! Ich hab das Spiel jetzt mal angespielt und ... buh, mich schüttelt es immer noch. Wo ist die gute, alte Heroes Atmosphäre geblieben? Wo sind die comicartig bunten Monsterchen und Edelsteinchen? Die InGame-Grafik erinnert eher an Civilisation 2, als an Heroes, die Rendersequenzen sind schlecht wie eh und je und das Menü ist häßlicher als je zuvor.
Mal sehen, ob ich die Nerven habe, mich in das Spiel reinzuhängen.