|
|||
|
|||
passwort ändern!!
hoi kann mir mal wer den Link posten wo man das pw ändern kann wenn es ueberhaupt geht.
zapthor |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
man kann das passwort leider nicht ändern
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
das dumme ist nur, dass alle meine passwörter als schwach eingestuft werde.
![]()
|
||||
|
||||
loool,
bei mir dauert das ca. 1 Jahr ;P |
|
||||
|
||||
das eine dauert bei mir eine sekunde
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also
da mein pw von gohan auch in 1 sek gehackt werden kann habe ich geforscht soweit ich das mitbekommen hab aendert ww die pw´s nur wenn sie bereits gehackt wurden! links editiere ich hier samstag morgen rein bin unter zeitdruck mfg gohan der alle pw hacker hasst |
|
|||
|
|||
1. Der Thread hat nichts mehr mit Renegade zu tun.
![]() 2. Mit einem 1 GHz-Pentium-PC dauert es ca. 392 Jahr(e) um Ihr Passwort zu erraten. ![]() Geändert von Razy (10-05-2002 um 17:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ähmm... Es hatte nie etwas mit Renegade zu tun. Es war bei RA2 drin.
![]() Aber nochmal generell zur ursprünglichen Frage des Threads: Passwörter können nur sehr umständlich bei Westwood geändert werden. Macht euch einen neuen Account, der eurem jetzigen ähnlich ist mit einem guten Passwort. Anders ist es momentan nicht möglich... Junker |
|
|||
|
|||
razy is das dein wol passwort?
oda haste irgendeines eingeben ansonsten sag ich nur krass. zappi |
|
|||
|
|||
Da muss man irgendeins eingeben, aber damits 392 Jahre sind(is anscheinend das höchste), muss man sicher ein PW mit über 30 Zeichen angeben, da geht nix mit nem 8stelligen lol
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Myersger, ich muss dich da leider enttäuschen!
Auf der Seite kann man auch lesen, dass WW nur zu bestimmten Kriterien die Passwörter ändert. Junker |
|
|||
|
|||
ûâôêî`k´l: Mit einem 1 GHz-Pentium-PC dauert es ca. 307 Jahr(e) um Ihr Passwort zu erraten.
reicht doch ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |