|
|
||||
|
||||
Sich nachträglich Anschlüsse verpassen wird nicht klappen. Wer würde sich so einer Tortur unterziehen nur im Zion Control zu helfen? Mal abgesehen davon müsste der Anschluss im Nacken irgendwie ans Gehirn gehen und wer würde so etwas operieren? Wer könnte sowas bis auf die Maschinen?
Ob mehr Befreite oder mehr frei Geborene in Zion leben kann man während des Zion Tanzes leicht feststellen. Die meißten "Farbigen" sind frei Geborene (von denen laufen da übrigens ziemlich viele rum) und diese sind beim Tanz eindeutig in der Mehrzahl. Die Sache mit der Zeit ist aber eine interessante Sache. FairPlay geh doch mal ruhig auf www.inside-the-matrix.de dort ist die größte dt. Matrix Community vertreten und diskutier ruhig mal mit im Revolutions Forum oder im Philosophie Bereich da glühen die grauen Zellen ![]()
|
|||
|
|||
Ich war jetzt am Wochenende auch drin, ich fand den Film super ... . Ich versteh eingentlich nicht, warum so viele meinen der 3. Teil wäre so schlecht.
![]() Naja ich kann nur jedem, der noch nicht drin war, empfehlen, sich den Film anzuschauen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieser Maschinengott war einfach blöd. Viele Fragen nicht geklärt. Niobe nennt das Hovercraft dauernd "Baby" ![]() Neo und Smith übertrieben stark. Merowinger nicht mehr "halb-vornehm" sondern sitzt in einer Disco voller Nu***n. Aber eigentlich ist der Film trotzdem cool.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Intelligenter Beitrag... Wie kann man das Teil Maschinengott nennen... Viele Fragen wurden geklärt aber man muss wohl oder übel seine grauen Zellen aktivieren um alles zu verstehen. Die meisten sind einfach zu dumm um ihn zu verstehen. Was is daran schlimm, dass Niobe das Teil Baby nennt? Es ist halt ihr Baby. Warum übertrieben Neo und Smith? Smith ist der Part der Gleichung der versucht sie wieder auszugleichen. Der Merowinger steht symbolisch gesehen für den Teufel. Warum heißt der Club wohl "Club Hell"? Warum hat er einen leuchtend roten Kragen? Warum sagt er "schließlich habt ihr euch durch die Hölle gekämpft um das zu tun". Zudem ist er hinterlistig er betrügt beispielsweise seine Frau auf der Damentoilette im 2. Teil.