|
|||
|
|||
Ich hab mich shcon immer gefragt wie sven und gersulant auf 18000 posts gekommen sind
ich wette die beiden haben in nem extra forum ihr eigenes 2er headquarter spiel naja aber ich finds auch lustig das der thread weg ist, so schlimm find ich das nicht nu können wa ja wieder nen neuen aufmachen |
|
||||
|
||||
Ist das Klasse hier.
Wenn einige so weitermachen, haben sie in 2-3 Monaten den alten Postlevel wieder erreicht. Oder hat das Forumspiel hier blos 'nen neuen Namen bekommen? Einige geben sich ja verdammt viel Mühe beim Posten hier. |
|
||||
|
||||
Und vorallem man sieht das viele sogar ganze Sätze schreiben können
|
|||
|
|||
ey admins!
kommt jetzt mal unter uns! ich hab nie im leben über 200 post bei dem thread dazu gegeben!da musste doch irgendwas manipuliert worden sein! ich will meine 200 post wieder haben die verschlampt worden sind auch wenn ihr mir jetzt ne gibt oder wegem rummeckern aber ich hab mein recht auf meine verlorenen 200 post! ps: und wenn jetzt einer lange weile hat und kann nicht mehr bei spiel mit machen der soll sich alles durchlesen oder die forumgeschichte benutzen!!!! |
|
||||
|
||||
jo ich dacht mir auch das ich kleine 211 posts habe , aber es wird schon stimmen , und kommt es darauf an ob du 200 mehr beuträge hast ?
|
|
|||
|
|||
ja weil zwischen 1800 und 1900 kein neuer rank kommt!
die admins wollen wirklich das ich jetzt erst recht anfange zu spammen! |
|
||||
|
||||
lol ich hab 200 posts weniger
Aber an die lieben Admins: Mir geht am ***** vorbei
|
||||
|
||||
Ich hab bei diesem Spiel eine Zeit lang mitgemacht aber irganewann wars mir auch zu blöd. Ich finde das spiel war wirklich Unnötig. Sowas braucht man hier wirklich ned. Lol 200 Posts ist ja wirklich arg ich hab nur 20 weniger und die hätte ich mit Disskutieren auch bekommen können das wäre sowieso Sinnvoller.
Ich glaube am Ärgsten ist des noch bei Andi(Arzt2010) von 4244 Posts auf --> 3078 mfg neo
Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. Geändert von Neoprophan (29-08-2003 um 20:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
hehe lol
@Arzt unser extrem Spammer ^^ hm ich hab 38 verloren nach deiner Statistik... wusste gar ned das ich in den Thread so oft gepostet hab Dachte die Postings bleiben bestehen, jo is eigentlich egal =) Wieso kam der eigentlich ins Trash? zu spammig oder was?
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Jungs, die Sache dient einer höheren Sache:
Unserer persönlichen Belustigung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
maaan meine fast 400 posts :s
|
|
||||
|
||||
tja.. Ich hab den vorteil das ich mich nochmal über die 1000 freun kann
|
|||
|
|||
ich hab zwar auch einige posts verloren (ca.50) aber es ist mir egal.
nur das forumspiel war mal eine nette abwechselung und ein zeitvertreib. nur richtig stören tuts hier glaub ich niemanden
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab 22 Posts verloren. Am Anfang habeb auch viele gepostet doch später waren's nur immerdie gleichen (bekannten) :o: Das war öde. Nur: Wer will, kan ja weiter machen Dieser Thread wird auch bald zu sein. Ihr heult ja rum, also ob euer PC im Eimer wäre Und: Es gibt genügend Spam-Threads, dochd a sist zu viel [A-Wort] für die Mods & Admins Ich hab mich vorhin gewundert, weshalb ich 1699 Posts habe und nciht 1721...
|
||||
|
||||
schadenfreude ist die schönste freude.ich hab 3 verloren, hahahahahahaha, man das is hammer.
|
||||
|
||||
Wie die sich alle aufregen, wie die Kinder. Wollt ihr Schnuller?^^
Also ich find das der da rein gehört. So muss das sein! Und wie ihr euch aufregt.. +++
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du nicht glaubst dass du 200 Spams beigetragen hast ... bitte , zähl nach , und such dir am besten wen der dir beim zählen hilft Und jetzt mal unter uns : Wer Zeit hat 200 vollkommen sinnfreie Posts in einem dummen Thread zu posten , hat garantiert auch Zeit , sich die Posts EHRLICH zu verdienen . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Amen.
|
||||
|
||||
Tja, wo er recht hat, hat er recht. Shady, genauso isses
Achja, Cinestar, wie erklärst du dier das hier? Zitat:
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (29-08-2003 um 22:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Erstmal grossen an den Besen
Und ja endlich ist der Dorn aus meinem Auge im Trash Es gibt doch noch eine gerechte Welt Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Liegt daran, dass Wochenende ist
|
||||
|
||||
Ich wär allerdings auch erleichtert. Bin ich ja schon^^
Das einzige was mich stört - Hellsing habe ich verpasst. Ich seh gerade wir haben ja heute Freitag. Manno
|
||||
|
||||
hab 100 verloren *heul* aber schnuckelmaus hat auch 500 verloren
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin immer gut drauf ......aber besser bin ich drunter Och nee das ist mein einfach mein Sonnengemüt *zu Gersi zwinker* liegt nicht am Wochenende. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
tzzz,
wieso kommt ihr den jetzt erst damit das es euch missfallen hat? Für mich seid ihr zum großen Teil nur Schleimer.. Da hat einer Mal seine Meinung gesagt und gleich hatten Dutzende die selbe Meinung.. lächerlich... ich bin sauer... ist ja auch klar weil ich früher keine flat hatte und mich das Geld gekostet hat. Ja klar für mich war das auch nur spammerei , naund? Ich hab spaß dran und ich dachte darum gehts hier!!! Naja... So sei es |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat: