|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
du würdest nicht so blöd daher quatschen wenn du da unten wärst und bomben auf dich nieder regnen. |
|
||||
|
||||
junx das is auch net witzig gemeint ! aber ich finde das da einer gwaltig bluffen will ...
wegen dne unschuldigen menschen muss ich present recht geben aber da muss man seinen ansichtswinkel auch bedenken es gibt solche und solche |
|
|||
|
|||
eh die merkel ist ja sowas von blöd!!! da könnt ich ausrasten erstmal wie kann man die eigene regierung so runter machen???? und zweitens wie kann man nur so blöd sein und auch noch denken und sagen das schröder schuld sei am krieg ???? kann die sich nicht einfach erschießen??? man man man sowas ist mir noch nicht untergekommen
|
|
||||
|
||||
Ne, das ist garantiert kein Bluff. Wenn du "Glueck" hast bekommst du deine Show noch heute geboten. Die Panzer sind ja schon unterwegs. Im Prinzip hat der Krieg schon angefangen, aber da die USA dem Irak ja nicht den Krieg erklaeren (wieder ein Verstoss gegen das Voelkerrecht) werden wir erst mit den Bomben und Raketen den "offiziellen" Kriegsbeginn haben.
|
||||
|
||||
Jo, die ist extrem Gehirn - gestört! Mal sehen wie lange die jetzt noch CDU Cheffin ist, ich hoffe das auch ihre Partei jetzt mal merkt wie bekloppt die ist!
|
|
|||
|
|||
die merkel kriecht dem bush doch nur in den arsch, das sind doch genau die begruedungen, die powell und bush schon vor wochen den deutschen vorgeworfen haben
ich denke der krieg beginnt punkt mit de mablauf der frist, schliesslich sind wie schon erwarhnt die treuppen ausgerueckt, die rede zum kriegsbeginn ist laut weissem haus schon fertiggestellt und die b52 bomber werden beladen. |
|
||||
|
||||
Ich nehm die CDU nicht mehr ernst. Die blockieren staendig jeden Reformversuch der Regierung selbst wenn sie ihn als Regierungspartei selber vorgeschlagen haetten. Und nebenbei aendern sie noch alle paar Wochen ihre Meinung oder haben einfach zwei Meinungen nebeneinander (siehe Irakkrieg).
|
||||
|
||||
Bevor der Krieg los geht tritt Bush nochmal live vorn TV dann geht das so:
blabla uhrzeit und so... aufgrund des nicht einhalten meines Ultimatums sülz wurst bla sehe ich keine andere möglichkeit MEIN volk mit ihren müttern und kindern zu verteidigen ausser durch einen Krieg gegen die Quelle des bösen Saddam Hussein (denkt bush für sich: von den 1000000 toten Kindern und frauen den 1000000 leuten die ohne irgendetwas dastehen ganz zu schweigen von dem mio. Waisenkindern erzähl ich lieber net....) Und wer hält ihn auf??? NIEMAND (wie denn auch??)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
*schnellzumtvhumpel* (krücken)
mhh ham die aber vorhin gesagt .. menno
|
|||
|
|||
also ich gucke schon seit null uhr RTL und ein paar Raketten sind schon eingeschlagen aber der große angriff ist bis jetzt ausgeblieben. keine bomber angriffe oder sowas.
bush hat aber mittler weile den krieg erklärt und ich schätze das das große bomben werfen noch kommt. |
|
||||
|
||||
tja jetzt gehts um due wurst wollen wir mal hoffen das es schnell geht ( eftl die erste rakete ja schon saddam erwischt hat) denn dann wäre es ja imho schonwieder vorbei
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke die machen erst ein paar kleine Angriffe um den Weg für den Grossangriff zu ebnen... hoffentlich gehts schnell vorbei
|
||||
|
||||
Jetzt ist es amtlich...Bush, Blair und Aznar haben sich mit dem Krieg in die Reihen der Kriegsverbrecher eingeordnet. Ihr Krieg ist nicht von der UNO abgesegnet und somit Völkerrechtswidrig. Damit stehen sie bei mir auf der selben Stufe wie z.B. Saddam.
Außerdem hab ich gelesen, dass theorethisch auch Polen jetzt Probleme mit der EU bekommen könnte. Da sie den Krieg aktiv (mit Truppen) unterstützen, dies aber nicht unter UNO-Mandat erfolgt, verstoßen sie damit gegen eine EU-Beitrittsrichtlinie. Passieren wird wahrscheinlich nix...aber naja. PS: Was haltet ihr von der Abhörgeschichte. Schon arg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@biostell... genau hauptsache was dummes gespammt... das hast DU... und schnauze halten solltes wohl besser auch du oder ? Wenn das doch wirklich alles so friedliche bürger sind... warum wollen die idioten sich wirklich für den oberarsch von saddam abmurksen lassen ? warum hat von den affen da unten keiner genug rückrat saddam zu killen ? weil se es nich anders verdienen so wie sies jetzt bekommen . und nun beleidigt mich wieder als idioten bla bla... hier posten irgendwie eh scheinbar nur noch kiddies und leute die meinen sie hätten die erfahrung und weisheit mit löffeln gefressen und müssten jedem nach der meinung plappern die gerade in is .... |
|
||||
|
||||
Soll Polen halt net in die EU... solen sie halt merken das es scheisse ist gegen UN richtlinien zu verstossen
Un dwarum saddam da unten keiner umbringt ist ja wohl klar der hat sich so abgesichert das niemand an ihn rankommt gheschweige denn wissen wo er ist...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man also wir sind doch nimmer mehr im mittelalter... ausserdem weiss ich doch nicht wie er das macht sei es durch ein paar seiner leuten die er vertrauen kann... handy... videos... internet ... man kp aber es geht... oder denkst du der sitzt bei den im Bundestag und labert da die ganze zeit seine befehle runter??
|
||||
|
||||
ich weiss garnicht warum sich hier alle so extrem aufregen
es gibt gründe für und gegen den krieg. pro krieg : -saddam verletzt permanent menschenrechte -verstösse gegen waffengesetze ( abc ) - kümmert sich seit jahrzehnten nicht um eine friedliche lösung des konfliktes ( 17 UN resulotionen komplett ignoriert ) -terror in seinem land ( hinrichtungen, verfolgung aller andersdenkender etc.. das soll alles ungesühnt bleiben ? soll er machen was er will da unten ? die tausende von toten die er zu verantworten hat ? sein terrorregime ?? ausbeuten seiner bevölkerung die am hungertuch nagt und er im extremen luxus lebt ? das die menschen in dem land auch einfach nur im "frieden " leben wollen.... gegen krieg : -unzählige zivile opfer -zerstörrtes land -spannungen in der weltpolitik / wirtschaft -verbreitung von terror natürlich auch ne menge sachen die nicht schön sind muss man abwägen was schwerer wiegt wie dankbar war die deutsche bevölkerung damals wie sie von dem NS regime befreit worden ist ?? und wie haben wir uns frei entwickelt ? vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
die inspektionen und resulotionen gehen schon über jahre
und die sind friedlich gewesen man sieht ja das man dem saddam leider nicht mit friedlichen massnahmen kommen kann bin zwar nicht unbedingt für den krieg aber auch nicht so dagegen beides hat vor-nachteile...... vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Yo, is dir scheißegal wenn dort die Zivilisten draufgehen, solange es DICH nicht betrifft gehts dir komplett am Arsch vorbei... Das ist die Sorte Menschen, die ich wirklich als "Arschlöcher" zu bezeichnen wage. NUR man selbst ist wichtig, und die anderen können ruhig über den Haufen gebombt werden, verhungern und gefolter werden usw... Ja, such dir mal nen Idioten mit dem du diese Einstellung teilst... Und dann zähl die mal und überleg' dir, ob du vielleicht nicht der einzige Mensch auf der Erde bist, der ein Recht auf Leben hat. |
|
||||
|
||||
ich wäre für einen Krieg gewesen, wenn dafür ein klares UNO-Mandat gesprochen hätte...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vielleicht hab ich dich da falsch verstanden, aber das kommt etwas sonderbar rüber...
... Hart, aber was spricht für dich dann bitte dagegen, Selbstmord zu begehen? SO egal kann einem sein eigenes Leben doch gar nicht sein... Wenn ich mir dann mal zufällig den Finger verknackse, bringe ich mich um, egal ist es ja, und ich muss dann diese (wenn auch nur kleinen) Schmerzen nicht mehr ertragen... Ich zitiere (verdammt, mir ist entfallen wen): "Die Menschen streben mehr danach Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" ...Wenn auch nicht aus Wort, sinngemäß. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Hmm da mag was dran sein... und bekannt kommts mir auch vor |