|
||||
|
||||
Mein "Schlaflied" kommt in Form von 2 Fingern die deine Augen "zu Tränen rühren" werden , und in Form einer 80 db Signalhupe die ich dir laut lachend ans Ohr pressen werde ... und natürlich auch benutze
|
|
||||
|
||||
Zitat:
genau mein Geschmack, VIELEN DANK
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hab zwar 100 posts verloren aber is mir kack egal , ich fands sowieso nen only spamer threadf... leider hab ich da ab und zu auch mitgemacht... VOTE MOSCH 4 ADMIN ! ich finds geil , das der im trash is , vor allem weil so viele anfangen zu heulen |
|
||||
|
||||
Naja was soll habe auch paar postz verloren aber ist nicht schlimm fand es war ne gute Sache weil das gespame hebte langsam ab.. Gute Sache hab ihr da gemacht
|
|
|||
|
|||
dieser thread landet auch bald im thrash.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
DAS is nur nach aussen so , in Wirklichkeit reisst er grade ner Mosch-Voodoo-Puppe den Bart aus |
|
||||
|
||||
von diesen sogenanten spam threads gibt es noch mer mann muss nur bei den clans im forum schauen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast bestimmt bei keinem mitgemacht oder???
|
||||
|
||||
Zitat:
mensch , muss du immer alles verraten |
|
||||
|
||||
Ich kann ruhigen gewissens behaupten in keinem Spam thread mitgemacht zu habn , weder hier im off noch in irgendeinem Clanforum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
*insider* Also mich juckts irgendwie gar ned, ob der Thread im Trash ist Also heult ned rum Mädelz
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
[Nachtrag:]
wer war so alles beteiligt: Zitat:
|
|
||||
|
||||
sach ja ^^ hab nicht mitgemacht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das ist bestimmt die wahre tabelle und die andre war gefaket^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Beiträge gesamt: 16,412
Benutzer Beiträge Gersultan 13248 Arzt2010 1360 Alexander 999 italyTanX 502 Seal 468 body 429 Schnuckelmaus 428 klonstatt 403 das spiel geht auch zu 2 ^^ Und moa intern wird nicht gespammt da sind 3 !! admins drin voiti... spam = selbstmord ^^ Da drin hat alles seine richtigkeit ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
egal: die aller erste Tab stimmt |
|
||||
|
||||
Btw... @ Mitdaun.. ich hab nicht gesacht das ich NIRGENDS auf dem Forum spamme ^^ Nur das clan und off forum hab ich ausgemustert
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht hast du Recht, aber vielleicht spammen ja die Admins mit Hmm... ja, so wird es wohl sein
|
||||
|
||||
wusst gar ned das ich 57 mal reingesapmmt habe heul jetzt fehlt mir wieder so viel bis 100
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei den "Top 10 " findet man ja n paar Prominente - Spammer wieder ... Arzt ... Voitex ... YuriH9 ... kloni und Shadycrew 9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie sieht denn das jetzt aus? Könnt ihr den vielleicht nochmal rausholen,damit ich noch den 1000. machen kann Aber den 2. Platz gesichert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn die admins mitmachen ist es kein spam dann ises ne diskusion musst noch viel lernen voiti ^^ |
|
||||
|
||||
1.Regel is hier aufn board die Admins spamen NIE die führen nur diskusionen und tretten auf user rum die nicht artig sind
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab 3 Posts, nenn mich nie wieder spammer
|
||||
|
||||
jo und 2. Regel wenn die admins mal doch spammen tritt automatisch Regel 1 in kraft ne ^^
ich wollt noch anmerken, dass ich durch die aktion ganze 4 Plätze in der Spammerliste gut gemacht hab -> <-könnt ihr nicht nochn paar mehr so threads in den Trash schieben ? mosch wo ist der Wahlzettel |