|
||||
|
||||
Zitat:
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
Geändert von Veggeto (13-02-2003 um 13:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
zeus
Hey Zeus.....Ein grosser Unterschied ist der, weswegen man einen "Krieg" anfängt!...
Amerika hilft vielleicht nicht dir, aber ich glaube schon das du mal Kinder haben wirst.....und die werden es dir DANKEN!.... |
|
||||
|
||||
Re: zeus
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es werden Civilisten sterben wenn Amerika angreift, aber was wird sein wenn nicht....?
Wieviele Civilisten werden denn in den nächsten Jahren sterben?....1 Millionen ? 1,5 Millionen,!...Und dann geht es warscheinlich wieder mit dem herausreden los...."ja ja wenn wir gewusst hätten".....WIR HABEN GEWUSST! Wenn man nun so naiv ist kann man natürlich daran denken das alles ganz toll wird, und das Saddam sich mit seinem Sohn die Waffen nur baut um sie anzugucken. |
|
||||
|
||||
wieso sollten sie sterben? meinst du die bekommen komplexe wenn sie nicht niedergemetzelt werden?
wer sagt den das saddam waffen baut? bis jetzt wurde noch nichts bewiesen... |
|
|||
|
|||
:-)....solltest dich vielleicht ma informieren wieso die USA, Spanien, usw. für einen militär Angriff sind?
Unser "Freund" Saddam Hussein besitzt Massenvernichtungswaffen....Liegt schon nahe das er sie benutzen wird, oder meinst nicht?!...Klar Ne..Und sein verzückter Sohn ist leider auch so drauf wie sein Vater Saddam!... |
|
|||
|
|||
Sag mal wie würdest du das ganze denn regeln? Lieb schnacken wie unser Herr "Döskopp" Schröder?!
|
|
||||
|
||||
schon mal drüber nachgedacht warum deutschland und frankreich gegen einen angriff sind?
bis jetzt hat man keine massenvernichtungswaffen gefunden, das was die amis behaupten sind nichts weiter als Spekulationen. und was die normalen waffen angeht, deutschland besitzt auch ein paar panzer und niemand bombadiert uns deswegen... Zitat:
Geändert von TMOA (13-02-2003 um 18:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tja, bei manchen hat die US-Propaganda voll gegriffen. Das heißt nicht, dass Saddam keine Massenvernichtungswaffen hat. Da gabs ja genug Länder, die ihm damit versorgt haben. Deswegen sind ja die uN-Inspektoren im Land. Warum er die Waffen aber einfach so einsetzen soll, frag ich mich schon.
![]() Die wesentlich größere Bedrohung geht mMn von N-Korea aus. Aber da gibts wesentlich weniger zu erben. Daher müssen sie sich noch gedulden, bis die USA ihren Feldzug (der garantiert kommen wird) hinter sich haben. Erst dann wird man sich um die kümmern. Wenns da bloß nicht zu spät ist!!!! |
|
|||
|
|||
Ja nu da hast du recht, aber man wird auch NIE etwas finden, egal wieviel es gibt, und egal wieviele Inspektoren in den Irak geschickt werden...!!
Ich frage mich nur warum immer alle solnage warten müssen bis was passiert!...Diese Inspektoren hatten insgesamt jetzt schon 10 Jahre um ca. 840Kg Sprengstoff zu finden. Ausserdem wäre es schon fast eion nicht militärischer Sieg gewesen wenn alle Nato und ander Staaten von Anfang an gesagt hätten "Saddam, rüste ab, sonst passiert was"...Aber Nee, nu ist das bals soweid das so ein Franz die Nato auseinander brechen lässt! Das beste Mittel um Saddam Hussein zu stürzen war der DRUCK. Aber leider kann man nur noch "war" sagen denn nun weiß er ja das sich so mächtige Staaten wie Amerika, Deutschland, Spanien, England und Frankreich nicht einig sind. Dauernd kommt aus den Reihen der CDU der Vorschlag das doch ma ein Vorschlag gemacht werden solle wie man Saddam H. besiegen kann, aber es wird immer nur gesagt "politisch politisch politisch"....Man siehts seit ca.12 Jahren ja wie das funktiuniert.... Ich finde es gut das es noch Staaten gibt, die sich in ein paar Jahren nicht vorwerfen lassen wollen das sie gewusst aber nicht gehandelt haben.... |
|
||||
|
||||
Militärischer Druck ist aber was anderes als Krieg. Die US-Administration wollte von Anfang nichts anderes als den Sturz des Diktators, der anfangs und recht lange von ihnen selbst unterstützt wurde. Das ist das eigentliche Problem. Die meisten europäischen Staaten (schätze mal alle außer GB) wollten nur die Entwaffnung. Doch die US-Regierung hat schrittweise die Angelegenheit von miltärischen Druck zur Entwaffnung zum Angriffskrieg erweitert. Da können nun einige europ. Staaten nicht mehr mit. Ich finde zu recht.
Schätze das morgen der Tag sein wird, wo man öffentlich verkündet, dass ein Krieg leider unvermeidlich ist. Toll, grad der Tag der Liebe (Valentinstag) wird vermutlich zum Tag der Kriegserklärung. |
|
||||
|
||||
was heißt da die nato spalten, nicht frankreich und deutschland spalten die nato, sondern usa!
das ist der größte schwachsinn den irak anzugreifen, wenn amerika angreift, wird der irak seine waffen einsetzen (das wäre das einzig logische) so praktisch als letzter schlag... und genau das will man doch vermeide, der einzige weg das leben vieler menschen zu retten ist der friedliche weg. was denken die amis eigentlich wer sie sind? haben sie das recht zu entscheiden welcher mensch böse ist? haben sie das recht zu entscheiden welches land wann wo angreift? haben sie das recht die bevölkerung des landes irak zuvernichten? nein, haben sie nicht, der tot von den irak würde nur weiteren terror auslösen und dann ist das große gejammere wieder da. die amis sind doch selber schuld wenn demnächst ne kleine schmutzige bombe in einer ihre großstädte hochgeht... |
|
||||
|
||||
jeder der nicht ganz blind und dumm ist kann sich denken das der irak irgendwo abc-waffen hat. diesen punkt will ich gar nicht anzweifeln, noch ist ihre existenz allerdings nur ein gerücht!
einen Krieg deswegen anzufangen ist eine andere sache! Ich glaube nicht dass meine Kinder mir danken werden wenn ich zu denen gehört hätte die einen offenen Krieg gegen die sozial ärmeren länder angefangen hätte anstatt eine friedliche lösung zu suchen!! einen Krieg anzufangen, zu zeigen dass wir der "kolonialmacht USA" (im wirtschaftlichen sinne) den rücken stärken und "gegen den Terror kämpfen" ist einfach nur gelogen. Uns selbst anzulügen und zu sagen wir sind toll, wir sind die guten und saddam der böse ist schwachsinn! ![]() glaubst du alles was man dir erzählt?? die usa haben tausend mal mehr biologische atomare und chemische waffen wie alle "terrrorstaaten" zusammen ![]() was soll der schwachsinn mit "wir müssen gegen den terror kämpfen" ???? ![]() hast du es immernoch nicht gepeilt das mehr bomben, mehr krieg, mehr tote kein ausweg ist?? ![]() wenn du was gegen den terror tun willst, dann unterstütze marken die den armen ländern für die rohstoffe fairere preise zahlen! ! ! denn dann können die ne existens aufbauen und ein leben führen das es lebenswert macht!!!!!!! dafür werden dir deine kinder danken!!!! |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Wo hast du das her?
Im übrigen finde ich das aufgetauchte "BIN LADEN " Tonband hammer ![]() Das kommt mir so Original vor wie die Hitler Tagebücher... rofl wie geil.... Zitat:
![]() ![]() Und das Pic is auch Hammer, muss ich zugeben ![]() Echt, so geil, wie über die seite habe ich schon lang nich mehr gelacht... lol Geändert von biosteel (13-02-2003 um 21:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
und wenn sie abc waffen haben, na und? amerika hat sowas auch...
sollen sie doch mal anfangen und andere länder in ruhe lassen, sie haben afganistan nicht in ruhe gelassen und das ergebnis war das wtc, sie haben die palästinenzer nicht in ruhe gelassen und das ergebnis sind selbstmord attentäter. sie haben den irak nicht in ruhe gelassen und das ergebnis wird dann israel und/oder die türkei zu spüren bekommen. sie haben nord-korea nicht in ruhe gelassen und das ergebnis werden ein paar atombomben sein... die amis besiegeln ihren untergang. vielleicht spüren sie ihren untergang und wollen deswegen krieg, so wie es jede weltmacht in der vergangenheit getan hat... und das ergebnis sieht man besonders deutlich an deutschland, die ehemalige weltmacht... |
|
|||
|
|||
Hey Jungs, das sind ja auch alles schlaue Sätze und weise Worte, doch wie lange wollt ihr noch "zusehen" das Irakis und Ausländer von Saddam H. umgebracht werden nur weil sie nicht dessen Meinung sind?.....Wie lange soll man denn noch mit grossen politischen Reden versuchen Saddam (Irak) zu Entwaffnung zu zwingen....ich glaube das in den 12Jahren die verstrichen sind schon genug Leute gestorben sind....Aber so langsam stelle ich mir doch die Frage, warum darf ein Saddam Hussein sein lebenlang töten, ohne bestraft zu werden....WARUM???...Ach und Amerika hat ganz einfach damit angefangen weil sie endlich mal einen Poliiker an der Macht haben der keine Angst hat, der das Böse besiegen will, der auch tote verkraften kann! Aber das macht er auch alles nur weil er genau weiß, wie viele andere, das Saddam Hussein die Waffen einsetzen wird...SIE SIND IN PRODUKTION....Noch kann Saddam H. nur bis nach Israel schiessen, bald bis in die Türkei, und irgendwann wird er auch in die restliche Welt schiessen, und das kommt BESTIMMT!!!! Ich meine einfach das 12 Jahre eine Zeit war die wir warten ""mussten"", aber so langsam sollte sich echt ma jeder Gedanken machen wieso immer mehr Irakis sterben, wieso so viele Irakis und Ausländer gestorben sind und wie viele Menschen """""NOCH""""" sterben werden wenn SADDAM HUSSEIN an der Macht ist....
Die einzige Waffe um die Menschheit auf LANGE Zeit zu schützen ist in diesem kritischen Fall der Krieg........-----???WAS SONST???----- |
|
||||
|
||||
Ich find es zusätzlich noch den größten hammer was sich die amis ganz offiziell gegen uns erlauben,
zuerst wurden wir und frankreich als "Problem" bezeichnet "Germany is a problem" --> danke, ihr amis seid auch nur ein geschwür englands und umgekehrt <-- dann noch die gleichstellung mit Lybien und Kuba (Fidel Castro und Gadafi) --> wenn wir ihn mit Hitler und Stalin gleichsetzen wären wir die nazis schlecht hin!! <-- *kotz* amis gehen mir echt auf die eier mit ihrem getue... __________________________________________________________ Zitat:
Krieg ist eben gerade langfristig KEINE lösung! - änderung der Weltwirtschaftsordnung wäre schonmal ein schritt - beidseitige toleranz der religionen und kulturen der nächste ![]() ________________________________________________________ die amis hatten die chance vor 12 Jahren saddam zu beseitigen und damit das morden zu stoppen, haben sie es getan?? NEIN! den amis sind die zivilisten die da verrecken genauso scheissegal wie die toten die es in ihrem krieg geht. wenn hier jemand das morden beenden will, warum kommt dann gerade wenn es den amis passt ein militärschlag?? hier geht es nicht um haufenweise ermordetet und verschleppte zivilisten (leider)! Saddam zu den menschenrechten zu zwingen wäre kein allzu grosses problem auch ohne krieg! Geändert von Zeus (13-02-2003 um 21:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hey das mit Kuba und Libyen hat er über die Regierung gesagt!!! Zuhören und nichts falsch zitieren.....er hats nicht mal gesagt
|
|
||||
|
||||
definition von uns:
schröder, unser staatsoberhaupt, und da ich gleicher meinung bin gilt das uns auf jeden fall für schröder und mich, und ebenfalls für alle anderen kriegsgegner im irakfall! und das ändert nichts an dem fakt dass wenn wir bush so bezeichnen würden schärfste kritik ernten dürften ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finds echt lustig, dass du den Usa so Noble absichten unterstellst!
Vor allem, nach all dem was in der letzen Zeit rauskam ![]() Und ich schreibe es nochmal zum 100tausendsenmal! Saddam ist kein Hitler, das ist US Propaganda... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
meinte deinen vorredner, und nix ironisch...
Wegen... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tja, ich werde hoffen das die Ära SADDAM HUSSEIN zu ende geht, denn das ist das EINZIG richtige....Wenn man ihn so schützt, dann.....naja!
|
|
||||
|
||||
dem kann ich mich nur anschliessen björn. und ich hoffe auch das deutschland noch die wende bekommt und kein unsinn macht.
und zum thema ob saddam nun angreifft. zitiere ich einen sehr schlauen mann. Zitat: Seit wann kündige terroristen ihr anschläge höfflich an. und das selbe gilt meiner meinung nach auch für den irak. seit wann hat saddam seine aktion offiezel gemacht???wie z.b den agriff auf kuwait die giftgas anschläge auf seine eigen bevölkerung
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Warum soll Deutschland beim Irak-Krieg helfen? Sie sollen genau die gleiche Funktion wie beim ersten Krieg übernehmen: Zahlen.
Bush kann den Krieg problemlos alleine führen... aber er braucht jemanden der den Wiederaufbau und die Rüstung mitfinanziert. ![]() Warum wollt ihr, dass Deutschland dafür bezahlt, dass ein Mann wie Bush ein ganzes Volk quält? Resolutionen werden übrigens nicht nur vom Irak ignoriert. Israel hat schon ein vielfaches an Resolutionen gebrochen, aber gegen sie gibt es keine Sanktionen, weil sie mit den USA verbündet sind. Die USA geben 40 % der Weltrüstungskosten aus und verlangen zusätzlich von anderen Ländern, dass sie abrüsten. Die Logik dahinter muss man mir erst erklären... wie kann ein Land in solchem Maße aufrüsten und andere Länder zwingen abzurüsten? Ein Krieg wirkt sich nicht nur auf den Irak aus. Dadurch, dass USA angreift, kann es passieren, dass die Regierungen in Saudi-Arabien und Ägypten einem Staatsstreich zum Opfer fallen. Saddam verletzt die Menschenrechte in übelster Form... er ist aber NICHTS verglichen mit einigen anderen Diktatoren. Die haben aber nicht das zweifelhafte Vergnügen auf den 2. größten Öl-Reserven der Erde zu sitzen. Würde den USA wirklich etwas an der Zivilbevölkerung liegen... warum fängt man nicht mit dem grausamsten aller Diktatoren an? Zum Thema NATO spalten: Zitat:
Daher ist der einzige, der irgendetwas spalten könnte ein gewisser US-Präsident.
Geändert von maxl (13-02-2003 um 23:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
der schlimmste diktator????
ich hoffen du antwortest nicht mit bush falls ja möchte ich dich auf frei wahlen in den usa hinweiss und jetz sag nicht das bush kein mehrheit hätte mit dem wahl system in den usa sind alle neue präsidenten gewählt worden
|
|
||||||
|
||||||
Dann muss ich auch mal ein paar schlaue Maenner zitieren
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|