|
||||
|
||||
Elmo, ich denk nicht daß das geht... rein rechtlich betrachtet.
|
|||
|
|||
mh was meinst du denn was es für rechtliche konsequenzen geben würde??
![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Ich hab von mir aus nichts dagegen... sollte allerdings einer der jenigen die hier gepostet haben etwas dagegen haben kann das Ärger für dich und uns bedeuten.
Wie wäre es wenn du es einfach anonymisierst und einfach einen Link auf den Originalthread dazumachst? Aber jetzt bitte erstmal BtT bitte.... Wenn du auf der Autobahn einen VW Bus siehst, der in Tarnfarben lackiert ist, rufst du "APC Inc"
|
||||
|
||||
Klar, warum nicht?
|
|||
|
|||
yo sorry sven das ich nochma von topic weggeh..
Also yeder der hier gepostet hat und einverstanden is wenn ich seine sachen veröffentlich, soll mir ne pn shiken ![]() die anderen veröffentlich ich dann nich ![]() so und damit endgültig back to topic ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Geändert von elmoero00 (10-02-2003 um 17:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ist wohl eine gute Lösung so, elmo
![]() BtT: Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ICh ahb diesen Thread ma wieder ausgekramt.....weil er einfach total lustig war
seid mir nich böse wenn ich jetzt keine konstruktiven beitrag gebe ichw ill nur das hier wieder gepostet wird^^
|
||||
|
||||
Du erschiesst jeden der Rote kleider hat da du ja GDI bist
![]() |
|
||||
|
||||
Du erschiesst jeden der Rote kleider hat da du ja GDI bist
![]() fuck ausversehen 2 mal geantwortet susie plz diesen beitrag löschen danke Geändert von Swizzy (12-08-2003 um 03:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du bewegst dich nur noch a)springend vorwärts, b) gar nicht vorwärts, nur noch im zick-zack muster
|
|||
|
|||
... du schießt durch die Gegend um Stealth Black Hands zu enttarnen .
... und wunderst dich dann , warum deine Verbündeten abkratzen , Friedly Fire ist doch aus . ... du hast Angst grüne Rasenflächen zu betreten , weil du vermutest , das es sich um Tiberium handelt . ... du hast Angst vor Bussen , es könnten ja Truppentrasporter von Nod sein , die einen Ingeneur gerne überfahren . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
@Pistole: Deshalb lad ich die IMMER wenn ich vom KT weglauf.
Ok, außer ich respawn in nem atackierten Gebäude und leg mir gleich ne Hotty zu, und MUSS sofort reppen. Dann lass ich auch das e5 im anschluss weg damit ich nicht nur 5 sondern 6 minen hab. Ich überleg gerade... Was meinst du, Susie, soll ich den Boalan-Bringer in der richtung posten? ![]() ... Wenn du besoffen wo dagegenrempelst und von dich hinmurmelst: "scheiß LAG ... !"
|
||||
|
||||
@Chriss: War schon mal da. War aber wirklich
![]() ![]()
|
||||
|
||||
... wenn du an einer roten Ampel immer vor und zurück fährst, um zu vermeiden, dass jemand c4 an dein Auto schmeisst.
|
||||
|
||||
wenn du vor dem Sex deine Freundin abknallst, weil sie ein rotes Kondom dabei hat
|
||||
|
||||
Wenn du im Auto sitzt und wie wild auf die Hupe drückst und dich wunderst, dass da auf den Seiten keine Raketen hervorgeschossen kommen.
|
|||
|
|||
So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:
1: wenn du die Feuerwehr siehst fragst du dich warum Nod die Flammer gegen Wasserwerfer eingetauscht hat 2: du bist beim Bund und beschwerst dich über das Teamwork weil keiner mit das PP rushen kommt 3: du bist Hubschrauberpilot und wunderst dich das du nen Apache bekommst obwohl du bei GDI bist 4: wenn deine Freundin zum schoppen geht schreist du "Raffinerie verteidigen" 5: seit dem Euro fragst du dich ob dein PP down ist 6: du wirst ständig verhaftet weil du rote Fahrzeuge klauen willst 7: du haust deinem Chef ein paar runter und wunderst dich warum FF on ist 8: du wunderst dich das bei deinem GDI-Med TÜV und ASU fällig wird 9: du willst ne Wegfahrsperre für deinen Mammut haben 10: du wachst nach einer durchzechten Nacht im Krankenhaus auf und fragst dich wo die neue Map herkommt |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
@sol:
![]()
|
||||
|
||||
muhahaa
![]() ![]() sol die waren echt klasse ![]() aba mein favorit is mein eigener ![]() ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich kenn zwar die anderen nicht, aber der hier ist nur schwer zu toppen.
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hui mein alter Thread wurde ausgekramt ^^
... Wenn du im Krieg auch schon daran denkst mit Links zu schiessen ... Wenn dich jemand mit Bruder anquatsvcht du ihn sofort abknallst. ... Das gleiche wenn du das Wort "Ungläubiger" hörst ... Du wunderst dich, das du Abgründe runterspringen und über Mauern springen kannsdt ... Du dir sofort Kriegmerkmale ins Gesicht zauberst ...Wenn du einen glatzkopt siehst ihn für Kane hälst und sofort ihn abzuknallen ... Du dich fragst warum die Türen nicht automatisch aufgehen und du außerdem überall nach einer Magnetkarte suchst ... Du eine Kathedarle siehst und denkst, das Patch, Hotwire, Gunner und Deadeye dort sind Das wars erstma ![]() Zongolo