Umfrageergebnis anzeigen: Was wäre euch als nachfolger von RA2 am liebsten?? | |||
Generals |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 19,28% |
Tiberian Twilight |
44 | 53,01% |
Red Alert 3 |
16 | 19,28% |
Add-on zu RA2 |
2 | 2,41% |
Renegade 2 |
5 | 6,02% |
keins ich hasse C&C |
0 | 0% |
Teilnehmer: 83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
Also,
Wir nehmen das Spiel AR2 mit Yuris Rache als Basis und importieren fast alle Einheiten und Gebäude aus Tiberian Sun und Feuersturm. Die importierten EInheiten werden verbessert und gegebenfalls geändert. Außerdem wird es neue Nod und GDI Technik geben, neue Flugzeuge, Schiff, Superwaffen etc. (evtl. Gedankenkontrolle für Nod)... dann wird natürlich noch das Gold durch Tiberium ersetzt, da kann man auch das von TS benutzen. Das ganze soll dann nach Feuersturm spielen und den neuen Tiberiumkrieg zwischen GDI und Nod (evtl. auch Mutanten spielbar) als Story haben. (Kane kommt zu 85% zurück). Sozusagen ein Tiberian Twilight, nur das TR früher rauskommen wird. Das ganze wird dann natürlich noch mit der neusten GDI und Nod Technologie abgerundet. Zwei Kampagnen (Nod und GDi) sollten außerdem auf keinen Fall fehlen.
|
||||
|
||||
also wenn du das hinbekommst würd ich sogar geld zahlen wenn das so richtig geil wird villeicht mit tiberium das auf wasser schwimmt und ein wassersammler?
ach ja, ich hab letzten wieder tiberian sun gespielt nachdem ich red alert 2 gespielt habe, ich wusste garnicht wie scheisse das handling bei TS ist, nur 5 einheiten gleichzeitig baubar, und jedes mauerstück extra, ich würde gerne verschiedene mauern bauen, sprich sandsäcke und zäune *G* also die idee ist geil, ich frag mich nur wie du das umsetzten willst. brauchst hilfe? ich bin formbar ![]()
|
|||
|
|||
Die alten Einheiten bekomme ich schnell rein, dann noch je 10-15 neue Einheiten für GDI und Nod. Dann könnte man die erste Beta rausbringen. Dann das Interface, Bugfixing und evtl. noch ein paar Einheiten. Dann zweite Beta. Dann Kampagnen und evtl. noch andere Sachen. Dann Version 1.0 Release. Danach noch weitere Patches.
Über die dritte Partei, die Mutanten, müsste ich erst nochmal nachdenken...
|
||||
|
||||
die mutanten wären eigentlich ziemlich geil, ich empfehle dir mal einen blick in einen CnC clon zu werfen, KKND da gibts solch eine partei, da könnte man sich ideen abschauen...
*nachtrag* das mit den massig einheiten ist mir eigentlich nicht so wichtig, viel wichtiger ist mir das es die altenwie die neuen gibt. und eben ihre technologien. es wäre auch geil könnte man direkt die gebäude aus CnC1 bauen genau das allte feelin am liebsten, den sowas hat was aus allen epochen bauen zu können ![]()
|
|||
|
|||
Mutanten benutzen ja sowieso fast nur geklaute GDi und Nod Technologie und haben eben auch einige eigene Einheiten...
|
||||
|
||||
Jo... kann sein, aber ich berichte dir mal von so eigen geklauten ideen aus CnC clons
![]() du könntest riesiege küchenschaben oder mutierte insekten verwenden darunter fallen alle mögliche die eine mutierung durch tiberium und andere stoffe überleben können Insekten durch Gelantin panzer - Schaben - Ameisen - Käfer - Spinnen - Bienen - Würmer/Sandwürmer? - krebse - skorpione !! ganz wichtig, meine lieblinge *G* Wesen durch abhärtung oder willen - krokos - löwen/tiger ect. - riesenechsen Altbekanntes - Solche Matschmonster die entstehen wenn personen auf dem tib verrecken - cameloniten (können sich tarnen) - flugmenschen (engels-, dämonengestallt) und sonst fällt mir gerade wenig ein *nachtrag* um ne inovation reinzubringen könnten sie ja alte magische dinge ausgegraben haben, zb voodoo benutzen golems herstellen oder skellet krieger, es kann ja so als naturvolk gelten, oder durch empatismus eben gedankenkontrolle.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von 2 of omega (01-08-2002 um 20:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Es wird wohl keinen Tiberiumabfall geben... außer ich finde heruas, ob der in AR2 noch benutzbar ist...
Grünes und blaues Tiberium wird es auf jeden Fall geben (als Ersatz für Gold und Edelsteine)!
|
|||
|
|||
wow !
die idee is geil ! Und da ich glücklicher mitarbeiter von Lord Kain bin, mach ich sogar dabei mit ![]() Und das mod kommt sogar vom obersten Chef von Nod : von KAIN STUDIOS ![]() ![]() ![]() Nagut, es wird vielleicht normal etwas anders geschrieben... ![]() Ich bin begeistert von der Idee ! |
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch viel erfolg und das euere mühe belohnt wird
![]()
|
||||
|
||||
die idee ist wirklich genial, aber meint ihr nich das ihr dann stress mit westwood bekommt?
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
also offiziele projektentwicklung einstellen
![]() inoffiziele projektenwicklung weiter voran treiben *G*
|
||||
|
||||
na dann viel spaß, ich hoffe eure arbeit gelingt euch
|
|
||||
|
||||
was geil wäre, wenn GDI oder NOD paar neuere Mechs hätten, wo nach heftigen Mechs aussehen also richtige kampfmaschinen. so wie die in den mechsims
![]()
|
|||
|
|||
Also, Lord Kain hat gemeint, ich soll die Fanhorden bändigen und ihre Fragen beantworten
![]() Naja, nicht direkt seine worte... ![]() Also. Wegen den Mechs : Das soll ja keine Mech-simulation werden, sondern ein TT remake eben Tiberian Revolution. Man könnte höchstens der GDI noch ein oder 2 neue Mechs dazugeben, ist ja nur logisch, die forschen ja auch, aber NOD bekommt auf keinen Fall Mechs. Vielleicht(muss ich noch mit Lord Kain bereden) nehmen wir auch einige alte Einheiten raus, denn das wäre ja auch logisch, da sie vielleicht veralten oder so. |
|
||||
|
||||
wird es auch Mamuts geben? also die ur alten Panzer aus CnC?
|
|||
|
|||
hmm... Naja, wir haben eigentlich noch 0 Plan, aber das gibt sich
![]() Wegen den Mammuts : Weis ich nicht, das wäre aber eigentlich unlogisch : Wieso sollte die GDI diese schrottdinger wieder in ihre Armee aufnehmen, wenn sie die letzten Jahre wunderbar ohne sie ausgekommen ist. Naja, vielleicht kommen sie auch wieder rein, nur in neuerer Form, aber ich kann nichts versprechen. Ach ja, wegen deinen komischen mutationen von "vorhin" : Ich habe KKND 2 : Krossfire selbst, aber das ganze zeug da drin passt einfach nicht ins C&C universum, sorry, aber die werden es nicht ins Spiel schaffen. |
|
||||
|
||||
Echt krasse Idee. Auf welcher Story basiert es denn dann, wenn AR2 und TS zusammengemixt werden?
|
||||
|
||||
Wenn ihr einen Mod machen wollt dann unterhaltet euch bitte im passenden Forum, nicht hier. Hier bitte BtT
![]()
|
||||
|
||||
bei all dem gerede über dem mod bin ich total aus dem konzept gekommen, nun es gibt ja eine tiberiumzukunft, hat man auch verlautbaren lassen auf welche elemente gesetzt wird, ob auf General oder auf die RA2 grafik?
|
|||
|
|||
Ich denke, dass es wahrscheinlich mit der Generals Engine gemacht wird.
|
||||
|
||||
schade, bei CnC3TS sagte westwood ja das eine solche engine übersichtlich wäre ich frage mich mit welchen argumenten sich das nun geändert hat... den ich finde diese sicht von generals nicht so prickelnd.... auch wenn die grafiken geil sind.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
und was hat uns das jetzt gesagt, was wir noch nicht wussten?
|
|||
|
|||
Naja, die TS Grafik mag zwar übersichtlich sein, ist aber veraltet. Ich begrüße den Schritt zur 3D-Grafik, und die Anforderungen von Generals scheinen ja nicht all zu hoch zu werden.
|
|
||||
|
||||
hmm, naja tiberiumzuunft könnte doch auch addon auch sein oder? *gggg*
|
||||
|
||||
natoll TT kommt frühestens in 2-3 jahren raus.
|
|
|||
|
|||
ok mach daraus 4-5 und du hast das ungefähre erscheinungsdatum vom game
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Und genau deswegen gibt es ja mich un Lord Kain, die das mod Tiberian Revolution machen, und somit eine "wegzehrung" liefern. *schleichwerbung*
![]() |