|
||||
|
||||
Mosch *schreiiii*
yeah... das Bier geht an dich ... Wie geil ist das einfach wenn man sieht wie manche ihren Spamms hinterherheulen, seit ihr auch noch stolz auf die, dass ihr die so unbedingt zurück wollt ---> soetwas find ich mal ne gute Aktion
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Leuts ich hatte auch mal viele postingszahlen verloren als bei den anderen board der crash war.... da kommt man drumherum
Und Mosch for President |
|
||||
|
||||
Zitat:
achja ^^ ... nur weil mich freue... --> Spielverderber
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Da fällt mir ein, meine Stimme ist besser, ich muss noch me MP3 aufnehmen, allerdings erst, wenn ich wieder von der Arbeit da bin *geheimnisvoll erzähl* weyounn: Dann reg dich doch nicht auf und mach ein neues Lebt bestimmt länger
|
||||
|
||||
Zitat:
geschieht dir recht,kaki |
|
||||
|
||||
Oh, das war fies
Naja, die Spammer werdens überleben. Saubere Aktion @ Admins + Mods
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach, nicht mehr erkältet? Geil, dann mach dich mal an die [A]*gg*
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (29-08-2003 um 16:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
MEIN GOTT .....
Gebt kaki halt nen Schnuller , dann hält er wenigstens die Klappe |
|
||||
|
||||
naja, is mir egal, muss nur über dein Leiden nachdenken
Ehm... ja es geht net um die Postings, dass sagst du ? ich glaube schon das es hier für die meisten um die Postings geht... naja, der Thread war auch langweilig nach der 100 seite.... EDIT: achja, und woher willste wissen was ich für nen schnuller will?
|
||||
|
||||
ich finds auch schade das es weg is... war mal was anderes... und ne nette idee...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=7936 Da war das Geheule aber auch nicht gerade klein |
|
||||
|
||||
hm hab da eh nur so mal mitgemacht waren höchstens ingesamt 30 Posts aber irgentwiewars schon lustig...
Arzt tut mir leid der wird ja jetzt um über 1000 posts zurückgestuft
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm nicht vergleichbar... da waren die ganzen postings weg... |
|
|||
|
|||
Ich finds gut, das er weg ist.
War sowieso nur sinnloser Müll drin.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, wegen dem funktionieren mein Finger trotzdem ^^ ... sollen wir hier auch ne schweigeminute für die betroffenen einlegen?
|
||||
|
||||
Kaki, geh spielen!
|
||||
|
||||
Weyounn, geh mit
|
||||
|
||||
und ich dachte das Spiel sei im trash ... ^^
sendepause, sonst poste ich wieder zuviel
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten , empfehle ich dir , deine Hände auf den Rücken zu legen , mit dem Kopf auf die Tastatur einzuhämmern , und zu versuchen , auf diese Weise , erstmal etwas sinnvolles zu posten |
|
||||
|
||||
apropos posting zhlen *mecker*
eich hab nen ganzen grauen stern dadurch verloren, gestern hab ich mich noch gefreut wie blöde dass ich 2 goldenen und einen grauen hatte und nun?? !!! mosch du hast mein leben ruiniert !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
omg, muss ich mir das von dir sagen lassen ... und übrigens... wenn ich mit dem kopf schreibe, würde der Post zu sinnvoll und unverständlich für dich sein ... und lass jetzt, ich fühl mich irgendwie immer verpflichtet zu antwortden
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht das erste .... nicht das letzte ... und ihm immer wieder ne Freude |
|
||||
|
||||
Tja, unser Mosch. Imer wieder am meucheln *gg+
Weiter so Mosch, weiter so. Meine Stimme haste
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Müsstest du nicht schon längst im Bett sein wie alle kleinen Kinder ???? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Gau-Verlust hat sich sich dann erst später bei der Fusion von cncboard unc cncforen auch in den Postingszahlen bemerkbar gemacht: Zu den sowieso bei cncforen erstellten Postings kamen bei mir dann was weiß ich nur 1500 anstatt der 4000 Postings oder so dazu die beim cncboard unte rmeinem Namen standen da hier wirklich die richtige Anzahl an Postings gezählt wird... is mir eigtl. aber auch ziemlich egal... und Mitdaun und andere Leute die ähnlich viele Postings "verloren" hatten hatten da dann auch nicht rumgepienzt Aber mal zurück zum Thema Nunja ich fand das Forumspiel eh nciht so prickelnd, ich weiß gr nicht, ob ich überhaupt mal reingepostet hab, insofern vermiss ich auch nicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie kannst du denn auch nur so gemein sein mosch? Außerdem, was is an so einen solchen Forumspiel so toll?? Spielt lieber Yuris Rache, da haben andere auch was davon
|
||||
|
||||
Zitat:
... nicht bevor du mir ein schönes Schlaflied gesungen hast