|
||||
|
||||
Zitat:
gegen Panzer imho besser als ein nackter Marodeur Gegen infanteri mit Anthraxgeschossen absolut spitze ![]() Ich find die Raketen spitze. Es gibt keine Stärkste und keine Schwächste Partei - der skill unterscheided die Spieler ![]() btw. ich bin GBA zocker und hätt da gerne mal ein wenig mehr Power ![]()
|
|||
|
|||
aber ein nackter marodeur ist auch nicht für den kampf, bei dem muss man warten, bis er voll entwickelt ist.
dafür braucht man ein paar abwehrstellungen zum panzer killen |
|
||||
|
||||
Das doofste am Marodeur ist das er kein Drehbares Geschütz hat, also ist der Skorpion auch noch schneller
![]()
|
|||
|
|||
tja, jeder panzer hat vorteile und nachteile.
z.b. der overloard. er ist sehr stark, aber voll lahm. und ohne updates hat er keine chance gegen männchen für das geld |
|
|||
|
|||
@atom: die raketen sind sehr effektiv! wenn du mal ein replay eines guten gba spielers anguckst dann siehst du was er für einheiten baut! nähmlich fast nur skorpions, ein paar flaks, terroristen und dafür ein paar jeeps! das wars dann! ein guter usa spieler baut jeeps, commanches, vielleicht raptors, ne menge infanterie und panzer!
china genauso! daran kannst du wohl erkennen welche einheiten für den preis ein bisschen zu stark sind oder? also zock erstmal noch ein bisschen bevor du sowas behauptest! |
|
|||
|
|||
skorpions sind in mehrzal gut, aber alleine sind sie schrott.
das ist meine meinung, und wenn du meinst ich müsse noch üben, dann liegst du falsch. muahahahahaha |
|
|||
|
|||
jaja Atom, grade das Tutorial fertig gezoggt, und schon grosse Klappe haben hier
![]() scorpions in massen mit allen upgrades machen so einiges platt... mit junk repair usw... ![]() ok sie gehn ziemlich schnell kaputt :dead: aber dafür kosten sie auch nur 600... denk mal drüber nach wenn du nich grad mit 1 easy gegner beschäftigt bist ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() er darf hier doch sagen und glauben was er will.da must du ihn doch nicht gleich so der artig an machen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
und sobald du die upgrades vom atomrakteen silo gmeacht hast´. rulen die alles weg das sie sowhl schnell wie auch stärker als normal sind ^^ auserdem heisst es nicht ohne grund man solle gemischte gruppen machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() soll nicht böse gegen irgendjemanden gemeint sein! |
|
|||
|
|||
oh schade
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Kosten die nur 1000 2. Weisst du was ein Preis/Leistungsverhältnis ist? 3. Bist du dir da ganz sicher? Das ein Skorpion allein nicht so stark ist, ist klar. Nun stell dir vor, es schickt niemand der das Spiel gepeilt hat einen Panzer allein los? |
|
|||
|
|||
schon klar.
aber das war nur ein vergleich... das ist meine meinung die ich vertrete, aber ihr findet die vieleicht gut. für mich sind sie ![]() |
|
|||
|
|||
naja es kommt immer auf die klasse des spielers an wie er eine einheit bewehrt.
ich übrigens finde die extrem heavy besonders mit antrax geschossen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
naja so wie es aussieht wird da auch auf dauer nix geändert, also im neuen patch zumindest stand nix drauf =P
|
|
||||
|
||||
was ich nicht ganz begreife ist
wenn man Bei Generals auf Onleine klicht steht ja sein eigener Rang und unten Sieger der letzten woche USA 33% CHINA 36% GLA 31% (oder so ähnlich) Das ist doch der Beweis das GLA am schlechtesten ist oder nicht ? wenn sagen wir mal 10000 Spiele in der Zeit gespielt worden sind und davon nur 31 % GLA gewonnen hat und 36% China da darf doch nicht was mit der Balance stimmen oder nicht ?!?! Wenn das game gut Balaced währe dürfte der unterschie nicht gröser sein als 1% ![]() Denkt mal darüber nach Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
das zeigt nur das die meisten gla spieler einfach schlecht ist! eine partei ist immer so gut wie der der sie spielt
![]() und die meisten die gla spielen könne sie infach net spielen, des is so, es gibt schon einige die es könne aber eben nicht so viele wie china oder usa. du musst auch schaun wieviele gla, usa, china zocken. |
|
|||
|
|||
naja das mit den statistiken find ich nicht wirklich aussagekräftig! schliesslich kann es ja auch sein das alle noobs gerne mal terrorist sein wollen und einfach voll abloosen!
selbst wenn diese statistik 100% korrekt wäre, wäre generals vermutlich eines der am besten balancete game der welt! ich meine da sind ja nur 4-5 % unterschied! was bedeutet das schon? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
im Patch 1.4 sollte ja USA Stärker werden (Aurora ,Steahlt flieger) GLA sollte verschlechtert werden ! Tunnelsystem braucht länger zum bauen. ich finde das das nicht gut für die GLA ist China ka was da geändert wird [edit] GLA bekommt doch eine verbesserung der Maroduer sollte stäker werden ![]() Geändert von Generlas 2k (08-03-2003 um 01:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
zu stark sind die gla ja auch natürlich nicht! aber diese scheiss skorpion rakete halte ich einfach für imba!
und die marauder werden ja auch verstärkt im neuem patch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() auserdem bin ich fast deiner meinung, bei chinese ist würd ich sagen fast die einzige einheit wo das nicht zutrifft. die haben sowhl luft und boden abwehr und könne sich noch heilen. wenn man da genug baut reichen die theoretisch auch. wie gesagt theoretisch ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
skorpion würde ich nie bauen isn total unnötig durch maradeur und buggys * Tunnel Network build speed decreased. * Marauder Tank hit points increased. * Stealth Fighter hit points increased. * Explosion damage done by Chinese Nuke Tanks when they are destroyed reduced. * Nuke Cannon locomotor changed so it moves the same speed when damaged, not faster. * Aurora speed increased after it drops a bomb. Damaged speed increased.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich steh auf solche Theorien ![]() ![]() ![]() In 1.4 is für mich das schlimmste immer noch das der Tunnel länger zum baun braucht.... * Tunnel Network build speed decreased. Tunnel bau geschwindigkeit herabgesenkt. Imho versteh ich da langsamer darunter, aber ich frage mich jetzt is das auch richtig?
remember of the catastrophe and think of the future ... Geändert von xTrophy (08-03-2003 um 02:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
jup so hab ich das auch verstanden
![]() ![]() nicht soviel gutes, was die gla da bekommt mit dem marodeur, aber mal schauen, wieviel increase der bekommt ![]() |
|
|||
|
|||
naja ich persönlich fand das doch viel zu schnell wie son tunnel sys gebaut werden kann =P
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Nuke-Cannon wird nicht schwächer, die wird nur nicht schneller, wenn sie beschädigt ist...richtig so! Marauder und Paladin sind ein schlechter Vergleich. Der schwere Panzer der USA heißt nämlich Crusader!!! Der Paladin hat nur die Laserkanone gegen Raketen und Infantrie! Und nur so nebenbei: Wer als USA PANZERKÄMPFE durchführt, der gehört sowieso an die Rakete des Rappy gebunden ![]() |