|
|||
|
|||
Das ist doch eh nur eine Erfindung des Einzelhandels... ich weiss selber, wann ich meiner Lebensgefährtin einen Liebesbeweis geben möchte, dazu brauche ich genausowenig einen Kalernder wie für die Tage, an denen meine Laune gut ist (Karneval?!?).
|
|
||||
|
||||
ich schenk meiner perle milka pralinen,mit ner herz schleife drum
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibbet nicht! Aber ich find das blöd mit dem beschenken (an dem Tag) mein Freund und ich haben ausgemacht, dass wir uns nix schenken ...er bekommt aber was von mir *aber pssst* ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das mit dem "wir schenken uns nichts" bringt überhaupt nichts, weil keiner der beiden dumm dastehen will.
wir sind alle im bann des valentinstagschen geschenke drangs *nicht weis was schenken soll* ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das blöde is, das man(n) auch angeschmiert wird, wenn man nichts schenken will, schon dann kann die freundin denken man interessiere sich nicht mehr für sie und sie sei einem nichts mehr wert
![]()
|
|||
|
|||
In einer funktionierenden Beziehung kann man doch darüber sprechen, oder?
|
|
||||
|
||||
ich denke, dass es in keiner beziehung möglich ist (hier ein übertriebenes aber jedoch sehr aussagekräftiges beispiel):
Freund: ah hallo schatz, du ich möchte dir diesmal kein valentinstags geschenk machen, weil ...(was würdet ihr sagen, ich wüsste nichts) nehmen wir an es ist das gelt: freundin: (denkt natürlich sofort sie sei ihm nichts mehr wert) oder was würdest du denken wenn deine freundin für dich nicht mal läppische 20 euro ausgeben würde??? heikle sache nich?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
versteh einer die frauen
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Das wird wohl der beste Valentinstag, nur noch 4 Tage, dann haben wir Generals ....
![]() ![]() ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
also heute spätestens geschenk kaufen ![]() |
|
||||
|
||||
ich wünsche euch allen einen fröhlichen valentinstag
![]() bzw. aufmunterndes frustsaufen für alle die keine freundin/freund haben... :dead: und natürlich eine blutige Generals Aera ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zum Thema: Heutzutage halte ich nicht viel davon, und wenn man in meiner Schule ist, dann erst recht nicht. Würde bei mix bringen, also hab' ich auch nix zu verschenken. |
|
|||
|
|||
wieso ist doch ein schöner tag
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dumme Schule soll endlich aus sein. Ich bin schon ganz nervoes... Wenigstens hab ich ein ganz huebsches Geschenk gefunden.
|
|||
|
|||
bin neugierig was den? *g*
|
|
||||
|
||||
Ich habe alles gebacken bekommen wie auch immer ^^
|
|
|||
|
|||
Leider ist Valentienstag schon wieder vorbei ...
![]() ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |