CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Valentinstag (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=26408)

Elrod Cater F-K 05-02-2003 22:57

Valentinstag

Ja was schenkt ihr oder was würdet ihr eure Freundin schencken??
Oder was haltet ihr von den Valentinstag?

Voitex 05-02-2003 23:02

Ich hab leider keine Freundin :cry: Aber ich schenke EEBKiller was :eg: Nee, süßer :love: ? :D

EEBKiller 05-02-2003 23:08

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
Aber ich schenke EEBKiller was :eg: Nee, süßer :love: ? :D
Valentinstag is doch 14. Februar :twink:

Wenns so is, ich wüsste schon was :eg:

TREFFER - VERSENKT :p

Aleecsy 05-02-2003 23:20

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
Valentinstag is doch 14. Februar :twink:

Wenns so is, ich wüsste schon was :eg:

TREFFER - VERSENKT :p

:rolleyes: jep ich auch

GENERALS ;)

aDEATHlol 05-02-2003 23:21

Zitat:

Original geschrieben von Aleecsy
:rolleyes: jep ich auch

GENERALS ;)

hehe hab ich schon am 10ten :D:D:D

EEBKiller 05-02-2003 23:23

Zitat:

Original geschrieben von aDEATHlol
hehe hab ich schon am 9ten :D:D:D
ja ja, die langsamen CHweizer :p

aDEATHlol 05-02-2003 23:24

langsam??

4 tage früher = schnellmein liebr eeeeeebbbbbb:D

Elrod Cater F-K 05-02-2003 23:31

Und was haltet ihr von Valentinstag?
So industrie mäßig geldmacherrei oder ist da was dran?
Wie entstand der Tag eigenltich?

Aleecsy 05-02-2003 23:51

Zitat:

Original geschrieben von Elrod Cater F-K
Wie entstand der Tag eigenltich?
:rolleyes:

click
click

http://www.valentins.de/shop/images/...7_klein1x1.jpg

:rolleyes: nicht vergessen ;)

Agermans1 06-02-2003 13:05

da ich auch kei freundin hab is es nur der tag zum selbstbeschenken
http://www.eagenerals.com/imgs/misc/logo.gif
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bhvpatt99 06-02-2003 13:11

also valentienstag ist auch nur so ein tag wo das geld wieder einfach so rausgeschmissen wird
aber ich hole meiner freundin auch was
und zwar generals :p

trunk4657 06-02-2003 13:44

Zitat:

Original geschrieben von aDEATHlol
hehe hab ich schon am 10ten :D:D:D
wie meinsch? bechume mer schwizer früehner oder hesch ami version?

SLPMcP0tt 06-02-2003 14:01

ich werde mich beschenken :D und meine freundin muss ich aber noch gucken dachte an ne Cd und was zu muffeln oder so ;)

Dr.Death 06-02-2003 16:11

Bor schon wieder Valentinstag??

Dabei hab ich doch gar keine Lust darauf. Vor allem weil meine Herzallerliebste, diesen Tag soooo toll findet und ich wenn ich durchs Jahr guck nichts dümmeres finden kann :cry:

Purple_Alien 06-02-2003 16:37

Is nur ein ein weiter Tag für die Geschäfte. Wenn man jemanden gern hat, zeigt man das das ganze Jahr über.

IWiN4Ger 06-02-2003 17:35

Am Valentinsatg habe ich auch nur fuer eines Zeit und zwar Generals ;)

crashblue 06-02-2003 17:43

Nur weil ein Tag wie jeder andere Valentinstag heißt, soll man Unmengen von Geld für Blumen ausgeben? Nee... :noe: aber aus rein wirtschaftlicher Sicht macht der Tag sicher Sinn... denke aber auch, dass er in etlichen Beziehungen für Stress sorgt ("weißt du nicht was für ein Tag heute ist, wie kannst du sowas nur vergessen, alle anderen kriegen was und ich nicht" etc).

GerPow3R 06-02-2003 18:11

Meiner Freundin, wenn ich eine hätte, würde ich Pralinen schencken;)

jetti 06-02-2003 19:04

Zitat:

Original geschrieben von crashblue
Nur weil ein Tag wie jeder andere Valentinstag heißt, soll man Unmengen von Geld für Blumen ausgeben? Nee... :noe: aber aus rein wirtschaftlicher Sicht macht der Tag sicher Sinn... denke aber auch, dass er in etlichen Beziehungen für Stress sorgt ("weißt du nicht was für ein Tag heute ist, wie kannst du sowas nur vergessen, alle anderen kriegen was und ich nicht" etc).
Seh doch nich alles immer so negativ! ;) Ich find den Valentinstag....ne tolle sache, es geht ja nicht nur darum seinem partner was zu kaufen sondern einfach sich für den tag was nettes einfallenzulassen.
Klar kann man das auch an den anderen 364 tagen im jahr, aber als schöne Geste bzw. als Zeichen der Liebe...find ich es ne tolle sache sich gegenseitig zu zeigen wie sehr man sich mag!

Ich werde meine Freundin am Valentinstag leider nich sehen, dafür aber dieses Wochenende und an Karneval (Fasching) und da hab ich mir auch schon was feines ausgedacht! :)

gruß

Elrod Cater F-K 06-02-2003 20:00

Zitat:

Original geschrieben von jetti
Seh doch nich alles immer so negativ! ;) Ich find den Valentinstag....ne tolle sache, es geht ja nicht nur darum seinem partner was zu kaufen sondern einfach sich für den tag was nettes einfallenzulassen.
Klar kann man das auch an den anderen 364 tagen im jahr, aber als schöne Geste bzw. als Zeichen der Liebe...find ich es ne tolle sache sich gegenseitig zu zeigen wie sehr man sich mag!

Ich werde meine Freundin am Valentinstag leider nich sehen, dafür aber dieses Wochenende und an Karneval (Fasching) und da hab ich mir auch schon was feines ausgedacht! :)

gruß

Hehe dann erzählt doch mal was!! Mir fällt nichts gutes ein :D ;)

Swizzy 06-02-2003 21:48

was auch immer zieht is ein Plüschtier :love: oder Rote Rosen oder Pralienen das reicht schon es muss net was anders sein ... :yes: was auch romantisch is am abned alles kerzen Anzünden rosenblätter verteilen :yes: das is auch immer supi toll für euere freundinn ;)

ach und da ihr so über vt herzieht fangt doch auch über den weinachtstag an zu wettern... is auch ne geldmacherei :yes:

borish 06-02-2003 23:00

Ich schenke mir selbst Generals ...:rolleyes: ;) :( :o:

Dhaos 07-02-2003 02:51

Dieser Tag hat keine Bedeutung für mich.

Es ist ein Tag wie jeder andere auch...

Swizzy 07-02-2003 07:10

Zitat:

Original geschrieben von FsXavier

warum ??? und weihnachten ??? is genau das selbe... für mach den tag auch keine bedeutung... ostern auch net... diese tage gibts ja nur wegen einem gewissen Jesus Christus :lol:

borish 07-02-2003 07:14

Zitat:

Original geschrieben von SWIZZ_RULER
warum ??? und weihnachten ??? is genau das selbe... für mach den tag auch keine bedeutung... ostern auch net... diese tage gibts ja nur wegen einem gewissen Jesus Christus :lol:

1.) Ist dieser Tag , im vergleich zu andern , ( wie schon gesagt )wirklich nur zur Freude der Wirtschaft da ....:rolleyes:

2.) Hat Weihnachten bzw. die ganzen anderen religösen Feiertage in den unterschiedlichsten Kulturen , noch einen "geschichtlich" bzw. "heiligen" ( "friedlichen" ) Hintergrund .....
:rolleyes:

Thrawen 07-02-2003 12:58

Zitat:

Original geschrieben von FsXavier

wie ein tag wie jeder adnere...am 14.2 kommt generals raus:motz:... das is ein tag der in die geschichtsbücher eingehen wird :D

also ich ahb leider keine freundin (mein bester feund war schneller:grrr: :grrr: :grrr: )
aber andereseits hab ich dann an den letzten 3 ferien tagen noch ausgibig zeit generals zu zocken

SLPMcP0tt 07-02-2003 16:15

ich glaub für xavi ist es ein tag wie jeder andere ohen freundin wär er das für mich auch! mal allgemein gesagt wenn generals nicht rauskommen würde, wär es wie der 15.2 ohne freundin!

und nen blumeladen hab icha uch nicht! :D

Zeus 07-02-2003 17:17

valentinstag ist eigentlich nicht schlecht weil da ein kumpel geburtstag hat. sonst wär er irgendwie genauso bedeutungslos für mich wie jeder andere tag *seufz*. Das heisst ich geh auf LAN bei nem Kumpel (50leute) na egal, auf jedenfall werd ich mich dann mal mit Generals verabreden, und hoffe dass ich meinem PC fremdgeh an dem tag ;)

Swizztrex 07-02-2003 23:14

ich schenk meiner freundin eine schöne kette :love:

blank2007 08-02-2003 18:26

hehe, habe da ne idee.. man müsste den tag anders gestalten,
die FRAUEN schenken uns was, ... ihr wisst was wir alle haben
wollen?! GENERALS! :D :p :D :D :santa:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.