|
||||
|
||||
habe mir auch sowas gemacht aba cncwoman konnte ich noch nicht toppen aber das schaffe ich auch noch!
|
|
||||
|
||||
Und ich dachte, wir hätten acncwoman schon getoppt
![]() So ein paar Ivans danebenstellen ist kein Problem. Und ein Pic, wo ich die Ivans in Reihe hab explodieren lassen h´gibts auch noch. ![]() |
|
||||
|
||||
schafft ihr nie
![]()
|
||||
|
||||
ich sag nur eins:
ich war allie,er war sowie... er baut 8 sprengwagen und eisernervorhang ich baue 1 harrier ich fliege mit harrier in seine basis schieß auf 1 sprengwagen.... Und BOOM!
|
||||
|
||||
löl bestimmt hatte er die noch verteilt
|
||||
|
||||
naja das problem is meist money geht leer... ausserdem solche explosionen kann man net toppen... weil man net alle in einen screenshot bekommt. eins würde aber noch gehen 2000 ivans in die luft zu sprengen hehe das mach ich jetzt..... bis bald....
|
||||
|
||||
![]() nö die sprengwagen waren alle nebeneinander bei der waff...
|
||||
|
||||
ich hab auch mal etwas getestet..war aber nicht sooo der erfolg mit 60 sprengwagen!
|
|||
|
|||
wenn wir schonmal bei explosionen sind
![]() Will ich euch mal meine Kubanisches Iwans vorstellen ![]() Die können zwar nicht Cncwomen toppen aber zum grinsen reichts ![]() Edit: bin zu dumm um das momentan hinzubekommen aber ich schaff das bis demnächst oder später Geändert von cyvox (23-11-2002 um 19:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
mannn da mach ich mal screenshots... und was is... son scheiß format... jetzt hab ich kein proggy um die zu importieren tztztz...
aber das mit den ivans hat gut geklappt.... nur hat mein rechner 5 min gebraucht bis der sich wieder abgeregt hat loool
|
|||
|
|||
man man man hier gehts wohl nur noch ums toppen wer die mächtigste explosion hat, also da beteilige ich mich natürlich, ma schaun ob ichs hinkriege die gesamte map in die luft fliegen zu lassen.
Das einzigste problem ist wohl das man dann derbest schnell die screens machen muß, naja abwarten obs hinhaut.
|
||||
|
||||
mit shooter kannt in der sekunde 10 stück machen oder so und im notfall würde ich auch die spielgeschwindigkeit bei der explosion runterdrehen (aber enn du keinen 1 miobilliarde ultargigaherz fanastiliarden rechner mit 50000 ram hast kommt das bei solchen explosionen von allein
![]()
|
||||
|
||||
loooooooooooooooooooollll............... aber wirklich DA WÜRDE JEDE INTERNET VERBINDUNG ABKRACHEN.... PS ICH HABS GESCHAFFT NUR IVANS SO 300 STÜCK.... nur hab ich nulöl ahnung wie ich mir jetzt die screenshots anschauen kann loool
![]() irgendwie hab ich kein proggy um die zu importieren *GG* hey women ich bin ja immernoch in deinem clan... wr können ja mal en freundschaftsgame machen fun .... hab irgendwie wieder bissel bock drauf ![]()
|
||||
|
||||
jo jo immer udn den ss wenn er gut is kannst ja uploaden oder mir schicken wenn du net weißt wie - ich posts dann hier (oder vernichte ihn wenn er besser is als meiner
![]()
|
||||
|
||||
Ihr habt Sorgen!
![]() Ich wollte lediglich eine mögliche Option für das WOL zeigen, wie man den Gegner möglichst effektiv beseitigen kann, auch wenn es ein klein wenig riskant ist. ![]() Das mit den Waypoints muss ich aber auch mal ausprobieren. Junker |
|
||||
|
||||
Ich hab damals auf Playstation mit Linkkabel sowas ähnlcihes gemacht.
Ich baute 50 M.A.D Panzer und dazu viele Sprenglaster.. Ich baute dazu rundherum eine schöne Basis. Denn hab ich sie alle schön verteilt gezündet, aber nicht so das sie sich selbst. Weil sie halten sich selbst auch net mehr als 2 mal aus. Jedenfalls war dies eine grosse Map und das dauerte schon seine Zeit. Was ich schade finde ich kann euch keine Screens liefern.. aber ich hab damals auf Playstation viele Experimente gemacht und es amchte auch sehr viel spaß! ![]() Ich muss mal meine Screen CD suchen, ich hab da auch einiges zu liefern.. ![]()
|
|||
|
|||
das habe ich auch schon 2 mal gemacht beim ersten mal ging das in die hosen und beim 2 mall habe ich mit ein clan mitglied ein clan match gemacht und das hat gefunktsuper immer wieder
|
|||
|
|||
Bei mir klappt das meistens nich, weil ich keine Chronosphäre besitze.........
![]() |
|
|||
|
|||
wie kann man denn screens hochladen?
|
|
|||
|
|||
Hallo?ich habe bilder die ich gerne zeigen möchte.wie kann ich sie hochladen?
|
|
||||
|
||||
hi,
hab heute auch mal ein bisschen mit chronosphäre + sprenglkws herumprobiert. Also: Ersteinmal 9 Amphibien BMTS bauen Dann jedes BMT mit 4 Sprenglkws füllen Jetzt das BMT aufs Wasser fahren, damit wenn die Flieger auf die BMTS gehen nichts explodiert, sondern das eine BMT einfach versinkt. Dann in die gegnerische Basis chronen. Jetzt alles schnell verteilen und dann BOOOOM Screen Auf den Bild sieht man aber nur einen kleinen oberen teil der explosion
Geändert von NodMot (01-12-2002 um 00:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
das blau hat was mystisches - ansonsten ganz süss
![]() bilder upload zB hier: http://stf-upload.hypermart.net/cgi-...-up/upload.cgi
|
|||
|
|||
Hi Nero 214.
Kannst du vielleicht mal posten, wie der Name der Map ist. Sieht ganz interessant aus. Danke |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich weiß net was ihr an solchen maps so geil findet.... is sone map die is in 10 min gemacht.... keine details irgendne billige form und haufen kristalle...... damit man ja genug kohle hat... halt was für n00bs mir schon klar.... aber ich find die stink langweilig....!! Gähn!
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: ich lass mich nich ger´ne nOOb nennen ![]() |
|
||||
|
||||
naja.... ok.... in der richtung schon... aber taktik steckt da net dahinter. is ja nur zu tote prodúzieren...
Für en mapper is das n00big....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du bezahlst für einen Rekruten nur noch 50$ , bekommst aber nachher für die verkauften Bubbas pro Stück 500 oder 250$ zurück also das 5 oder 10 fache ( weiss nicht irgentwer meinte im Fleischwolf bringen Infanterie nur die Hälfte) . Auf jedenfall eine nützliche Methode, um schnell und ohne viel Erz an geld zu kommen. Wenn du so nen ganzen Haufen Bubbas verkaufst im Fleischwolf bringt das sicher so 30000$ , von denen du dir schon ne ganze Menge Spreng-LKWs kaufen kannst. Auf der Map, wo ich mit EEB gezockt hab gibts auch kaum erz , aber für ein paar rekruten hast du immer was übrig ![]() Geändert von peter8402 (04-12-2002 um 10:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo hast recht....
wollts aber echt nur ausprobieren und dann hab ich halt ne map genommen die dafür perfekt war. Geht doch fast eh nur gegen Anfänger. Ein Guter Spieler wird das Geld und Zeit die man in die "Bombe" gesteckt hat für eine Armee benutzen die dich dann bevor du deine Chronsosphäre benutzen kannst platt macht ![]() |
|
|||
|
|||
jetzt habe ich so lange gegrübelt wie ich meine bilder eeuch zeigen kann jetzt habe ich eine idee.eine HP.
ok.als ich die screenshots gemacht habe da hat es soooooooo geruckelt das ich jedes einzelne bild aufnehmen konnte ![]() screen1 screen2 screen3 screen4 screen5 screen6 screen7 screen8 screen9 screen10 screen11 screen12 screen13 screen14 screen15 screen16 screen17 screen18 screen19 screen20 screen21 hier ist mein comic. |