![]() |
Besser als jede Atombombe?
Eine Explosion stärker als jede Atombombe, die alle Gebäude der gegnerischen Base im Nu zerlegt? Gibt es das? Ja das gibt es.
Es ist eigentlich eine sehr verrückte Sache, die sich eigentlich nicht unbedingt lohnt in allen Games nachzumachen. Denn einmal einen gegnerischen Angriff übersehn und die eigene Base war mit mal Geschichte. :p Hab da vor kurzem mal in einem Fungame etwas ausprobiert, was eigentlich nicht in jedem Game durchführbar ist. Ich war Lybien und einer meiner Mates ein Alliierter. Ich baute an die 6 Sprenglaster und hab sie durch meinen Mate in die >>Base vom Gegner<< beamen lassen. Was der Gegner da in dem Moment gedacht hat weiss ich nicht. Jedenfalls muss er recht kurz diesen Gedanken gehabt haben. Ich steuerte völlig seelenruhig die Sprenglaster in ihre Ziele. Dem Gegner ist da bestimmt die Maus aus der Hand gefallen. Es kam einfach keine Gegenreaktion oder so. Bis zur grossen >>Explosion<< war es auch nicht lang. Man könnte die Sprengkraft noch etwas erhöhen, indem man jeden Sprenglaster zusätzlich noch mit einer Bombe vom verrückten Ivan bekleben lässt. Dann darf einem selber oder dem Ally mit der Chronoshäre wirklich kein Fehler unterlaufen. :p Vorteil dann der ganzen Geschichte ist, dass selbst ein Yuri trotz der Übernahme aller Sprenglaser nicht den Countdown der Bömbchen an der Sprenglasern selber beenden kann. Wer hat denn schon einige Ingenieure in der Base herumlaufen? Eigentlich sollten für eine Bauanlage und die herumstehenden Gebäude auch 4 Sprenglaster ausreichen. Nachteil dabei ist, dass die Gegner durch die häufige Durchsage des Sprenglasters beim Fertigstellen langsam nervös werden könnten. Sie werden verstärkt nach Sprenglastern ausschau halten. Ein einziger Eagle könnte ausreichen, um dem Gegner ein wirklich nettes Geschenk machen zu können. :eg: Also viel Spass, wenn ihr es selbst mal im WOL durchführen wollt. Ist nur alles etwas teuer... ;) Junker |
Oh man Junker, bring die Jungs doch ned auf solche gedanken, is doch eh schon schwer genug. ;)
|
hat schon nen alten bart, is aber immer noch genial ohne ende :eg:
Sowas muss man bei Unholy Alliance mal machen, dann kannste selbst beamen :eg: und die Laster unter dem Schatten verstecken ;) Und übrigens, man beamt 9 LKW's in die Base, sonst isses Langweilig :eg: Also für Bauhof brauchste 4, und für jedes andere gebäude einen ;) Also hier ein Profitip, aber sehr schwer umzusetzen: 1. Du hast mit Unholy Alliance Chrono + Eisernen + 9 LKW's 2. Du Gehst in Wegpunktmodus und bestimmst ein paar gebäude. Am Besten weit verstreut, und für den Bauhof 4 LKW's 3. Wegpunktmodus NICHT verlassen ! 4. Du Chronst sie rüber, in der NÄHE der Base, legst den Eisernen Vorhang drauf 5. Du gehst aus dem Wegpunktmodus raus, und die LKW's suchen sich ihr Ziel in den 50 Sekunden :eg: Ultimative Vernichtung, von der Base bleibt NIX mehr :eg: |
Ich hab mal Amphibien BMTs mit verminten Sprenglastern vollgemacht, son Ding haut fast soviel rein wie ne Atombombe.Man müsste mal 9 davon rüberchronen :rofl:
|
:lol: ne billigere Methode sind Terroristen mit Iwan Dynamit bestückt in nen Flacklaster. 9Stück rüber chronen.
|
Wie aaaalt... aber war da nicht mal was wegen Tech-Sharing? :twink:
|
Klar ist das alt. Eigentlich reicht die Grundidee bis nach RA1 zurück, wo man aktivierte MAD-Panzer zur gegnerischen Base rübergebeamt hat.
"activate, beam and forget" Junker |
schöne Bilderchen Junker:) Jo das hab ich auch öfter in testgames gegen KI ausprobiert, aber in Spielen gegen menschliche Inteligenz wär mir das definitiv zu gefährlich.:p
Frage an EEB und diese Wegpunktmodus-Methode, also du gibst den die Wege vor dem Chronen ein, äähm ja also vom derzeitigen Startpunkt aus deiner Base raus, ich verstehe nicht, wie der Wegpunktmodus dann noch vervollständigt werden kann nach dem Chronen da fehlt ja dann das Chronstück?? Oder musst du dann den ersten Punkt in die Nähe der Stelle setzten, wo du hinchronst? klingt etwas kompliziert gleich mal testen:cool: |
Die Waypoint der einheiten chronst du mit, also praktisch, die die an den einheiten pappen, da geht nix schief ;)
|
wo sind den auf den screens die explosionen ??? i seh da bloss kinderfasching :)
da upload i hier mal hier mal ne explosion und den deso im einsatz: http://stf-upload.hypermart.net/bilder2/exp005.jpg http://stf-upload.hypermart.net/bilder2/exp002.jpg http://stf-upload.hypermart.net/bilder2/deso.jpg |
:omg: was für eine wundervolle und schöne Explosion
|
Hast Du unheilige Allianz gespielt und nen Spion in seine Kaseren geschickt, oder warum sind die Desos alle Veteranen ?
|
Zitat:
bwaaaaaaaaahhhhhhhhhhhahahaaaaaaaaa Ich kann net mehr. Als ich das erste Bild ansah musste Ich so laut lachen ich glaub meine Nachbarn sind eben ausgetickt. Und dann noch das Wort Kinderfasching loooooooooool. Du bist echt durchgeknallt.:D Aber das ist echt der Brüller das Bild. Ich kann net mehr mir tut der Bauch und die Wangen weh. Gruß Sepuku |
so hab das mit dem Spreng-LKW-chronen erolgreich getestet.
Ich hab die 9 Wägelchen einfach nummeriert, 1 -6 (4 in ein Team) und dann jedem nur einen Wegpunkt und neben die Base chronen, eisernen drauf und Wegpunktmodus verlassen. Das Problem, was mir dabei nur auffällt, dass die LKWs sich gegenseitig den Weg versperren und teilweise zu spät am Zielort ankommen. Ein anderes Problem hatte ich mit den Iwans. Wie macht man das?? Also LKWs mit bombe besetzen, Wegpunktmodus Ziele geben chronen eisernen Wegpunkt raus geht nicht, das dauert zu lange, da sind die schon von den Ivan-bömbchen zerlegt!? EEB wie hast du dir das vorgestellt? Ach Junker, du brauchst nicht mal einen Eagle für nen SprengLKW, ein Harrier tuts auch;) Oder 2 Mirageschüsse oder 4 Grizzlyschüsse . Den Rest konnte ich noch nicht testen, die KI macht nämlich immer periodisch 4 5 unterschiedliche Angriffsmethoden, das dauert immer, bis wieder ein neuer Laster kommt auch auf höchster Geschwindigkeit. Ach acncwoman, das erste Bild, lass mich raten, 200 Ivans im Kreis aufgestellt und ein paar desos eingebuddelt oder A-Bömbchen auf Ivans? sieht ja schön aus aber die praktische Umsetzung im Spiel na ich weiss nicht. |
@n cncwomen: echt hammer ;) und das mit verrückt muss ich zustimmen :p :p :D :D
@n peter: ist doch klar das cncwomen das mehr als spass gemacht hat, wer macht nicht schon sowas verücktes und macht dann ein screen! Ausserdem glaube ich schon das sie den gegner mit so einem grandiosen finale aus dem spielgeschehen kickt! ;) also im klartext den gegner killt :cool: :cool: :cool: :cool: |
Na ich sags nochmal hübsches Bildchen beindruckenswert, aber du willst mir doch wohl nicht etwa erzählen, dass du es schaffst beim menschlichen Spieler oder bei KI 200 Ivans um das AKW zu versammeln und dann mit dem Kirov das AKW zu plätten zwecks Kettenreaktion. nene die Ivans werden dir vorher zerdeppert.:rolleyes:
|
Zitat:
wenn du es weisst warum musst du es dann zweimal posten. Ist doch gut ich fand es einen gelungenen Slapstick hier. Und es ist Sonnenklar das niemand soviel Kohle ausgibt um ein AK zu plätten.Jetzt hör auf zu jammern und nimm dir ein Bier und geniess das Bild! Im übrigen ich hab das mal nachgebaut eine Nummer fetter und eine nummer Grösser mit 4 AK und einer A-Bombe 60 LKWs und 60 Ivan.Und hab dann mitten rein die Bombe geworfen. Da bleibt kein Auge trocken. Alles weg.:D löööööööööl Gruß Sepuku P.S.: Kann mal einer bitte dieses schön gelungene Bild von mir irgendwo online stellen.Ich fands so geil ich habs jetzt als Desktop. |
@sepuku
Wenn Du es mir als Mail schickst (Mailadresse hatte ich Dir mal in einer PM vor ein paar Monaten genannt), dann uppe ich das für Dich. |
mann, das is doch garnix :blah:
Peter8402 und ich haben ein wenig experimentiert :eg: Vor der Explosion (Tschernobyl lässt grüßen) Ein Gewitter, OMG :omg: Bereit für die Kernschmelze Grüner Glibber (Man kann hier nen Rekrut entdecken ;)) Für Jahrtausende verseucht.... |
da fehlt irgenwie das ein "eingrosseratompilzmittotenköpfendrumherum" feeling find ich ;)
|
ihr seid doch verrückt sowas zu machen aber ist trozdem cool
ich weiß noch das ich sowas in ra1 gemacht habe mit M.A.D. panzern das war auch witzig |
iss ja geil aber verückt mafiosi das müssen wir gelich mal anch machen aber das topen wir
|
hRhR niemals !!! :p ;)
|
Re: Besser als jede Atombombe?
Zitat:
Hm .... kann man die denn nicht im Fleischwolf schroten ? :confused: |
geht glaub ich schon, aber die fliegen dann soweit ich weiss in die luft. :D
|
Ich habs zwar noch ned ausprobiert aber glaub die fliegen dir um die ohren... also pass lieber auf shady :eg:
hmm ein Yuri Master hier der das genauer weis? |
Ja hier habs aber noch nie ausprobiert ich schicke die immer wieder zum Feind
|
Hehe.... ich hab list bekommen mal nach 6 monaten wieder YR zu zocken... ich werde das Toppen.... zwar net als Explosion sondern in der Masse!!! hab ich früher mal gemacht.... In 30 min hab ich das game fertig bis bald.... :) :D
hmm naja.... waren 31 min aber was solls... habn savegame gemacht... müsst einfach ins AR2 Verzeichnis extrahieren und im Spiel das Savegame hehe laden. savegame im nächsten beitrag unten |
mist datei is zu groß mann mann mann... dann halt doch über lycos
http://mitglied.lycos.de/Gordon1fm/save1954.rar |
schickes savegame aber so sieht meine basis immer aus wenn ich ernst spiele ;) :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |