|
||||
|
||||
Apfelsaft? Mir tut's zur not auch Fanta/Cola/Sprudel, aber an sich wär mir Apfelsaft zum durststillen am liebsten...
Und vielleicht noch na Cappucino-Maschine? ![]()
|
||||
|
||||
apfelsaft? kein prob, im nachbarort is nen aldi.
cappucinomaschine is schlecht, aber pulver und wasserkocher sind kein prob.
|
|||
|
|||
hm ich glaube ich bin zu spaet... aber so viel/ausgefallenes trinke ich sowieso nicht... waeren, hm, keine ahnung... vielleicht fuenf flaschen cola (1l) und fuenf red bull gewesen... aber so waehlerisch bin ich da sowieso nicht, zur not trinke ich auch wasser... nur cola light tu ich mir nicht an, oder karottensaft... iih...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
RedBull noch offen? Ok
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
bestellung wurde gerade nochmal überarbeitet und geht am montag raus.
nachbestellungen können wir kurzfristig machen (freitags abends für samstags) 3 Rigo (12) 2 Smirnov (24) 10 Urpils (24) 8 Mixery (24) 10 Cola (12) 2 Blondes (24) 2 Fanta (12) 2 Sprite (12) 2 Wasser (12) 2 Desperados (24) 2 Joyce (24) 10 MezzoMix (12) 5 RedBull (24) wenn wir freitags abends sehn, es reicht etwas nicht, können wir samstags nochmal holen. preise kann ich erst nennen, wenn ich sie selber kriege. also nächste woche dann wahrscheinlich. das zeug kriegen wir vom großhandel 3 orte weiter, der nen hauptvertrieb für karlsberg is. vergünstigungen auf die getränke kriegen wir leider keine, *das lohnt sich nicht* für karlsberg oder den getränkevertrieb. die werbesachen kriegen wir aber, wenigstens etwas.
![]() ... BoinK !!! Geändert von centerbul (02-11-2002 um 02:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
dumdidum n bissl spät... sogar ZU spät
ich würd eh nur cola oder wasser trinken... also nichts besonderes! pro tag 1,5 liter! ![]()
|
||||
|
||||
hm, ich werd mich wohl selbst versorgen, so wie es aussieht, weil: pleite
![]() Sprich: Bierchen werd ich dem gersi ein paar wegtrinken ![]() ![]() ![]() und solange es wasserkocher für meinen Tee gibt, bin ich eh glücklich... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
ich werd mir auch einfach ne flasche Vodka mitnehmen und dazu 6 dosen Bullit (für nur 34cent), das sollte für 2 tage reichen, dazu noch ein paar bierchen und der abend is perfekt.
Hm man muß wohl auch was essen und auch mal was nicht alkoholisches trinken......muß man???? ja is wohl besser auch noch ne cola mitzunehmen. Naja wenn n Aldi in der nähe ist dann kann man sich ja auch da was zu futtern holen, wie weit is der denn wech, nur mit auto erreichbar oder auch zu fuß?
|
||||
|
||||
Aldi???
Dat isn dorf... da gibbet nur ein tante ema laden samt bäckerei ![]() |
|
||||
|
||||
der aldi is im nachbarort. 4 km oder so.
ihr könnt gerne essen und trinken selber mitbringen. (solange dann keine schnapsleichen rumliegen und besoffene rumpöbeln). ![]() nur wäre es nett, wenn einige vom dort angebotenen gebrauch machen würden, sonst könnten wir uns den stress sparen. das letztemal hat jeder nach essen und trinken geschriehn. außerdem geben wir das zeugs eh wieder fast zum einkaufspreis ab. z.b. wenn die eine flasche suff 58 cent kost, wird sie für 50 abgegeben, wenn die nächste 53 cent kost, auch für 50. usw. wie gesagt, is jedem seine sache. nur wenn das überhand nimmt und wir uns umsonst einen abgerannt haben, gibbet halt auf der nächsten lan nix. spart uns ne menge stress und geld. ![]() gruß center
|
||||
|
||||
ne bodo wenn die nix kaufen boinken wir sie halt
![]()
|
|||
|
|||
mit essen meinte ich mehr so knabberzeugs und was süßes, vielleicht auch was brotmäßiges, aber gegen was warmes hab ich da eh nichts einzuwenden und werds mir auf jeden fall holen, nur süßes hängt einem eh schon bald ausm hals raus.
Außerdem fresse ich derbest viel wenn ich am comp sitze und jeden abend bis 7-8 uhr wach bleibe, hoffe mal ihr habt genügend für nur meine persohn, also bestelle schonmal n halbes nilpferd wenns ginge löl. Ach merke grad hab ja jetzt geburtstag, also werdet ihr morgen bescheid kriegen ob ich nu mitkomme oder nicht. Man ganz ehrlich, meinen geburtstag hab ich wirklich schon vergessen, freue mich viel mehr auf die lan als auf den kram, ne Lan is eben das erst mal und das andere gibts ja zur genüge : )
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nö scherz, aber ne Vodka Flasche geht mit bei mir ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
lol ihr seit ja der hammer. ich lese hier was von yuri tournieren, aber anscheinend gibtz nciht nur zockertourniere auf der lan sondern auch SAUF TOURNIERE
![]() ![]() ![]() meine fresse, ich dachte das geht gedigen abbi. ich bin mal gespannt. evtl. muss ich mir ja doch ein feldbett dazu bestellen ![]() äähh also trinken, sicher 6 -7 flaschen cola und ein kasten bier. was trinkt ihr da oben karlsberg?? hmm, ich glaube da nehme ich mir doch lieber einen geplfegten kasten rothaus tannezäpfle pils mit ![]() |
|
||||
|
||||
@center
hab was vergessen.... habt ja schon bestellt was ich weis aber würdet ihr noch so 1 od 2 Paletten Eristoff Ice nachbestellen? Oder müsst ich die dann zahlen für mich allein?
|
||||
|
||||
@ shabbadee
essen und süßkram wird wohl da sein. zur not gibts nen pizzadienst, nen guten grichen oder was das is und ne tankstelle im nachbarort ![]() @ naos och, sagen wirs mal so. es is immer recht lustig auf unseren lans. freitags abends is der rechner nicht unbedingt das wichtigste. hehe ![]() @ psycho ich ruf nochmal an. auf einer palette smirnov ice sind 24 flaschen. ich glaub nicht, daß du die alle schaffst. wenn du 2 bestellen willst, und die sind dann angebrochen, mußte sie auch zahlen. also sag mir nochmal bescheid. bin am nachmittag wieder da. gruß center
|
||||
|
||||
Kenne kein smirnov gibts bei uns leider "noch" nicht aber ist wohl eh das gleiche wie eristoff ice.... dachte nämlich 2 von dem und 2 von dem aber egal...
meinte auch nicht für mich allein *g* äh sag mir mal den preis von einer Flasche plz bevor ich dir weiteres sage
|
||||
|
||||
Smirnov hab ich zu Halloween das erste mal getrunken, schmeckt gut nach Sprite
![]() |
|
|||
|
|||
nach sprite?? doch wohl eher nach bitter lemon.
|
|
|||
|
|||
jo eher wie bitterlemon, naja is ja auch n bißchen ähnlich, also das zeugs würde ich auch an die 5-10 flaschen sicher kaufen, kann man ja schon fast als nicht alkoholisches getränkl nebenbei trinken.
|
||||
|
||||
Smirnov (oder Uranov) Ice ist meiner Meinung nach Wodka mit Bitterlemon und noch etwas Süßer sprudel vielleicht...
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo, also, Chriss - da bin ich doch mal dabei
![]() hab ja eh ned soviel geld, da mix ich lieber selbst ![]() lass ma in ICQ bequatschen
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Frage, da jetz grad von Alk die rede ist
Bier etc wird wohl den 16-17jährigen gestattet sein. Wie siehts da aus mit Wodka, Bacardi etc. Würdet ihr das einziehn? ![]() |
|
||||
|
||||
der verzehr von spirituosen und sonstigen hochprozentigen getränken is jugendlichen unter 18 jahren gesetzlich verboten.
also will ich bei unter 18jährigen auch nix aufm tisch stehn sehn ![]() ![]() mehr sag ich dazu mal nich gg
|
||||
|
||||
Ich sag dir - 18 zu sein ist ein UNGLAUBLICH befreiendes Gefühl
![]() ![]() Also - könnt ihr das noch organisieren? Flasche Wodka, 2l bitterlemon oder so? Darki hat gemeint Fanta wäre auch gut. ![]() ![]() Ansonsten Trink ich auch gerne anderes Zeugs - falls welches da ist. Aber ich weis ja nicht inwieweit ihr da was organisieren wollt? Ist ja schließlich auch Aufwand für euch... ([A-Wort] ![]()
|
||||
|
||||
sprit werden wir keinen holen.
das könnt ihr vor ort bzw. im nachbarort machen. geschäfte sind genug da.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
oh wow, danke ddeber dass du dich so um die Gesundheit der Jugendlichen kümmerst
![]() ![]() Und dann noch so selbstlos ![]() Meine Frag zu den Hochprozentigen war aber nur in Konjunktiv gestellt, wollte damit nicht ausdrücken dass ich was von dem Zeugs mitbring ![]() mfg andy |