|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Sven: Was ist jetzt mit Sonderzeichen die man z.B. über Alt und Zifferntastatur eingeben kann?
|
||||
|
||||
argh...was soll man machen wenn man ein schwaches passwort hat(wechseln geht doch nicht)hab kein bock auf mein nickname zu
verzichten..
|
||||
|
||||
Doch kannste...
gehe mal auf Profil und dann auch Kennwort ändern. |
|
|||
|
|||
Shit, 1Sekunde...
Muß ich mir wohl was einfallen lassen... ![]() |
|
|||
|
|||
hehe 35 jahre
Zitat:
|
|
||||
|
||||
was kann ich tun , wenn ich mich auf einem anderen pc anmelden will aber mein passwort für meine email vermert hab ?? wie kann ich mir ein neues passwort schicken lassen auf eine neue mailadresse , wenn ich das alte passwort des board-nicks noch hab ??
|
|
||||
|
||||
dann muss du die e-mail vorher ändern und mit dem Aktivierungslink erneut aktivieren
![]() |
|
||||
|
||||
*kratzamkopf*
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
- du erstellst dir eine neue e-mail-adresse
- du änderst hier deine e-mail-adresse ==> es wird dir ein Aktivierungslink zugesendet - du rufst von deiner neuen e-mail-adresse die E-Mail ab - du klickst den Aktivierungslink nun hast du auf dem Board deine E-Mail-Adresse geändert. |
|
||||
|
||||
Naja ich mein wenn manche so dumm sind und nehmen so ein leichtes Passwort das man leicht knacken kann sind sie doch selber schuld daran !:o: Meins ist ganz leicht aber man muss erst drauf kommen !
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
M.C.M
ein ![]() |
|
||||
|
||||
Nicht zwingend... Ein netter Trick sich ein Kompliziertes Paswort einfach zu merken ist, einfach die Anfangs (oder end, oder was auch immer) Buchstaben von nem Spruch oder so zu nehmen.
sowas wie dLihaL - das Leben ist hart aber Lebenswert.
|
||||
|
||||
Wieso widerspreche ich mir ??
![]() |
|
|||
|
|||
Auf 1234... muss man auch erstmal kommen
![]() |
|
||||
|
||||
M.C.M von mir bekommst du auch ein
![]() |
|
||||
|
||||
So,hab die Möglichkeit mein PW zu erraten gerade von 180 sec. auf 307 Jahre geschraubt.
Dank an Sven für den Hinweis. |
|
||||
|
||||
Ist schon seltsam, durch das hinzufügen von nur zwei Zeichen zu meinem 307 Jahre Passwort kann ich die Zeit auf 1 Jahr reduzieren.
So richtig hab ich noch nicht geschnallt, wonach das bewertet wird. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() hhhhmmmmmmm........für mein WOL passwort braucht man 1 stunde......ich hoff einfach mal dass ich nich gehackt werd ![]() |
|
||||
|
||||
hmm mein pw iss goil nee nicht goil das pw sondern was ich als pw hab löl
Mit einem 1 GHz-Pentium-PC dauert es ca. 307 Jahr(e) um Ihr Passwort zu erraten hmm dann viel spaß beim hacken dann nehmt euch ein paar keckse und eine kanne tee denn das dauert ich hab zeit löl
|
|||
|
|||
hm, für mei PW braucht man 34 Tage. Ich denke mal das sollte reichen
![]() Man muss ja nicht immer gleich übertreiben mfg andy |
|
|||
|
|||
wer von euch hat 392 Jahre zeit?
Umfangreichster Block hat 12358664279161399 Buchstabenvarianten. Sein erratbares Wortfragment hat die Länge 0. Im Wörterbuch tauchen 1 Wörter dieser Länge oder kürzer auf. Das Wort kann innerhalb des Blocks an 1 relevanten Positionen erscheinen. Daraus ergeben sich total 12358664279161399 Versuche bis zum Erfolg, was etwa 12358664280 Sekunden benötigt.
|
|||||
|
|||||
Ihr benutzt diese 300-Jahre Passwoerter aber nicht wirklich, oder? Ich habe wie wild auf der Tastaturrumgehauen und hab nur 4 Jahre hinbekommen.
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Der PW-Checker hats mir echt angetan
![]() Ich gleub zwar, man kann sich nicht 100%ig drauf verlassen, aber witzig isses ôô.... Ach ja, ein Passwort CRACKT man, hacken tut mans nicht ôô ![]() |
|
||||
|
||||
da muss man ja auch immer sonderzeichen dazu tun sonst is das nie 100% sicher das Passwort, also so wäre mein Pw leicht zu knacken denke ich
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |