|
|||
|
|||
Chronobombe
Ich glaube, es gibt da noch eine Möglichkeit zusätzlich zum wegbeamen oder übernehmen!
Solange der Chrono sich nämlich hinbeamt könnte man versuchen, die Bombe mit einem Inginieur zu entschärfen!!! Ich weiss nicht ob es klaptt, sollte aber laut Anleitung funktionieren! MfG McBond
|
|||
|
|||
Ich weiß eine Alternative wenn man selbst Allie spielt.Uund zwar selber Chronolegionäre bauen und die feindlichen Chronolegionäre wegbeamen ohne das etwas passiert.Was man aber mit den anderen tun könnte weiß ich nicht.Mit Irak vieleicht.Und zwar mit dem Desolator Sekundärangriff durchführenb und zwar innerhalb der Basis.Das könnte den CHronolegionär eventuell zum schnelzen bringen und nicht zum explodieren.
|
|||
|
|||
Aslso das mit ing iobf ist schwachsinnig weil amn ja nur einehiten aus der waff reparieern kann! und enn sani gibs net!vielleivcht mit kranken haus und dann übernehmen(bezweifle ich aber auch)
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (Aber bis der ingenieur da ist, hats eh schon Booommm gemacht ![]() |
|
|||
|
|||
nee aber jetzt ja thx
![]() hat noch nie wer gemcht bei mir! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weils zu viel geld kostet |
|
|||
|
|||
und sich nicht unbedingt auszahlt
man kann gebäude wie kaserne, tech killen aber das zu einen zu hohen preis
|
||||
|
||||
man braucht ja zwei chronos, wenn alles gut läuft, um ein techzentrum zu zerstören. wenn man dem gegner nicht strategisch wichtige gebäude zerstören will ist diese strategie also unnütz.
|
||||
|
||||
Eigentlich nur etwas für festgefahrene Fungames, wo es dank Kisten nicht an Geld und MBFs mangelt.
Junker |
|
||||
|
||||
![]() bin zwar noch anfänger sehe die sache aber so:
um das zu machen gibt es doch 3 möglichkeiten 1. mit kisten spielen aber nun ja leute da kann ich genaussogut russisches roulett statt YR zocken 2. mit 3 mbf starten aber wie gesagt da fehlt wieder die energie und bis soweit ist kann das spiel schon längst aus sein 3. nen yuri mbf einnehmen oder wie ich auch immer das verstanden habe ggg viel glück und wenn du es schaffst dann war das spiel eh schon gelaufen (oder dein gegner ein idi und für so ein brauchste keine spezialchronos) oder irre ich mich da ?? |
|
|||
|
|||
Ne Möglichkeit wäre auch ein Schattengenerator, damit der gegner gar nicht erst weiss, wo er sich hinbeamen soll!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() für Chronobomben braucht man ja sowjet, und der hat spionageflugzeug... |
|
|||
|
|||
Aha und wnen man genug Luftabwehr hat ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und was passiert, wenn ein Spionageflugzeug runtersegelt? Es deckt den Schtten trotzdem noch ein wenig auf, und das reicht ja wohl für nen chrono ![]() |
|
|||
|
|||
Ach komm, EEEB, wer denkt denn schon so weit...
![]() PS: Brauchst nicht immer alles zu wiederholen!
|
|||
|
|||
Re: warum bug ?
Zitat:
Ich finde schon krass, wie schnell Leute Wörter wie "Bugger" in den Mund nehmen...Wenn man eine Einheit, die sich beamen kann vorm Beamen mit ner Bombe bestückt und diese Einheit dann ne Kamikaze Attacke durchführt...warum denn nicht?! |