Umfrageergebnis anzeigen: Raucht ihr? Wenn ja, was? | |||
Ja, bin aber zu faul zum Selberdrehen. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 21,51% |
Ja, drehe selber. |
8 | 8,60% |
Ja, Sportzigaretten und so... |
3 | 3,23% |
Ne, dafür ist mir meine Lunge zu schade. |
65 | 69,89% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich oute mich auch mal als Raucher, nur was mich wundert ist auf unserer Lan haben doch eigentlich alle geraucht, oder? und hier gibt es anscheinend keine Raucher?!?
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Raucher
@ Honesty Wenn du wirklich aufhören WILLST, dann rauch einfach nimmer, kauf dir keine mehr, such dir irgendwas andres, lutsch bonbons oder kau kaugummi, beschäftige deine Hände, unternimm viel, möglichst mit Nichtrauchern und ansonsten brauchst halt nur n bissel Willensstärke |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
huhu lomo,
hier ist noch ein raucher. gut fand ich das mit den siegerzigaretten - aber so oft gewinne ich ja nun nicht ![]() cu joshix |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sorry, die Zigarren habe ich tatsächlich vergessen - ich finde aber auch, dass die wahnsinnig stinken. Und die Pfeifenraucher... naja, das riecht wenigstens noch halbwegs gut. |
|
|||
|
|||
Und die Joints haste auch vergessen
![]() |
|
|||
|
|||
Sagt mal, weiß denn wirklich keiner von euch, was Sportzigaretten sind?
![]() Das wollte ich so nicht wirklich hinschreiben... |
|
|||
|
|||
<= anti-alles
Raucher stinken, haben (manchmal!!!) gelbe Hände, gelben Bart, gelbe Haare, gelbe zähne, zittern, geben unnötig geld aus und drücken das durchschnittsalter nach unten ![]() genug gründe für mich, damit nicht anzufangen ![]() ps. das einzig positive ist, dass die raucher die innere sicherheit finanzieren und ich das insofern nicht machen muß ![]()
Signatur verschwunden Geändert von comcire2 (03-05-2002 um 12:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich kann mir die bisherigen Ergebnisse eigentlich nur so erklären, dass hier entweder nicht alle ehrlich sind oder dass hier grösstenteils jüngere abgestimmt haben. Ich rauch zwar auch selber nicht, aber ich könnt mir vorstellen, dass hier wohl mehr Leute zur Zigarette greifen als bisher in der Statistik deutlich wird
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Rauchen, nein danke
Ich brauch meine Gesundheit noch für meine Fußballerkarriere, gg |
|
|||
|
|||
rauchen früher immer.
jetzt nur noch wenn ich sauf -- & saufen tu ich miestens nur woends. (aber dafür jedes, hehe) ab und an testet man auch mal was besseres aus. ![]() |
|
||||
|
||||
WOW hier gibts viele Nichraucher (ist auch richtig so) Ich zähle mich auch zu den nichtrauchern!
diese NikotinFakeln sind shit!
|
||||
|
||||
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
rauche net und habe es auch net vor :o:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
stfu kiffen roxoxoxoxox0x0xoxox0xox0ox0xo0xrZ
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Rauche nicht und wird auch so bleiben. Erstens ist es ungesund und da reicht´s schon dass ich mich falsch ernähre und kaum noch Sport treib also nicht auch noch rauchen. Und zweitens kostet es ne Heidenstange Geld, das wär mir für sowas viel zu schade.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm also den Zigaretten werd ich zum Glück nie erliegen, dem alkohol eher schon zumindest am Wochenende
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
mach doch noch ne umfrage, oder gab´s das schon
![]()
|
||||
|
||||
ich bin erst 12 also rauch ich net aber sauf ma ab und an zu selvester nen eierlikör(so bis ich ein penne und meine family auch)
=) |
|
||||
|
||||
sterben mußt du sowieso etwas schneller gehts mit marlboro
ich rauche und das ist auch gut so wir raucher bringen die meisten steuern ein wenns uns nit gäbe mußten die nichtraucher mehr steuern zahlen
|
|||
|
|||
neogrüne haare hatte ich mal, sah wirklich genial aus.
|
|
|||
|
|||
jo, da ich student bin , rauche ich natuerlich auch
![]() ![]() und als echter student drehe ich sie mir natuerlich selber .. billiger kann man einfach nicht rauchen und es gibt auch vielen billigen tabak, der sehr gut schmeckt ... das bissl zusatzgeldchen fuer papers und filters ( alles natuerlich per hand zusammengebastelt ![]()
|
||||
|
||||
Ähem...
*threadrauskram* ----------------------------------------------------------------------------------- *neuesthemanschneid* @Roochers: Welche Marke?