Umfrageergebnis anzeigen: Raucht ihr? Wenn ja, was? | |||
Ja, bin aber zu faul zum Selberdrehen. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 21,51% |
Ja, drehe selber. |
8 | 8,60% |
Ja, Sportzigaretten und so... |
3 | 3,23% |
Ne, dafür ist mir meine Lunge zu schade. |
65 | 69,89% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
(Nicht-) Raucherzone?
Auf Anraten eines Kollegen erstelle ich mal diese Umfrage. Hab gerade geschaut und nix ähnliches gefunden.
|
|
|||
|
|||
Mein Vater ist Kettenraucher. Wenn ich mal kurz in sein Büro gehe und er hat den ganzen morgen oder nachmittag gearbeitet, stink ich nacher so fest, dass ich gleich duschen gehen muss...
Diese Erfahrung reicht mir, ich wil nix mit rauchen zu tun haben! |
|
||||
|
||||
Ich bin 100% nichtraucher und das wird sich auch nicht ändern !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Meine Lunge is mir zu schade, sag ich immer!
Am liebsten rauche ich passiv und Autoabgase am liebsten!*hust* ![]()
|
||||
|
||||
also Zigaretten sind wirklich anai , aber gg so nen netten Spliff is nix einzuwenden der is gut für den Magen .
|
||||
|
||||
ich rauch immer die guten 100-euro scheine, die ziehn gut durch.
ausserdem wohn ich direkt neben dem flughafen, was die jumbos so ablassen kann meiner lunge nur guttun (das sagen die verantwortlichen vonner stadt zumindest immer ) warum hab ich eigentlich nie genug geld? ![]() |
|
||||
|
||||
Absoluter Nichtraucher. Mir reichts schon wenn mein Vadder raucht *würg*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
irgendwann kam bei mir aber ne Phase, wo ich irgendwie tierisch stress hatte, und da hab ich angefangen zu rauchen... naja, aber ich rauch net viel... im durchschnitt vielleicht ne halbe schachtel/woche manchmal wochenlang gar nciht, dann wieder an einem Abend ne ganze Schachtel... mal so mal so...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
ich bin sportler, kann ich mir nich leisten zu rauchen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, ich rauche zumindest keinen Tabak
![]()
|
||||
|
||||
alle in meiner Familie sind nichtraucher
ich auch ich sare lieber und kaufe mir Pins |
|
||||
|
||||
Ja Tabak stinkt meisstens so anderes zeug zu rauchen ist eh gesünder gell hihi
|
||||
|
||||
Nö, meine Passion sollte ja eingehend bekannt sein... ansonsten bin ich aus Prinzip immer noch Anti-Alles
![]()
|
||||
|
||||
ich bin nichtraucher... aber meine geschwister rauchen beide. so können sie wenigstens sicher gehen, dass cih nicht in ihr zimmer gehe!
![]()
|
|||
|
|||
Was sind denn Sportzigaretten ?
Nichtraucher mit Ausnahmen ![]() |
|
||||
|
||||
Sportzigaretten, ich fragte mich auch grad was das sein soll ^^
btw: das WIDERLICHSTE sind ja diese Mentol-Dinger... *kotz*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Ähm, na ihr wisst schon... *blinzel* Sportzigaretten... hmm... so, ähm, weiß auch nicht wieso die überhaupt so heißen, vielleicht weil Sport -> draußen -> Gras?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() btw... wo sind die Kippen *such* ![]()
|
|||
|
|||
Wenn ich mir das genauer überlege, weiß ich wirklich nicht, wieso die so heißen. Hm.
![]() Btw, falls es jemanden interessiert: Ich rauch eigentlich gar nicht mehr so viel, und nur noch "normale" Kippen. Marlboro Medium, vielleicht fünf Stück am Tag... kann mir mehr nicht mehr leisten... ![]() Mist, ich wollte ja noch den Bafög-Antrag stellen... *eil* ![]() |
|
|||
|
|||
*Auf Zeitpunkt des Postes schau* Hmm, jetzt noch Bafög-Antrag stellen?
![]() Jetzt würde ich aber wirklich mal gerne wissen was Sport-Zigaretten sind ![]()
|
|||
|
|||
*grübel*
Vielleicht Denksport-Zigaretten? Obwohl, mit'm Denken ist's ja nicht so weit her dann... ![]() Boah... creepy, los, sag du's ihm! |
|
||||
|
||||
Sport -> draußen -> Gras ^^
ah ja... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Irgendwie fehlen mir auch noch die Zigarren in der Liste
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
wenn es was zu feiern gibt.... warum nicht? =)
wobei,ich vertrag die dinger net...
|
|||
|
|||
ICH will nicht mehr!
Ich bin auch raucher und würde gerne aufhören, habt ihr vielleicht so eine idee oden nen tipp parat wie man am besten aufhören kann...
scheiße letzte kippe... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin auch 100% nichtraucher das war so und wird auch so bleiben ich brauch das ned !!!
Dafür Sauf ich aber gern ab und zu hehe (mehr zu als ab, scherz) ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
also ich rauche kippen und hin und wieder ma weed
|
|
|||
|
|||
Ich oute mich
Bin Raucher. so jetzt gehe ich erst mal eine dampfen |