|
|||
|
|||
Vergesst halt AOL!
|
|
|||
|
|||
Eins ist klar, AOL ist der schlechteste Internetanbieter ever!
![]() @ejah Kann zwar sein das beide Internetanbieter(AOL/T-off.) ihr DSL durch die Telekom anbieten, aber im endeffekt liegen zwischen dem AOL-DSL und dem T-off.-DSL ganze Welten(!). Der einzige Grund für mich bei AOL zu bleiben ist diese blöde Favoriten liste mit meinen 228 gespeicherten Internetadressen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
nur weil man DSL hat heisst es ned das man super gute pings von 50-90 hat
dsl hat eben besseren up oder down? ka irgendwas von dein beiden ![]() auf jedenfall kann man damit besser saugen ![]() am besten is cable oder fastpath damit könnt ihr euch dann beschweren wenn ihr ne 200 ping habt |
|
||||
|
||||
also ich find t-off und AOL haben beide ihre Vor und Nachteile! Im Endeffekt sind sie beide blöd
![]()
|
||||
|
||||
---Hallo----
Was ist jetzt besser WOL oder GAMESPY?? Manche sagen WOL andere GAMESPY?? Was ist denn besser?? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab zwar nicht so viel gespielt um des zu beurteilen zu können, aber so wie ich mir des vorstelle müsste es doch egal sein auf welchem Weg man mit dem Server connected?
![]() |
|
|||
|
|||
Gamespy ist besser!!!! (Schneller)
|
|
||||
|
||||
@rundll_xp und Elrod Cater F-K
Für WOL vs Gamespy gibts doch nen eigenen Thread.....
|
|||
|
|||
ja aber der hat gefragt
|
|
||||
|
||||
Zum Thema trägt hier eh keiner mehr was bei?
Dann mach ich den ![]()