|
||||
|
||||
Also ich bin schon gespannt auf den Film und hoffe, dass die Transformers als Charaktäre auch ein bisschen mehr zur geltung kommen. Als Fan der alten Transformerserie wäre ich davon zumindest angetan. Das der Film ähnliche Unterhaltung wie der erste Teil bieten wird, daran hab ich nicht viel zweifel.
|
||||
|
||||
Es wird deutlich mehr szenen mit den transformers geben und einige rückblenden geben. zudem soll die geschichte der optimus' erzählt werden.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ohja, das ist auf jeden Fall ein Pflichtbesuch im Kino
|
|
||||
|
||||
Gefällt mir.
|
|
|||
|
|||
Super Teil!
|
|
|||
|
|||
Das wird ein Spektakel .
|
|
||||
|
||||
Jetzt müssen wir langsam aber aufpassen, nicht das wir am Schluss noch von dem film enttäuscht werden
|
|
||||
|
||||
die bilder sprechen auf jedenfall für sich.
|
|||
|
|||
Ich glaube wer sich da enttäuschen lässt selber Schuld... je mehr man sieht, desto geiler wird man drauf
Mfg. |
|
||||
|
||||
Das gab es alles (leider) trotzdem schonmal. Ich erinnere mich nur an Matrix Reloaded. Die Trailer waren klasse, jeder hat sich auf den Film gefreut und dann waren irgendwie sehr viele von dem Film enttäuscht. Ich zum Glück nicht Und ich denke auch nicht das Transformers 2 schlecht wird
|
|
||||
|
||||
Mich hat der neue Trailer immer noch nicht überzeugt.
|
|
||||
|
||||
@XMuMuX:Wobei man Matrix und Transformers nicht so wirklich miteinander vergleichen kann, man nehme nur mal den "Anspruch", der kgV liegt da bestimmt erst bei 97 um es mal mathematisch zu betrachten.
Bildgewaltig ist beides, auch wenn es Warner Home Video bei der Matrix Triologie ganz schon versemmelt hatte (Stichworte grünstich und Audio-Fehler). Was mich persönlich aber immer noch ärgert, ist die Tatsache, dass in Deutschen Fassungen fast nie DTS HD oder TrueHD auf die Scheiben kommen, gerade für solche Filme sind diese Ton Formate ebenso essentiell wie FullHD. Peinlich, bei Transformers 1 gibt es auf der DVD oder Bluray noch nicht einmal HD-Sound in englisch. Gerade die ganze Film-Industrie ist darauf bedacht Full HD in alle Wohnzimmer zu bringen und vergessen dabei den HD Ton entweder ganz oder meist nur in englisch. Hallo??? Ich bin Deutscher und will auch deutschen HD Sound, wenn ich für die neuen Scheiben 20,00€ und mehr bezahlen soll!!! Ach; so ganz nebenbei werte Film-Industrie: Alle namhaften Hersteller von aktuellen AV-Receivern mit HDMI bieten HD-Sound, also bitte auch bei der Produktion darauf achten und ab auf die Scheiben damit. Danke.
|
||||
|
||||
das stört mich auch ungemein und hoffe, dass es bei TF2 vorhanden sein wird, da auch dort sicher wieder eine Fette soundkulisse erwartet werden darf
|
||||
|
||||
Für die Kino-Versionen ist TrueHD und DTS HD verfügbar.
Das blöde ist nur, das vor wenigen Jahren die deutschen Kinos erst auf Dolby Digital und DTS aufgerüstet wurden und nur die wenigsten HD Sound wiedergeben können. Ebenso die 35mm vs. 2K/4K Problematik, weltweit wird durch die Film-Industrie die Umstellung von 35mm Filmen auf Digital 2K/4K voran getrieben, nur in Deutschland dauert das wieder eine Ewigkeit. Beispiel: In Frankfurt (Main), Darmstadt, Mainz und Wiesbaden, gibt es bisher jeweils nur einen!!! Kinosaal die komplett Audio und Video digital vorführt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zum Thema deutscher HD-Sound: Den gibt es leider viiiiiel zu selten heut zu tage Vielleicht haben wir ja Glück bei TF2 |
|
|||
|
|||
Ja das mit den neuen Soundformaten regt mich auch tierisch auf... deshalb habe ich bisher auch drauf verzichtet auf BluRay umzusiedeln.
Aber das war ja wieder klar, dass man versucht BluRays über das Bild zu verkaufen und den Ton (welcher für Heimkino-Freunde mindestens genauso wichtig ist) untern Tisch fallen lässt :[. |
|
||||
|
||||
Vor allem frag ich mich was hindert genau aufzurüsten? Klar, hohe Kosten - aber es wird so oder so irgendwann abgelöst werden müssen. Da sollte man versuchen am Anfang ein Schnäppchen zu schlagen und den Kunden mit vollem HD in allen Bereeichen zu locken - Vorteil gegenüber der Konkurenz und der Nachbarn mit dem tollen TV und Soundsystem .
|
|
|||
|
|||
Vielleicht liegt es auch daran, dass Otto-Normal-Kinogänger nur interessiert was fürn Film läuft und nicht in welcher Qualität, etc.
Das digitale Kinoerlebnis müsste einfach besser vermarktet werden. |
|
||||
|
||||
Vermarktet in Form von Vorführungen, ja. Ich mein, ehrlich gesagt weiss ich gar nicht was jetzt mit dem Ton so unterschiedlich sein soll - aber auch nur weil ich eh nur das eine kenne. 128 kb/s der Rest weiss ich nicht .
|
|
||||
|
||||
Dann würde ich dir dringend mal nen Kino Besuch empfehlen, habe da auf die schnelle eins gefunden:
http://www.cineman.ch was über Minimum DTS Sound verfügt. Da ich deinen genauen Wohnort nicht kenne, hab ich einfach mal Zürich genommen. Und was die Datenraten betrifft: 128 KBit/s sind die meisten MP3, wobei man erst bei 256 oder 320 KBit/s von CD Qualität sprechen kann. Nun zum Vergleich die HD Formate: TrueHD: bis 18MBit/s für bis zu 8 Kanäle. DTS-HD: 768 - 64000kbit/s für unbegrenzte Kanäle, i. d. R. aber auch 8. 128 KBit/s lächerlich, Spielzeug, Amateure ^^ Also ab ins Kino deiner Wahl aber mit minimum DTS Sound und bei TF2 die Explosionen und Trümmer (akustisch) um dich schwirren lassen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Mfg. |
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis.
Meine Aussage bezog sich auf die normale Blue-ray, nicht die Special Edition. Bei einer großen Handelskette (ohne Online Verkauf) gab es diesen Film mit nur einer Blue-ray Disc und komplett ohne TrueHD. Werde wohl zukünftig nur noch über www.bluray-disc.de schauen, was auf den Scheiben ist, da selbst amazon keine Hinweise dabei stehen hat.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (03-05-2009 um 20:25 Uhr). Grund: URL korrigiert |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Haha Günter, da war ich genau ein Tag vor dem Post in diesem Kino (Saal B) und stimmt schon, der Sound bei Wolverine hat mich öfters erstaunt - allerdings war ich nicht so nüchtern weswegen ich mich mehr erschrack als genoss wenn diese tiefen Explosionen wieder das Mark erschütterten . Aber stimmt, der Ton is scho was anderes.. aber das halt Kino für mich, drum merk ichs nich so .
|
|
||||
|
||||
Ja mein lieber, genau hier liegt ja das Problem, speziell das junge Publikum kann die klanglichen Unterschiede oftmals schon gar nicht mehr wahrnehmen zu Standard MP3s.
Nur wegen der Bässe (Explosionen) bekommt mich kein Film ins Kino, die hab ich bei mir zu Hause meist besser, wenn ich will und aufdrehen kann; Mir geht es aber auch um den Klang oberhalb 80Hz! Ist halt nur das Problem mit den Nachbarn: "Es ist ja schön das wir ihre Filme 1a hören aber nicht sehen können." Tja, wenn TF2 und noch so einige Filme auf Scheibe rauskommen, haben sie wieder gelooooooooost. Hoffe nur das sie diesmal auch deutschen HD Sound beipacken.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
und hier der soundtrack von linkin park
|
||||
|
||||
Naja gefällt mir jetzt nicht soooo besonders
|
|
||||
|
||||
jo hab vorhin auf Youtube einen neuen Trailer als Bootleg gefunden.
und dann gibts noch das: http://2.bp.blogspot.com/_G96gxvrHqr...ingAdvert1.jpg