|
|
||||
|
||||
Ähm, wenn ihr euch den Bericht auf Starwars-union nochmal durchlest, so steht da, dass der zweite Trailer nicht heute, sondern im Januar erscheinen wird
![]() heute soll er nur angekündigt werden.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Haben die Meldung vor kurzer Zeit anscheinend nachgebessert.
Nun seh ichs auch. Aber danke für den Tipp m1a22 ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hoffen wir mal dass er bald kommt
![]() ... und mit dem Film ein Spiel, und zwar auch für den PC ![]()
|
||||
|
||||
Und der Teaser ging schon mehr als eine Minute, wie lange wird dann der Trailer?
![]() Der ganze Film wird ja zweieinhalbt Stunden dauern. (laut Rick McCallum)
|
||||
|
||||
gottseidank hab ich ne karte für die vorpremiere
![]() ![]() ![]() ich freu mich schon voll drauf
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ähm, wie findet ihr denn den Trailer?
Also ich finde den total langweilig. Langweiliger und öder kann man's wohl nicht mehr machen. |
|
||||
|
||||
![]() So einen scheiß EpisodeIII erst ab16 das heißt umdenken. Hmm Plan ich nehm einfach jemand über 16 mit der die Karten kauft!
![]() Problem erkannt Problem gebannt! EpisodeIII kann kommen! ![]() Aber dennoch nicht vergessen: :bpjm::bpjm::bpjm: |
|
||||
|
||||
Die deutschen wieder
![]() Ich sag euch: der Film wurde derbe geschnitten. Kauft das Buch! Habs fast durch! (422 Seiten)
|
|||
|
|||
Episode 3 ist NICHT ab 16 Jahre. Die Meldung gestern bei Focus TV war eine Fehlinterpretation der USA PG-13 Einstufung. Noch gibt es keine Einstufung von der FSK ... es heißt abzuwarten.
PS: Hier gibts den Focus TV Beitrag [Link]. Das Buch ist echt genial .. hab ich am Erscheinungstermin in 7 Stunden schnelldurchgelesen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|