![]() |
Star Wars Episode III
Heute war ja der Stichtag, Lucasfilm hat heute den ersten Trailer für Episode III rausgebracht. Leider jedoch erstmal nur für klingende Münze :(
Aber jetzt die gute Nachricht: Pro 7 wird morgen Abend den Trailer im Fernsehen zeigen. Für alle Star Wars-Fans wird dass ganz sicher ein Pflichttermin:D http://www.starwars-union.de/index.p...d=6260#comment Hier gibts alle nötigen Infos. Weia, ich bin verdammt heiß drauf. |
Auf den Trailer freue ich mich schon....
Ich zweifle trotzdem stark daran, dass Lucas den Übergang zu den "alten" Episoden gut umgesetzt hat. Lassen wir uns überraschen. |
Ich traue ihn das schon zu.
Nur ich darf heute den videorekorder nicht vergessen*merk* |
Ich freu mic hauch darauf :freu:
Ich denke schon das Lucas das richtig hingekriegt hat mit dem Übergang. Bis jetzt ist es auch ziemlich gut ;). |
Zum Glück kann ich am PC fernsehen :D
|
Den Trailer gibt es auch als Real Stream und .ram Datei zum DL, siehe m1a22s' Link oben...
Einfach in die News-Details gehen und den Links dort folgen. Sieht ganz gut aus, ich freu mich auf Mai ;) |
|
Also dein Link geht bei mir nicht. Hab ihn auch mal angeguckt, sieht wirklich geil aus :omg:
|
Ah, endlich isses soweit :freu:.
Greetz Grey |
Ich habe gerade von Giga.de gesaugt. Einfach guter Trailer ziemlich genial gemacht, jetzt muss nur noch der Film im Kino kommen*hechel*
Vor allem auch mit den Szenen aus den anderen episoden dazu sieht bemerkenswert aus. |
Ich freu mich ja vor allem auf die ersten Szenen mit Darth Vader, endlich wird Anakin zu dem, was die Inkarnation des Bösen ist. :eg:
Diese Episode wird sowas von düster und böse, herrlich. Und der Tariler, der macht erst recht Lust auf den Film. Verdammt, noch sooo lange bis zum 19. Mai 2005 |
Ja, dieser Trailer ist sehr schön und verspricht vieles :freu:.
Das einzigste was mir negativ aufgefallen ist, ist der Musikschnitt, der Teils unpassend wirkt. Aber sonst einfach genial :thx:. Greetz Grey |
Puh ich danke euch, gerade noch rechtzeitig eingeschalten :D
Nunja ich hoffe mal das er an die alten teile anknüpfen kann ;) |
Die englische sprache taugt , also bin mal gespannt drauf :D
Muss schauen das ich das ding irgendwo in englisch zu sehen bekomme ^^ |
Auf Pro7 kams heute ned, hab ich ned gesehen. :ka:
Giga, wo? haste link? Ich freu mich natürlich tierisch, ich mach mal einen Countdown. ISt der 1.6 auch im deutschen Raum definitiv? AUf der Classic DVD gabs ja ein Vorgeschmack ;) |
Kam um 20.15 auf Pro7. Gleich nach der Werbung vor dem Film.
Greetz Grey |
Und wo hast du das bei Giga runtergeladen?
|
Boah. Super Trailer :)
Bis Mai is ja nicht mehr lang :smup: |
Hab mir ausser dem Trailer noch ein abgefilmtes Movie an einer Messer reingezogen. Es gab viele Outtakes in EP3 ;)
Und: düster, it becomes... In den Trailern steht immer: May 19, 05 |
An einem Messer :confused: Was meinst du da mit? Und was sind Outtakes?
|
Ich habe den aus diesen Link hier
Ob die den in ihrer Download bereich haben keine ahnung funktioniert im mom nicht. |
Danke Mitdaun, sollte es gehen, gibt's Karma ;)
@ONeil Na z.B. wenn Anakin gegen Obi-Wan kämpft umd Ewan McGregor beginnt plötzlich zu husten und alle lachen.. Da wird dann aus dem fertigen Film rausgeschnitten, nicht aber für die Archive oder DVDs.. |
Bei mir hats geklappt. Und dein Karma kannste behalten habs aus:p
|
Gerüchten zu folge kommt Januar der nächste Episode 3 Trailer heraus.
Quelle: StarWars-Union EDIT: Die bei StarWars Union ham die Meldung ediert also mach ich das auch mal ... Greetz Grey |
Zitat:
Es gibt schon länger einen Trailer, oder nicht? Aber es geht ja um Trailer 2 :schild: Hab nicht gewusst, das Padmé sterben wird. |
Zitat:
Außerdem war das erste ein Teaser :p. Frag mich jetzt net nach dem unterschied :ka:. Naja, da Padme net in Epi4 vorkommt wird se wohl irgendwann gestorben sein. Und da se in Epi2 lebte stirbt se in 3 :eg:. Greetz Grey |
Ähm, wenn ihr euch den Bericht auf Starwars-union nochmal durchlest, so steht da, dass der zweite Trailer nicht heute, sondern im Januar erscheinen wird ;)
heute soll er nur angekündigt werden. |
Haben die Meldung vor kurzer Zeit anscheinend nachgebessert.
Nun seh ichs auch. Aber danke für den Tipp m1a22 :). Greetz Grey |
Hoffen wir mal dass er bald kommt :D
... und mit dem Film ein Spiel, und zwar auch für den PC :D |
Und der Teaser ging schon mehr als eine Minute, wie lange wird dann der Trailer? :freu:
Der ganze Film wird ja zweieinhalbt Stunden dauern. (laut Rick McCallum) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |