|
||||
|
||||
Der Knochenjäger
Läuft Heute bei RTL und ist ein Knaller !
Super besetzung mit Denzel Washington Angelina Jolie . Ich liebe so Filme die ein bisschen Geist fordern um ihn zu verstehn ![]() |
|
||||
|
||||
Eines der langweiligsten Werke die je produziert wurden. Außerdem ist der Täter viel zu leicht zu ermitteln für den Zuschauer.
|
||||
|
||||
öhmm spielt in den Film wirklich der gleiche Schauspieler mit der den Al Bundy gemacht hat?
Den würde ich nach der serie keine einzige ernste Rolle mehr zutrauen. |
|
||||
|
||||
Jap, das war Al Bundy. Fand den FIlm auch sehr schlecht, weshalb ich auch recht bald umgeschaltet habe.
|
||||
|
||||
Lief denn was besseres gestern ?
![]() |
|
||||
|
||||
Ich sage nicht, dass etwas besseres lief aber ich widerspreche deiner Aussage der Film wäre gut.
Ed O´Neill (ka ob mit einem oder zwei "l") war gar nicht mal so schlecht, konnte den Film aber auch nicht retten.
|
||||
|
||||
Der Film ist in der Tat ziemlich durchschnittlich, eine Mischung aus Sieben und Das Fenster zum Hof. Aber warum weiß man früh, wer der Mörder ist
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Na weil es natürlich der eigentlich unauffällige Typ von Nebenan ist.
|
||||
|
||||
Und Du wustest es , jo ....
![]() |