![]() |
Der Knochenjäger
Läuft Heute bei RTL und ist ein Knaller !
Super besetzung mit Denzel Washington Angelina Jolie . Ich liebe so Filme die ein bisschen Geist fordern um ihn zu verstehn ;) |
Eines der langweiligsten Werke die je produziert wurden. Außerdem ist der Täter viel zu leicht zu ermitteln für den Zuschauer.
|
öhmm spielt in den Film wirklich der gleiche Schauspieler mit der den Al Bundy gemacht hat?
Den würde ich nach der serie keine einzige ernste Rolle mehr zutrauen. |
Jap, das war Al Bundy. Fand den FIlm auch sehr schlecht, weshalb ich auch recht bald umgeschaltet habe.
|
Lief denn was besseres gestern ? :twink: ... Des Wochenendpogram ist sowiso schon füren Arsch , auf jedem Pogram.
|
Ich sage nicht, dass etwas besseres lief aber ich widerspreche deiner Aussage der Film wäre gut.
Ed O´Neill (ka ob mit einem oder zwei "l") war gar nicht mal so schlecht, konnte den Film aber auch nicht retten. |
Der Film ist in der Tat ziemlich durchschnittlich, eine Mischung aus Sieben und Das Fenster zum Hof. Aber warum weiß man früh, wer der Mörder ist :confuse2:
|
Na weil es natürlich der eigentlich unauffällige Typ von Nebenan ist.
|
Und Du wustest es , jo .... ;) Trotzdem wars en guter Film . Bei dem Heutigen Pogram kann man des kaum noch zu einem Flim sagen .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |