|
||||
|
||||
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
damits hats was am hut oder? bei 6 mein ich mosch plz ne pm^^
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (24-11-2004 um 18:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Arzt, Spoilertag nehmen! Ich hab das mal reineditiert, machs nächstes Mal bitte von alleine!
Und um dir zu antworten: Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
||||
|
||||
ey sorry, aber ich komm beim 4ten Bild beim besten Willen nicht weiter?!?
Ich kann zwar die Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Geändert von MRThomm (24-11-2004 um 19:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Och bitte, ich werd hier keinen Übersetzungsservice spielen. Such doch mal danach, ist ja nciht so schwer, da ne Tabelle zu finden
![]() Arzt: Schick du mir ne PM und stell mir ne Frage ![]()
|
||||
|
||||
Mosch wie weit bsit du bsi jetzt?
ich bin jetzt bei 18 und geh was essen und mach hausaufgaben bevor ich auch nur versuche es zu lösen denn das macht süchtig hab bisher alles selsbt rausgefunden außer bei 2 sachen hat tmoa mir einen kleinen denkanstoß gegeben (ich ihm aber auch)
|
||||
|
||||
süchtig ist gar kein ausdruck.... man muss echt um 3 ecken denken.
bin nun bei nr 11..... mal sehn wie die geht. Geändert von CaptureX (24-11-2004 um 20:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
rofl
ich habs raus ich bin bei 4 *freudfreud* hab mal alles hints gelesen und habs geschaft... krass,... schon bei 3 bin ich ganz am rand ^^uiui, nun 4, wünscht mir glück *freud* ![]() |
|
||||
|
||||
entweder ich bin zu blöd für das Game oder einfach zu müde oder ich versuch was falsches, aber ich bin bei 2 und wenn ich über die Türfalle fahre kommt ein Fenster wo trick me draufsteht... oke...
Aber wie?? wie soll ich ne türfalle oder das schloss autricksen wenn ich gar nichts anwälen kann? na ja ich hab eh keine geduld für sowas... habs nach weniger als 1 min aufgegeben |
|
|||
|
|||
Zitat:
rofl ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
scherz komm raus.... tab enter... hätte doch die hints ansehen sollen ^^
|
|
||||
|
||||
....... Ihr seid schon bei Rätsel 18????????????????? Jesus Maria Mutter Gottes, du bist nicht zufällig beim Entwicklerteam dabei gewesen Thrawen? *gg*
|
||||
|
||||
noch was, was hat das mit euren "unsichtbaren" texten auf sich?
|
|
||||
|
||||
Du meinst
Wer keine Hinweise oder sonst was sehen möchte, der schaut auch nicht bei den "unsichtbaren Texten" nach ![]() Hm, ich hab mir gerade diese etwas "unheimliche" Geräuschkulisse genauer angehört. Kann es sein, dass diese aus Worms übernommen wurde? *gg*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Surli: Spoilertags. Lies brav meinen ersten Post.
|
||||
|
||||
Ich bekomm Nr.3 auch nicht hin...wie arm ist das den nur ....
![]() |
|
||||
|
||||
so erbitte um kleinen tip bei nr 8
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Schwerer Spoiler: Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
||||
|
||||
Hab grad was interessantes auf der HP gelesen.
Naja, 1/2 Million haben sich ja schon am Rätsel beteiligt, aber lediglich 45 haben es bis zum bitteren Ende geschafft, bis Level 57!!!!! Is schon heftig ![]() http://deathball.net/notpron/tab.png
|
||||
|
||||
nett , stehe grad bei 16
aber teilweise sind die lösungswege krank ^^ vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
hatte übersehen, das es bereits ne dritte seite gibt, daher war mein beitrag überflüssig, weil ich auf was am ende der 2. seite geantwortet hatte... editier den gleich nochmal....
[edit] so, jetzt hab ich dioe 3. seite gelsen, kann aber grad nichts sinnvolles an dieses Posting hinzufügen... doch jetzt schon: hab 5. gepckt ![]() ![]() Geändert von klaus52 (24-11-2004 um 23:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Komplettlösung zu 5. :
|
||||
|
||||
falls du keine komplettlösung willst nur ein paar Tipps... mit jedem sollte es offensichtlicher werden, vielleicht reichen ja shcon die ersten
![]() Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
P.S.: Morgen oder übermorgen mach ich dann bei 9 weiter ![]() Geändert von klaus52 (25-11-2004 um 01:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
sodele halbzeit bei 30 erreicht nu gehts ins bettchen
und freut euch auf ne menge sauereien ^^ vb ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
hat jemand nen Tip zu 8?Irgendwie häng ich da fest >_<
"You need to rename the file" EDIT// Jetzt hab ichs endlich ^^ Man ist das hard ![]() EDIT2// Jetzt häng ich bei Nummer 9 ![]()
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (25-11-2004 um 12:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() musst ja supergenie sein, in so kurzer Zeit so weit zu kommen |
|
||||
|
||||
Nur weil du das Spiel nicht so richtig peilen magst, kann das VB82 schon schaffen
![]() Ich bin mittlerweile bei 31, die letzten 6 waren dann doch ziemlich einfach... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nur weil du keine ahnung hast, heißt das nicht, dass das für alle gilt
![]()