![]() |
Sauschweres Rätsel
Ich weiss nicht, ob jemand das notpron-Rätsel kennt, hier ist es auf jeden Fall:
http://deathball.net/notpron/ Und es ist definitiv SAUSCHWER. Ich bin jetzt nach einiger Zeit ohne Hilfe bei Nummer 13... ich muss jetzt erst mal ne Runde Pause machen, mein Schädel geht so langsam kaputt. Bitte postet hier keine Lösungen! Tipps könnt ihr in Spoilertags setzen: [*spoiler*]Und zwar so[*/spoiler*] Sternchen natürlich entfernen: Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Na los, macht mich fertig und erzählt mir, wie weit ihr kommt.... |
Da muss man ja I-Net Explorer verwenden... da bin ich gleich sowas von demotiviert... :(
|
Bis jetzt gings mit Firefox einwandfrei.
|
@ TMOA, geht doch auf Firefox.
@ Mosch, ich komm schon beim 3. nicht weiter. Hab jetzt zwei Minuten versucht und bin zum Entschluss gekommen, dass ich jetzt gehe. Cu :cu: Man sieht sich. |
Mann, ganze zwei Minuten? :D Das war doch noch recht einfach...
|
bin ratz fatz zum dritten bild gekommen und hänge da jetzt seid 3 minuten fest...gib mir mal die lösung damit ich zum nächsten bild komme ^^
edit: habs jetzt hinbekommen :) ...nachdem ich den hinweis gelesen habe, hatt ichs sofort raus :) edit: dafür häng ich jetzt ebenfals beim 4ten... |
Ich häng jetzt schon 10 Minuten am vierten Bild und find den dummen Benutzernamen nicht :motz:
|
um was gehts denn bei diesem Rätsel??
|
du findest den namen nicht? ich find das PW nicht^^
|
Klick doch drauf, Danger, und sieh es dir an :D
Zu 4... leicht, mittel, starke Hife: Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Obwohl mich interessiert, woher ihr eins habt und wisst, dass es richtig ist :D |
Öhm, ich hab mittlerweile beides :p
|
häng immer noch bei 3 ... "TURN ME ON dead man" oda was steht da immer??
|
Ja, richtig. TURN ME ON dead man.
Und, TMOA, war deine erste Passwortidee richtig? ;) |
Also ich schnalls ned beim BIld drei, muss man da irgendwo klicken ??
Ich find nix... |
TURN ME ON dead man.
TURN ME ON dead man. TURN ME ON dead man. mhh ich komme einfach nicht drauf!!! ich hab schon überall raufgeklickt |
Zitat:
|
Nur noch mal für alle: Das ist kein blödes Klickspiel, ihr müsst schon kräftig nachdenken. Guckt nicht nur das Bild an. Kairoon, hör auf rumzuklicken.... es bringt dir eh nichts ;)
Zu 3: Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
ach das turn me on dead man turnt mich aber ab wie geht da :confuse2:
|
Mal eine Frage
|
kA versteht jemand die 4 richtig? oder kanns mir einer sagen?
|
Omg, ich komme ebenfalls bei Bild 3 nicht weiter, bitte Lösung! Von mir aus auch per PM! :D
EDIT: Omg, wasn schwachsinn, habs jetzt raus :D EDIT2: So, jetzt häng ich ebenfalls am 4ten. Ich hab zwar das eingabefeld gefunden, aber das wars dann auch schon. Ich erkenne garnix mit Usernam und PW |
Also ich schnalls ned bei 3... Ich gebs langsam auf... Wie soll ich den auf den ganzen Monitor kommen.. :ka:
|
klick mal auf hints vll hilft das weiter
|
Swizz:
Z&Z (:D): (Verhältnismässig krasser Spoiler) Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
gibts zu 5 auch nen spoiler? :D
eingabe feld hab ich schon... ah jez hab ichs... bin genau beim selben wie tmoa :D |
plz noch n tipp zu 4^^ wo steht das pasw?
|
Zitat:
|
Hab hier jetzt ein Kreuzworträtsel oder sowas erwartet :p
Das erste Bild hab ich grad noch geschafft ( :D) doch das 2. is schon unlösbar schwer für mich, weil ich überhaupt nicht weiß um was es da geht... :dead: Mir fällt grad auf...der Erfinder von dem Zeugs is ein Deutscher. Wieso muss denn dann das in Englisch sein :noe: |
Zitat:
zizouu: PM. |
boh 6 is ja hefitg... war schon mehr zufall das ich das rausgefunden hab... aber da muss man ja echt um 10 ecken denken..
zuerst war ich schon bei binär codes befor mir aufgefallen ist wie das eigentlich geht^^ aber 6 war bisher mein liebling... jetzt bin ich gespannt auf 7. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |