|
||||
|
||||
![]() Puuuuuuuuuuu! Sicher nicht! Ivan killt keine Infs und die Bomben kannste Entschärfen (mit nem Ing, zumindest lauf Rules)
|
|||
|
|||
![]() Stimmt aber, ich hab immer ein, zwei Ingenieure in IBF's bei Bedarf steigen die aus und entfernen die Bomben. Diese Taktik nutze ich seid irgensoein fieser Gegenspieler mit nem Flaklaster in meine Basis gekommen ist (eiserner Schutz), FÜNF Ivans ausgeladen hat und ordentlich Geschenke in meiner Basis verteilt hat. Du kommst dir dann ziemlich beschissen vor wenn deine wichtigsten Gebäude plötzlich ticken.
|
|
|||
|
|||
![]() @Chriss
Net von der Performence,aber vom Image wären die schon Gegenstücke. @Slim Hund,Tanya,no Problemo!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Der Flammenturm wär cool. (für die Sovjets) Und als gegenstück für die Allis nen richtigen Tarnbunker den man auch nicht sieht wen er schiesst.
Auch cool wärn Kamphelis die überall landen können und villeicht noch ne Einheit dazu die den Heli im freien Felde neu bewaffnen könnte. Und nicht vergessen, den Mediziner. |
|
|||
|
|||
![]() Was auch nicht schlecht wär ist wenn man in den Heli auch panzer laden könnte.
Auserdem will ich die Sandsäcke(beide) wiederhaben die sind nützlich. Weitere Vorscläge:Mechaniker(alli), Flammenwerfer-Cyborg(sowj), Grenadier(alli), ein Radarstörgerät(sowj, als gegenstück zum schattengenerator ungefähr so wie die sensoreinheit aus TS so das alles in seinem Radius getarnt wird) ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich hätt ganz gern noch den mobilen Schattengenerator der Alliierten und die sowjetischen MIG-Jagdbomber!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wuertho:
Was auch nicht schlecht wär ist wenn man in den Heli auch panzer laden könnte.[/quote] Kannst du doch selber machen mit der Rules.ini. ![]() Ansonsten wären die alten Einheiten net schlecht(aus RA) und dann noch ein futuristische.
|
||||
|
||||
![]() Ich will so eine Art Tesla-Boot, das wie der MAD funzt. Das sollte sich ins Wasser entladen können und alle Marineeinheiten schwer beschädigen, organische (Delphin und Squid) komplett killen. Hab so was in der Art mal gebaut, aber das hab ich nicht unbegrenzt hingekriegt...
@[UCD]Chriss: Dafür wollte ich übrigens den Psi-Sturm...
|
|||
|
|||
![]() Ein richtiges Artillerie Geschütz und den Chronopanzer.
|
|||
|
|||
![]() coole helicopter wären mal geil. mit raketenwerfern oder so.
|
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SlimLCA:
Stimmt aber, ich hab immer ein, zwei Ingenieure in IBF's bei Bedarf steigen die aus und entfernen die Bomben.[/quote] Was nützen dir deine Ings wenn ich meine Bomben fernzünde? ![]() |
|
|||
|
|||
Was genau meinst du mit Fernzünden ?
|
|
||||
|
||||
![]() also, ich will mehrere Einheiten gerne wiederhaben:
den Chrono-Panzer, weil der einfach STYLE hatte... und den Kreuzer, damit konnte man so schön basen plattmachen!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() kennt ihr noch die grenadiere ?!!mit dem lustigen weitwurf-bug !!die dürfeten auch net zu kurz kommen !!!oder die ganzen lufteinheiten !!hab gehört bei Youris revenge soll es spionageflugzeuge gebn !!warum also keine Mig 29?Oder die lustigen Hubschrauber wie Mil-MI Hind oder der gute alte Apache !!
|
|||
|
|||
![]() Ich hab ma in der Gamestar nen YR Screenshot gesehen. :eek: Sows haben nun auch Flieger.
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Ich hab ma in der Gamestar nen YR Screenshot gesehen. :eek: Sows haben nun auch Flieger.[/quote] So richtig kannste das aber ncight flieger nennen. man kann auf Seiten der Russen den Ivan nicht mehr bauen, dafür gibst den Boris, (Pedant zu Tanya) der vsiiert mit nem laser ein Gebäude an, worauf Migs kommen, und das gebäude bombadieren. Angeblcih soll man als Russe auch keine Spys mehr in ein techcenter infiltrierwen können, dafür wird man den Yuri Prime auch wie ne normale Einheit bauen können. Zudem sollen die Sowjets noch einen Siege Chopper bekommen, Ein Heli, der fliegt, auf dem Boden lander, und zu ner "Grand Cannon" wird (Weiß aber nciht wie stark die Chopper werden sollen) Weiß aber nicht, wie zuverlässig die Daten sind, da ich sie alle von Fan-Sites hab. |
|
|||
|
|||
![]() Goil.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() nicht schlecht herr specht...
allerdings, den guten alten Ivan fand ich irgendwie doch cool... wer hat den denn jetzt, YURI?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Ne Ivan gibts nicht mehr.
Es gibt zudem ne teurere Variante der GI's, die mit AntiTank schießen (eingegraben), sich in Metallplatten eingraben und dadurch nicht überfahrenb werden können. Yuri bekommt ein U-Boot (mit ICBM's und Torpedos (das UBoot wollt ich schon immer mal haben)) Yuri bekommt ein Gattling Tank und eine Gattling Cannon Die Gattling ist sowohl Luft als auch Bodenabwehr. bei längerem einsatz schießt die Gattling immer schneller, und wird so immer besser. Yuri hat keine raffinierien, nur einen Slaveminer mit bis zu 5 Sklaben drin. Der Miner fährt zum Tibfeld, und läßt die 5 Sklaven schippen. Wenn ein Slave erschossen wird, wird er automatisch ersetzt. Ein gebäude soll in einem gewissen Umkreis eine gewisse Anzahl von Einheiten der Gegner übernehmen (Yuri) Eine Superwaffe soll alle Infs in einem Radius in Brutes verwandeln (Yuri) Brutes sind die ultimativen Infs. Gegen hundeangriffe, radioaktivität und psychiche Angriffe immun, kann er auch nicht von Tanks überfahren werden. Er killt Infs mit bloßen Händen und schmeißt Tanks um. Die Allies sollen ein Gegenstück zur terrordrone bekommen. [edit]Tanya kann ab jetzt auch ihr C4 an fahrzeuge heften [ 05. Juli 2001: Beitrag editiert von: chAos ] |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Yuri bekommt ein U-Boot (mit ICBM's und Torpedos (das UBoot wollt ich schon immer mal haben)) [/quote] höhö, hättest ja einfach einen Mod schreiben können...*g* (oder Kalter Krieg spielen, mein Mod) naja, die Neuerungen hören sich cool an, aber Ivan war halt immer lustig... ein GI der sich hinter Metallplatten verschanzt? hehe, schleppt der die mit sich rum? ![]() das mit Tanya ist auch gut, dann ist die jetzt endlich mal effektiv gegen Fahrzeuge!
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
höhö, hättest ja einfach einen Mod schreiben können...*g* (oder Kalter Krieg spielen, mein Mod) naja, die Neuerungen hören sich cool an, aber Ivan war halt immer lustig... ein GI der sich hinter Metallplatten verschanzt? hehe, schleppt der die mit sich rum? ![]() das mit Tanya ist auch gut, dann ist die jetzt endlich mal effektiv gegen Fahrzeuge![/quote] Klar schleppt der GI die Platten mit sich rum ![]() ![]() Der kostet $500 Zum Boomer (Yuris UBoot): Ich hab schon versucht das in meinem Mod zu schreiben, die Waffenarten, waren allerdings ein Hindernis. Man mußte irgendeine Nummer eintragen, die für das Primär und Sekundärsystem steht. Und da gabs keins, daß auf alle Boote Torpedos feurte, und nur an Land ICBM's benutzt. Bei deinem Mod hastes ja auch so gemacht wie ich: Einfach die Nummer genommen die Tanya hatte. Auf organische Wassereinheiten mit der Primärwaffe schießen, und mit der Sekundärwaffe auf Schiffe schießen, das ist jetzt (hoffentlich) anders, daß er auf alle Wassereinheiten torpediert. |
|
||||
|
||||
![]() ich hab es so gemacht, das der U-Boote und andere Unterwasser-Einheiten mit Torps angreift, und alles andere mit Raketen..ist zwar ineffizient, aber egal...ist ja nicht für den direkten Kampf ausgelegt...
|
|||
|
|||
![]() Ihr wisst garnicht,wie ich mich auf YR freue.Dieser adv GI,oder wie der heißt muss ja ma geil sein.
![]()
|
|||
|
|||
![]() DAS WIRD JA REUDIG OHNE DEN IVAN.
![]() Kennt ihr überhaupt den Spruch vom Ivan?: "Bring mich zurück nach Havanna" Weiss den jemand wann der kommt?
|
|||
|
|||
![]() Spruch??? Was fürn Spruch??? In Ra2 geht der anders.Was meinste damit???
Wann kommt was??? Falls nochwas is,auf RADEN gibts n paar schöne Screens,würd ich mir ma anschaun... N PAAR SEEEHR SCHÖNE SCREENS!!! :eek:
|
|||
|
|||
![]() Mensch, na ich will von euch wissen wan der Ivan diesen Spruch abläst->
"Bring mich zurück nach Havanna" Den kennt bestimmt noch keiner oder? ![]() Oder weiss jemand was Pasiert wen 2 Kisten übereinander liegen? :eek: Das pasiert ca. 1 mal in 3000 Spielen.
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Ihr wisst garnicht,wie ich mich auf YR freue.Dieser adv GI,oder wie der heißt muss ja ma geil sein [/quote]
wem sagst du das ![]() man kann wenigetsens auf etwas fruen wenn der sommer vorbei ist. |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [XNC]Quaker:
Mensch, na ich will von euch wissen wan der Ivan diesen Spruch abläst-> "Bring mich zurück nach Havanna" Den kennt bestimmt noch keiner oder? ![]() Oder weiss jemand was Pasiert wen 2 Kisten übereinander liegen? :eek: Das pasiert ca. 1 mal in 3000 Spielen.[/quote] Verrate mal!
|
|||
|
|||
![]() Ähm na beim Ivan ist das so als wenn die rekruten unter beschuss stehen da schreien die ja auch "Mamma".Und so ist es beim Ivan auch. Ein Sammler und 2 Rekruten haben auf ihn Geschossen als ich grade eine Bombe legen wollte da hatt er gesagt "bring mich zurück nach Havanna"
![]() Und mit den 2 Kisten ist das so: Ich habe die Kiste in Küstennähe gesehen und bin mit einem Flaklaster draufgefahren. Da kam schusskraft der Einheit verbessert da dort aber noch eine zweite Kiste lag Gab es einen "Clipingfehler" und der Flacklaster stand in der Kiste (ausschuss). Dann bin ich weggefahren und wieder hin dan war ein Apoka drin.