|
||||
|
||||
![]() Welche Einheiten aus RA 1 wünscht ihr euch für das Add-On, wenn es geht mit einer guten begründung da ich es dann weiterleiten werde an Thilo von Westwood !!!
Also ich wünsche mir den M.A.D Panzer wieder, ich fand es immer Cool wenn man beide partein hatte einen M.A.D Tank zu bauen, ihn dann mit der Chronosphäre in das feindliche Lager zu Beamen, dann den Eisernen Vorhang schnell drauf und das ding Starten ..........................BooooMM !!! |
|
|||
|
|||
![]() Kreuzer!!!
|
|||
|
|||
![]() Chrono Panzer!
|
|||
|
|||
![]() gilt das jetzt aucvh fuer die stat. verteidigung ?
![]() dann wuensche ich mir den flammenturm zurueck , der war ![]() ansonsten M.A.D. Panzer, der war goil .. merkt man , dass ich vor diesem >zensiert< patch lybien-fan war ?! ![]() ![]() ![]() c ya
|
|||
|
|||
![]() Ich würd mir voralllem auch noch n paar Missionen wünschen,wie zB die erste Allie,wo man Einstein befreien muss.Oder sone Art Desperados(mit Tanya,Seal,Sniper und so).
|
|||
|
|||
![]() Jo schreib denen mal ohne M.A.D. Panzer (nur für Russen) wird die Missions CD ein totaler Reinfall,
![]() Und ich enke Chrono-Panzer und der Mechaniker müsten nur für die alliierten auch wieder dabei sein. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Wieso, der M.A.D Panzer ist doch wohl voll Fett !!!
|
|
||||
|
||||
![]() Der MAD Panzer ist ein bischen zu gut dafür wenn das dann wirklich geht mit chrono und eisener vorhang.... naja
|
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Wieso, der M.A.D Panzer ist doch wohl voll Fett !!![/quote] Kapiere ich wiedermal nicht wie das gemeint ist ![]() Ich meinte wen KEIN M.A.D. Panzer in der Missions-CD vorhanden ist, das diese ein Reinfall wird der M.A.D. Panzer gehört einfach dazu ![]() Und er ist überhaupt nicht zu stark wann kommt man den schonmal zu allen beiden Rassen und hatt dan auch noch das Geld dazu Eisernen Vorhang zu bauen und auf den Panzer zu machen um ihn dan in die gegnerische Basis per Chronosphäre zu Chronosverieren ? Aber im 2on2 wäre das durchaus machbar :eek: einer Russen und der andere Allie. Aber egal der Panzer macht ja auch nicht so einen Überagenden Schaden.Er zieht nur 1 Drittel der Energie ab. Geht zwar emens ins Geld aber naja ![]() ![]() ![]() Also 1.Ein allie baut Chronosphäre 2500 Credits 2.Der andere Russe Eiserner Vorhang 2500 C... 3.Zeit um eine der beiden Superwaffen zu zerstören wenn beide Spieler die Superwaffen gebaut haben: minimal 6min maximal 7.59min. (bis Chronosphäre auflädt=6min/ Eiserner Vorhang=4min.). 4.M.A.D.Panzerbau schätzte so 2300 Credits(so zumindest in CC2) Schlussfolgerung: Eine Verteidigungszeit der Superwaffen ca 6-7min. Und Mindestens 7300 Credits für "Eiserner MAD-Angriff" ![]() Für einen 1/3 Schaden von jedem Gebeude der Basis des Gegners. *bekomkopfweh* Reperaturkosten für ca.10-20 Gebeude? Ach rechnet selber jedenfals geht das nicht auf. [ 29. Mai 2001: Beitrag editiert von: [XNC]Quaker ]
|
|||
|
|||
![]() teleportier doch gleichg 3 mads und mach sie alle 3 unverwundbar
das macht rumms ![]() (geht ja bei ra2) ich glaub dann kann gegner cu sagen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Prochnow:
teleportier doch gleichg 3 mads und mach sie alle 3 unverwundbar das macht rumms ![]() (geht ja bei ra2) ich glaub dann kann gegner cu sagen ![]() Jup und darum sind die dinger unfair ist schon schlimm bumm LKW´s in die gegnerische basis zu chronen. |
|
||||
|
||||
![]() Trotzdem finde ich das der M.A.D Rulez, ist immernoch besser als 9 Apoks in die gegnerische Base zu beamen !!!
|
|
|||
|
|||
![]() Ohh
Fehlberechnung von mir ich war immer noch bei CC2 und habe damit gerechnet. Aber stimmt ja man kann ja bis zu 9 Einheiten gleichzeitg Chronosveriren. Ohh dan sollte es es so sein das der M.A.D Panzer halt zerstört wird wenn man ihn versucht wegzuchronosverieren.Wie in CC2 bei den Sprengwagen. Daswar lustig ich Hab gedacht ich bin ganz schlau und Chronosvereire den einfach in die andere Basis. Als er aus der Waffenfabrik rauskamm (Mission 1 Ein sicherer Hafen) Chronoteleport draufgemacht mauszeiger in den seine Basis der Bildschrim wurde ganz weiss ![]() [ 30. Mai 2001: Beitrag editiert von: [XNC]Quaker ]
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Trotzdem finde ich das der M.A.D Rulez, ist immernoch besser als 9 Apoks in die gegnerische Base zu beamen !!![/quote] Jup das stimme ich dir uneingeschränkt zu wenn der eisenere dann drüber kommt. Allerdings wird das Spiel dann zimlich langweilig. |
|
|||
|
|||
![]() Die Attelerie aus C&C3 wär megageil denn die sind heftig mies gewesen!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Den Chrono-Panzer würde ich mir auch wünschen. Mit der Chrono-Bewegung aus AR... Aber dann bitte so, daß auch mehrere gleichzeitig Teleportieren können, wenn man D drückt.
|
|||
|
|||
![]() Ich will das Raketen U-Boot der Wolfsklasse wieder. Die waren nicht schlecht der gegner hatte keine Marine und plötzlich tauchen 5 U-Boote auf und machen kurzen prozess.
Auserdem frage ich mich die ganze Ziet was Juri wohl für Länder Bekommen wird. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Gegen Kreuzer und Wolf-Klasse spricht, daß AR2 nur Langstreckenwaffen hat, die man auch abschießen kann, sprich gegen die man eine Verteidigung hat. Von dem her - Die Wolf-Klasse müsste eine Untersee-Dred sein, was sicherlich seine Vorteile hätte. Und der Kreuzer - käme schon scheiße, wenn Flaks die Projectile aus der Luft Bomben würden... Und wenn nicht wär's unfair.
|
||||
|
||||
![]() will viele U-Boote haben...
überhaupt mehr Marineeinheiten wären nett... aber ein Mini-U-Boot-Träger wäre nett...
|
|||
|
|||
![]() Was auch nicht schlecht wäre wehre ein Minenleger fürs Wasser
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich hätt nen würdigen Gegner gg Den Kreuzer.
SACH ISCH EUSCH ABER NET!!!(des is geheim...) Alerdings passt der eher zu den Allies...
|
|||
|
|||
Also ich wünsche mir einen M.A.D Panzer, ein Chrono Panzer, der Kreuzer, Ein Fusions Kraftwerk für die Allies, der Flammenturm, den Bewaffneten BMT, Ein Tesla Boot, ein Tesla Flugzeug und der Minenleger...
Ja das wären meine Wünsche in so etwa. ![]() [ 17. Juni 2001: Beitrag editiert von: surfer7 ] |
|
|||
|
|||
![]() Äh, gehe ich recht inder Anname dass mit M.A.D. Panzer der sprengwagen aus vergeltungsschlag gemeint ist?
ansonsten habe ich keine ahnung von was ihr da labert *g+ SoerenS, was meinst du mit Patch, wurde da was verändert für den Sprengewagen von Lybien!? |
|
||||
|
||||
![]() Ja, der ist langsamer geworden. M.A.D.-Panzer ist der Sowjet-Panzer, die diese Subatomare-Schockwelle hatte und ALLES innerhalb von 15 Feldern oder so zu 33% beschädigte.
@CSV: U-Boot-Träger, das hat was! ein Schiff, daß U-Boote Spant...
|
||||
|
||||
![]() richtig interessant wäre es natürlich, wenn die U-Boote Nachschub an Torpedos/Raketen brauchen würden => ideales Einsatzgebiet für Milchkühe (U-Boot-Tanker), das hätt mal so wirklich was an sich, aber das wäre vermutlich schon zu taktisch für den Großteil der CnC-Zocker...
|
|||
|
|||
![]() hm, man müßte mal eine mod machen, in der alle fahrzeuge begrenzte munition haben, und wieder aufgeladen werden müssen, ... mal um zu gucken, wie das rüber käme !
|
|
|||
|
|||
![]() Wie wäre es mit einem Elitesoldaten für die Sowjets. Sozusagen das
Pendant zu Agent Tanya. Tanya ist ja überaus effektiv gegen Infanterie, also sagen wir mal unser russischer Held hat einen 1a Raketenwerfer für Panzer und kann wie Tanya Gebäude sprengen. Da Tanya schwimmen kann, kann der Russe für begrenzte Zeit per Jetpack in die Lüfte, danach muss das Pack wieder aufladen. |
|
|||
|
|||
![]() sowas wie Volkov? (kennt den noch jemand?) der war soooo KRASS!!! kombiniert mit einer Tanja gegen Hunde..perfekt!
|
|||
|
|||
![]() Gehen wir doch noch einen Schritt weiter und sagen unser Freund Volkov hat nen schicken Keflarpanzeranzug an an dem die Hunde sich ihre Zähne ausbeissen.
|
|
|||
|
|||
![]() Als Tanya-Gegenstück gibts doch schon den Ivan.
![]()