|
|
||||
|
||||
Mosch wie weit bsit du bsi jetzt?
ich bin jetzt bei 18 und geh was essen und mach hausaufgaben bevor ich auch nur versuche es zu lösen denn das macht süchtig hab bisher alles selsbt rausgefunden außer bei 2 sachen hat tmoa mir einen kleinen denkanstoß gegeben (ich ihm aber auch)
|
||||
|
||||
süchtig ist gar kein ausdruck.... man muss echt um 3 ecken denken.
bin nun bei nr 11..... mal sehn wie die geht. Geändert von CaptureX (24-11-2004 um 20:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
rofl
ich habs raus ich bin bei 4 *freudfreud* hab mal alles hints gelesen und habs geschaft... krass,... schon bei 3 bin ich ganz am rand ^^uiui, nun 4, wünscht mir glück *freud* ![]() |
|
||||
|
||||
entweder ich bin zu blöd für das Game oder einfach zu müde oder ich versuch was falsches, aber ich bin bei 2 und wenn ich über die Türfalle fahre kommt ein Fenster wo trick me draufsteht... oke...
Aber wie?? wie soll ich ne türfalle oder das schloss autricksen wenn ich gar nichts anwälen kann? na ja ich hab eh keine geduld für sowas... habs nach weniger als 1 min aufgegeben |
|
|||
|
|||
Zitat:
rofl ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
scherz komm raus.... tab enter... hätte doch die hints ansehen sollen ^^
|
|
||||
|
||||
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
....... Ihr seid schon bei Rätsel 18????????????????? Jesus Maria Mutter Gottes, du bist nicht zufällig beim Entwicklerteam dabei gewesen Thrawen? *gg*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Surli: Spoilertags. Lies brav meinen ersten Post.
|
||||
|
||||
Ich bekomm Nr.3 auch nicht hin...wie arm ist das den nur ....
![]() |
|
||||
|
||||
so erbitte um kleinen tip bei nr 8
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Schwerer Spoiler: Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)