|
|
||||
|
||||
Mal ne Frage wie lange hats denn bei Dir gedauert von der Bestellung bis zum Einrichttermin? Bin am überlegen ob ich auch wechsle! Wo wohnst du? In GE gibts das angebot auch über Gelsen-Net aber da will ich nicht hin!
|
|||
|
|||
Ich wohne im LaLaLand
![]() Hat ca. 6 Wochen gedauert, schätze ich. Weiß es nicht mehr 100%ig genau. Wenn du wechselst, sag bescheid wie gesagt wegen der Werbeprovision ![]() |
|
|||
|
|||
hört sich gut an... allerdings warte ich das mein wechsel von telekom zu arcor die nächsten tage passiert
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde nächste Woche mal bei Versatel anrufen ob der Anschluß bei mir geht bei positiver auskunft werde ich mir bei dir melden ok?
|
|||
|
|||
klar. du kannst aber auch online checken ob du abgedeckt bist: http://www.versatel.de/index.php?id=1016
|
|
||||
|
||||
Ich hab auch gerade mal angerufen. Leider ist bei mir noch kein Anschluss verfügbar und so bald wird es auch nicht soweit sein...
![]()
|
||||
|
||||
@ Naos :
Onlinecheck habe ich schon gemacht der ist auch positiv aber ich habe das schon mal vor nem halben jahr gemacht und da sagte man da die in Gelsenkirchen mit Gelsen-Net zusammenarbeiten müßte ich den Anschluß bei denen bestellen und mit Gelsen-Net will ich aber nicht. Naja ich werde die Woche mal bei Versatel anrufen und hören ob sich da was geändert hat.