|
||||
|
||||
sry, ist halt ne hektische Zeit. Und zur Zeit hat halt das Haus vorrang (darum gehts bei diesem Termin heute Abend auch). Aber wie gesagt hat ja vielleicht morgen auch jemand Zeit
![]() |
|
||||
|
||||
Hehe... Hausbau als Ausrede.. Hab ich mir auch schon angewöhnt
![]() Ich werde morgen demfall auch da sein... Mal schauen ob wer kommt heute... |
|
||||
|
||||
jojo, denke ich werde auch mal aufkräuzen
|
|
||||
|
||||
Grummel.... Bi scho wieder am warte
![]() |
|
||||
|
||||
ups, ich logge gerade ein....
|
|
||||
|
||||
Hey sorry, ich han am 8ti no churz wele mini mp3 partition vergrössere, na ja vo wege partition magic kann problemlos unter windows ausgeführt werden grml...
Nachdem meine 2 Erweiterten Partitionen nachher nicht mehr da waren, wollte ich zuerst mal gar nichts machen bis ich weiss was da los wahr. Ich hab dann herausgefunden dass irgendwie nur die laufwerkbuchsstaben entfernt wurden und dann das PM8 abgekratzt ist... Na ja, hab dann zwei disketten erstellt und das so gemacht, aber das hat für 3GB mehr als ne Stunde gebraucht... wtf Anyway, ich würde sonst morgen kommen falls dann einer Lust hätte, sorry nochmals dass ich es Heute verhängt habe... Na ja, hab wenigstens was gelernt, nie mehr partition Magic beim Betrieb laufen lassen, ich hätte es eigentlich wissen müssen ich Depp ![]() |
|
||||
|
||||
gestern war ne absolute Katastrophe, entweder haben die Gegner disconnected oder sind nach 10 Minuten einfach so ausgestiegen
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Luschen...
|
|
||||
|
||||
habe zwar heute Abend noch einen Spättermin, aber auf 20:15 Uhr sollte ich es sicherlich schaffen
![]() bis danndann |
|
||||
|
||||
Juhu... Endlich wieder mal (hoffentlich anständig) zocken!!!
Den Link den Du hergestellt hast mit den anderen CNCForen Nutzer hat mir nicht viel gebracht, ich gehe sicher nicht die Lobbys nach Niks absuchen... Entweder wird etwas abgemacht oder ich lass es sein... Bis hinech und gib mer en Funk wenn's nid schaffsch... |
|
|||
|
|||
Bin au da hüt abig...wieder emal
![]()
|
||||
|
||||
Cool Jack
![]() De sött me aber schläunigscht no en vierte ha... |
|
||||
|
||||
Isch öper ume hüt?
|
|
||||
|
||||
Sorry Phil, bin in letzter Zeit arg im Schuss...
Morgen Dienstag wieder mal... Wie immer... 4 wär cool |
|
||||
|
||||
Dienstag bin ich sicherlich auch da - war auch gestern kurz da, aber nur für QMs... muss nur noch ein paar Spiele machen und dann habe ich den Rang der nach dem General kommt - das Zeichen mit dem grossen und den kleinen Sternen - ach, ihr wisst ja was ich meine
![]() In letzer Zeit spiele ich sogar gegen Inf-Lamers, aber gegen Nuke habe ich in letzer Zeit am meisten Probleme, ich glaub ich spinne ![]() |
|
|||
|
|||
Vielleicht, vielleicht...habe um 19.15Uhr meinen letzten Termin, bin also aller Voraussicht nach nicht vor 20.30Uhr on. Schaun mer mal...
|
|||
|
|||
Wird leider nichts, wir haben noch Besuch heute abend
![]()
|
||||
|
||||
schade bist du nicht gekommen, denn dann wären wir zu viert gewesen... das war gestern definitiv das letzte 2 vs 1, 3 vs 3.....
|
|
||||
|
||||
Wenn nid ganz so unfair wärsch gsi und dä huere Lag wär's nid so lang gange...
|
|
||||
|
||||
jo, und wenn ich geruhst hätte, auch ein IBG gewesen wäre, es gestern geschneit hätte etc. wäre es auch anders gelaufen
![]() 2 vs 1 ist immer doof ![]() |
|
||||
|
||||
Naja wie auch immer... Deine Nukes waren einfach defintiv fehl am Platz...
No SW = 0 SW / 1 SW = 1 SW Basta! |
|
||||
|
||||
jaja, hast ja recht
![]() ![]() aber in einem Bunker, No-Rush, No SW-Game (und das war es ja schlussendlich) hat man mit IGB eh einen riesen Vorteil - und je länger es geht je mehr. Aber wie schon so oft gesagt, Du bist ja eh der beste SWIZZ-Spieler, was willst Du noch mehr? Und ich hasse Games die über 45 Minuten gehen und rumlagen... |
|
||||
|
||||
Ok, lag ist die eine Sache...
Aber Du beschwerst Dich über Bunker-Games und tust nichts dagegen! Vor allem Du als Nuke! Mann wo sind denn die Nuke Canons zum Beispiel! Neutronen auf Gla-Tunnels sind die absolute Härte! Dann bin ich blockiert... Ich kann keine Einehiten mehr ziehen, mich also auch nicht wehren. In Kombination mit den Helix und einer LOTUS in der anderen Ecke wär ich machtlos gewesen!! Die Quads wären niemals so schnell bei den Helix und mit der Lotus nimmst Du mir die Gebäude. Wo ist das Problem?! TAKTIK mein Freund. Darum... Wenn ich gewusst hätte dass Du die Nuke einsetzt wär ich defintiv anders vorgegangen und fand's darum auch unfair. Über den Lag gibt's nichts zu sagen... Einfach nur Öd! |
|
||||
|
||||
Seit ihr jetzt fertig mit jammern? Wenn nein würde ich vorschlagen das Ihr noch einen "Jammer Thread" aufmacht......
Back to topic: Jemand hier heute Abend? |
|
||||
|
||||
Ich glaube ich bin der Einzige der noch ZH spielt!
Gleiche Frage wie oben: Jemand hier heute Abend? |
|
||||
|
||||
Oschti häsch PC Verbot?
|
|
||||
|
||||
Wie gseit, vil los im Dezember...
|
|
|||
|
|||
De Oschti isch dänk de Tüte-Samichlaus fu Bern...
![]() Oder häsch d Stromrechnig für dini 4 PC`s nümme chönne zahle..?? ![]() Morn bini wahrschinli wieder ume greetz Jack
|
||||
|
||||
werde heute natürlich da sein - habe in letzer Zeit nur mit dem Toxic-General gespielt, ist wahrscheinlich die beste Strategie gegen euch Bunkerer
![]() |