![]() |
Heute?
um 20.15 Uhr im 2 vs 2 Bunker?!?
Ich werde da sein - wer noch? |
selbstvernatürlich! Freue mich.
|
Was für ein Bunker? War noch nie in einem 2vs2 Bunker, passen da nur 2 Leute rein oder was? :hat
Isch comme! :) |
Jo, Rap ist halt nicht so sprachbegabt ;)
So ist zum Beispiel Ein General ein "Greni"... Also KEIN SW GRENI PLS ;) Rap war wohl (Drecks-)Füsel im Militär ^^ |
hmm
kommt das greni nicht davon dass dieser general Ganger heist? und eine abgekürzte mischung aus General und Granger wäre demnach GRENI naja was solls ^^ |
von mir ausgesehen sind Generäle und Grenadiere beides Deppen (den sowas wird man immer freiwillig und einen stupideren und gefährlicheren Job gibts wohl kaum) und beides hat mit Militär zu tun. Deswegen sind für mich Grenis und Generäle eigentlich das selbe - zusätzlich tönt es auch ähnlich.
Und überhaupt - ich bin der Leader, ich mache keine Fehler und bin sehr wohl sprachbegabt - wer was anderes behauptet spielt heute Abend in meinem Team! :D :p |
Argh.....Rap, du bist ein Genie. Du hast noch nie einen Fehler gemacht und bist ein absolutes Sprachtalent.... :)
PS: Muss ich jetzt nicht mit dir spielen? :hat :schild: |
Weshalb wurde rap eigentlich nicht Schriftsteller?
ICh denke da hätte er mehr Erfolg gehabt ;) :unsch: Mal sehn ich hab zwar so einiges um die ohren, aber für 1-2 games reichts immer :D |
Zitat:
|
ok, ihr habt es nicht anders gewollt:
1. Game Jack + Surli gegen Oschti und mich ohne SW-Greni! :D |
Phil chunt au no....rexli hat doch auch was gepostet oder?
Dann sind wir zu 6. !Goil :gf: |
Zitat:
Nene, 4 reichen vollkommen :D |
Also ich muss sagen wenn das erste game laggt verzieh ich mich beim zweiten :D
|
das war ja echt brutal gestern! Und wenn ich nicht GBA gewesen wäre, wäre ich wohl auch untergegangen beim letzten Game.
GLA/GBA ist einfach etwas für N00bs ;) |
Hauptsache wir haben gestern Oschti und Surli niedergerungen Rap! :smup:
....aber gut, jetzt kommt natürlich wieder das gejammer von den 2en: "Ihr hattet auch die besseren Generäle" :blah: Heute abend kann ich wieder zu 90%, cu later Jack |
In Long-Games ist der Inf.General nach meiner Meinung her nicht mehr overpowerd. Am Anfang schon, aber mit unserer Spieltaktik ist es nicht wirklich relevant. Zusätzlich spiele ich sonst praktisch nie mit dem Greni und habe dementsprechend kaum Erfahrungen.
Ich war ja gestern immer im Sieger-Team :) , ausser einmal auf TF wo ich mein Lieblings-General Nuke bekam - dort habe ich den Anfang voll verschlafen und kriegte nichts mehr auf die Reihe :( |
wäre auch gekommen aber seit montag lagt jedes game bei mir wie die sau und auch der pc is irgendwie langsamer geworden mit laden und so.....
|
Na ja, das erste game haben ich und oschti einwenig abgeloost, aber wie gesagt, ich sag nun nichts wegen den genis ;)
Dann das auf TF, da hat rap Päde einfach unterschätzt :sli: Und das dritte, was soll ich sagen? Hammer, am anfang waren wir brutal unter Druck, vor allem auf raps Seite, aber wir konnten das spiel nochmals umdrehen. Rap hat sie in seiner Base noch ne ganze weile aufgehalten und ich hab dann mal Päde weggemacht :D Respect an rap, du hast da oben bei mir (fast) alleine oschti aufgehalten, und der hatte dann ja GLA :D |
Zitat:
Zitat:
Und ich sag noch "pass auf den Scud auf" und 1 Minute später waren die 10 Ovis vom Päde weg :oh: |
bin heute Abend da, ausser wenn :wife: ... ihr wisst schon :D ...
PS: Ich gebe es ja nicht gerne zu, aber langsam gefällt mir GLA auch :gf: |
Mal gucken...villeicht krieg ichs heute abend auch wieder mal auf die Rolle.....
Phil könnten wir sicher auch noch überreden, dann wären wir zu 4. :D |
komme ab morgen wieder hab pc neugestartet und kriege cd 1 morgen wieder zurück zum installen.
|
Zitat:
Jo Rap... GLA ist was für Noobs... Wundert mich dass Du nicht von anfang an mit Gla gespielt hast ^^. Aber bissl mehr als Paläste bauen und bei Surli einbunkern solltest Du doch noch drauf haben ;) *Autsch NEIN!* Jetzt muss ich wieder mit Rap spielen heute :( |
Ist leider noch nicht sicher bei mir. Das übliche....:(
Aber wenn, dann spielen wir auf TF. Da stehen die Chancen am besten wenn ich mit Phil spiele :smup: |
no comment :nix:
|
Zitat:
Wenigstens die Sneaks hättest Du mir vom Hals halten können, dann hätt's gar nicht so schlecht ausgesehen... Und mit Humvees mit Snipern und Flak ist die GLA defense leicht zu durchschlagen... Zudem gäbs auch noch Laserpanzer und Avenger... Laserpanzer ist eh schon stark und mit Avenger nochmals 25% stärker... |
sorry, war gestern nicht so fit - zusätzlich habe ich den Sniper vergessen :shy:
Gebe mir das nächste Mal mehr Mühe - versprochen. Aber ich will ne Revanche gegen die 2. Denn so der Bringer waren die auch nicht ;) Aber wir müssen uns auch an der eigenen Nase packen - vielleicht sollten wir auch besser zusammen spielen. Du hast auf Deienr Seite Jackhammer bearbeitet und ich auf meiner Seite Rex. Wäre wohl besser gewesen, wenn wir uns zuerst nur auf eine Seite konzentriert hätten und die Kräfte gebündelt hätten... anyway, aus Fehlern lernt man :) |
Zitat:
Revanche wäre wünschenswert... Irgendwie hab ich in letzter Zeit bei Random immer China und gleich 2 Gla als Gegener :( |
Na, war wirklich ein geiles Game gestern!!!
Was mich überrascht hat (habe ich nicht gewusst), dass wenn man die Neutronenbomben auf die Tunnels knallt, das dann die Einheiten darin tot sind. Da hat mich Oschti lange damit beschäftigt. Ich habe bestimmt an die 100 Einheiten dadurch verloren. Aber gut, der Cyborg Geni von China ist auch nicht gerade Underpowered...von dem her bin ich zufrieden mit meiner Leistung :cu: Abgesehen davon hattet ihr 2 jeweils eine SW. Die hättet ihr besser einsetzen können. Rap z.b. hat mehrere male mir bloss 1-2 Tunnels weggebrannt....hat nix genutzt. :hat |
...ich wollte damit den Weg für Oschti freiräumen... aber wie schon gesagt, gestern Abend war nicht mein Tag, deswegen hatte ich auch keinen Bock mehr auf ein zweites Game, aber das nächste Mal bestimmt (dann werde ich auch wieder gewinnen :D)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |