|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mußt du aber relativ sehen. Die meisten Unis bieten den Studiengang 'Imformatik' zulassungsfrei an. Also wird dann dementsprechend schnell aussortiert. Wie ist meist Sache der Uni, entweder durch überspitzte Leistungsanforderungen, was idR die Ausnahme ist. Aber doch klagen dort nicht wenige über viel zu wenig Zeit für die Klausuren. Man muß halt das Angebot für den Arbeitsmark auf diese Weise ein bisschen steuern.
|
||||
|
||||
Zitat:
Na dann: Prost Mahlzeit ![]()
|
||||
|
||||
ich glaube nich, dass die Spiele schlechter werden wenn angemessene Arbeitszeiten eingeführt werden. Unterschätzt die Motivation der Mitarbeiter nicht!
Ich selber muss es in unserer Firma grad mitmachen, die Motivation ist aufgrund zahlreicher Fehlentscheidungen des Managements im Keller, die Motivation auch. Dadurch sinkt leider auf die Produktivität. Ich selber arbeite knapp 60h/woche zur Zeit (40h Arbeit und rest Hausbau) und ich bin froh wenn ein Tag frei ist. Wer auf Dauer 7 Tage die Woche ca. 12h arbeitet ist nach spätestens 33 Monaten unproduktiver als einer der die ganze Zeit 40h arbeitet (in Kreativjobs wie Designer, Programmierer etc.), das glaube ich schon! |
|
||||
|
||||
Trifft das eigentlich auch auf denjenigen zu, der extra eingestellt wurde, um das Ladder-Kit für Generals zu entwickeln?
![]() ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Ich bin schon traurig wenn man sieht wie hart die da schaffen müssen. EA ist in Amerika wie jede andere Firma. In Amerika muß man in der mittelklasse 2 jobs haben um halb wegs leben zu können. Und das beste daran ist das wir das auch bekommen werden ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Na ja, ich würd mir sowieso keine EA-Spiele kaufen, von daher können die von mir aus machen was sie wollen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Irgendwann wird EA die Produktion der Games nach Indien auslagern. Dann wirds wieder billiger.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Ihre Produktion werden sie zwar vielleicht auslagern, aber billiger für den Endkunden wirds nicht. Das eingesparte Geld behalten die schon selbst.
|
||||
|
||||
Ich meinte auch für EA selber die Produktion. Dass sie uns da immer nen guten Preis zahlen lassen auch wenn es für sie billiger werden sollte, ist wohl klar.
![]() In Indien werden die sich sicher auch nicht wegen der Arbeitszeiten beschweren. Junker |
|
||||
|
||||
Das mit Indien ist nicht mal so abwägig
![]() Es gibt auch Schweizer Firmen die das schon gemacht haben, aber hald in sehr kleinem stiel, so 40 Leute oder so. Aber immerhin, diese 40 arbeiten dort zum Preis von 5. |
|
||||
|
||||
Wer es mit sich machen lässt
![]() |
|
|||
|
|||
wenn man keine andere absicherung hat hat man nunmal keine wirkliche wahl.
|