CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > [REAL]

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 10-10-2004, 14:57
Benutzerbild von Stealthman
Stealthman Stealthman ist offline
Cabal

Stealthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [inaktiv]
Style: GDI
Kommt ein Mann ins Amt, um seinen Nachnamen ändern zu lassen. "Wie heissen Sie den", fragt der Beamte. "Schweisseimer ", antwortete der Mann. "Und wie möchten Sie den heissen?" "Ich möchte noch ein H in meinen Namen haben, also Schweissheimer ". "Das wird aber nicht billig", entgegnete der Beamte. "Das weiss ich, was glauben Sie wohl was das W gekostet hat"

Doktor zum Patienten: "Sie sind sterbenskrank, und Ihnen verbleibt nicht mehr viel Zeit!" Patient: "Wieviel habe ich denn noch?" Doktor: "Zehn." Patient: "Zehn was? Jahre, Monate, Wochen?" Doktor: "Neun..."

"Mami, warum rennt Papa so komisch?" "Sei ruhig und lad nach!" (von TM|Chriz)

Anrufer: "Seit ich Windows98 installiert habe, stürzt Office97 ständig ab." Hotline: "Ja, wir hatten hier das gleiche Problem." Anrufer: "Und, was haben sie da gemacht?" Hotline: "Wir haben Windows 98 nochmals installiert." Anrufer: "OK, dann mach ich das jetzt auch." Eine Stunde später ruft er nochmal an. Anrufer: "Jetzt läuft bei mir gar nichts mehr." Hotline: "Genau wie bei uns."

Wer schleicht so spät durch Kraut und Rüben, es ist der Erich, der will nach drüben. Er hält das Westgeld wohl in dem Arm. Er hält es sicher, er hält es warm. Er erreicht die Grenze mit Mühe und Not, tritt auf 'ne Miene und - bums - war er tot.

Geändert von Stealthman (10-10-2004 um 15:01 Uhr).
Alt 10-10-2004, 16:38
Benutzerbild von shadowmh
shadowmh shadowmh ist offline
Erzputzer

shadowmh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
shadowmh eine Nachricht über ICQ schicken shadowmh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: shadowhm
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von Stealthman

Wer schleicht so spät durch Kraut und Rüben, es ist der Erich, der will nach drüben. Er hält das Westgeld wohl in dem Arm. Er hält es sicher, er hält es warm. Er erreicht die Grenze mit Mühe und Not, tritt auf 'ne Miene und - bums - war er tot.
Kenn so en #hnliches: Wer schleicht des nachts durch Kraut und Rüben, es ist ein Ossi er will nach drüben. Erreicht den Zaun mit müh und not, doch strom war drauf, nu issa tot.

Shadows move where light should be.
Alt 11-10-2004, 11:10
Benutzerbild von Stealthman
Stealthman Stealthman ist offline
Cabal

Stealthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [inaktiv]
Style: GDI
Ein General des Heeres, ein General der Luftwaffe und ein Admiral der Marine streiten darüber, wessen Teilstreitkraft die tapfersten Soldaten hat. General Heer: "Gar keine Frage....Meine Jungs sind die tapfersten! SCHÜTZE MEIER!!!!!! Nehmen sie eine Säge, klettern Sie auf diesen Baum und sägen Sie die Spitze unter sich ab!" Schütze Meier:" Jawohl, Herr General!" Schütze Meier klettert, sägt, fällt und stirbt... Admiral Marine: "Mhh...jaja...tapferer Mann, aber kein Vergleich zu meinen Jungs. MATROSE SCHULZE!!! Springen Sie in diesen Fluss und holen Sie mir einen 20 Kilo Felsen von da unten!" Matrose Schulze: "Jawohl, Herr Admiral!" Matrose Schulze springt, taucht und ward nie wieder gesehen.. General Luftwaffe: "Mhh...sehr ordentlich, aber ich kann sie beide toppen. FLIEGER SCHMIDT!!!! Holen Sie mir bitte eine Tasse Kaffee!" Flieger Schmidt: "Hol sie Dir selber, du A*sch!!!"
Alt 11-10-2004, 14:47
Benutzerbild von Dackel
Dackel Dackel ist offline
Erzputzer

Dackel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dackel eine Nachricht über ICQ schicken Dackel eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Dackel
Style: CnCForen Standard Style: Standard
lööööööööööööööl das nenn ich mutig
Alt 11-10-2004, 14:57
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jo, die luftwaffe hats schon in sich^^
Alt 20-10-2004, 12:15
Erzputzer

shadowmh eine Nachricht über ICQ schicken shadowmh eine Nachricht über MSN schicken
http://www.wolles-website.de/sammels...he_gesetze.htm

Alt 20-10-2004, 12:20
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

alt
Alt 20-10-2004, 12:42
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
aber gut
Alt 20-10-2004, 14:12
Benutzerbild von Dackel
Erzputzer

der war gut

ich weis net ob der neu is oder alt aber ich setz ihn ma rein.

Trennungs-Schmerz

Liebe Andrea*,
*(Name von der Redaktion geändert)

ich weiß, der Eheberater hat gesagt, wir sollten uns während unserer "Abkühlphase" nicht kontaktieren, aber ich konnte nicht mehr warten.

Am Tag an dem Du gegangen bist, habe ich mir geschworen, nie wieder mit dir zu sprechen. Aber das war nur der kleine, verletzte Junge in mir. Trotzdem wollte ich nie der sein, der sich zuerst meldet. In meinen Träumen warst es immer Du, die angekrochen kam.

Ich glaube, mein Stolz brauchte das. Aber jetzt erkenne ich, daß mein Stolz mich eine Menge gekostet hat. Ich kann einfach nicht mehr so tun, als würde ich dich nicht vermissen. Es ist mir egal, wer den ersten Schritt macht, hauptsache einer von uns macht ihn.

Vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, unsere Herzen sprechen zu lassen. Und mein Herz spricht: "Andrea, Du bist unvergleichlich!" Ich suche nach Dir in jedem Augenpaar und allen Brüsten von Frauen die ich sehe. Doch sie kommen dir nicht einmal Nahe. Vor zwei Wochen zum Beispiel, habe ich eine Frau in einer Kneipe kennengelernt und mit nach Hause genommen.
Ich sage dies nicht, um dir weh zu tun, sondern um dir meine Verzweiflung klar zu machen.

Sie war jung, vielleicht 19. Und sie hatte einen dieser perfekten Körper, den nur die Jugend oder vielleicht jahrelanges Fitnesstraining erschaffen kann. Ich meine, einfach perfekt! So einen Traumbusen gibt's nicht noch einmal und der Hintern einfach wahnsinnig fest und knackig. Also der Traum eines jeden Mannes, möchte man meinen. Aber als ich so auf der Couch saß während sie mich oral bediente, dachte ich nur an die Dinge, die wir soooo wichtig gemacht haben in unserem Leben. Es ist alles so oberflächlich.

Ich meine, was bedeutet schon ein perfekter Körper? Macht es sie besser im Bett? Nun, in diesem Fall war dem so, ja, aber Du weißt, worauf ich hinaus will? Macht sie das zu einem besseren Menschen? Hat sie deswegen ein besseres Herz als meine mäßig attraktive Andrea? Das glaube ich nicht. Früher habe ich nie so gedacht.

Vielleicht werde ich ja einfach nur älter und klüger. Später, als ich völlig ausgepumpt und ausgedörrt auf der Couch lag, fragte ich mich, warum ich mich so leer fühlte. Es waren nicht nur ihre speziellen Praktiken und Fähigkeiten, ihr unstillbarer Sexhunger- da war noch etwas anderes. Ein nagendes Gefühl, verloren zu sein.

Warum fühlte ich mich so unvollständig? Und dann traf es mich wie ein Blitzschlag. Nichts fühlt sich gleich an- ohne dich!

Erinnerst Du dich noch an Petra, die alleinstehende Mutter, die wir im letzten Spanienurlaub im Hotel kennengelernt hatten? Nun, sie kam letzte Woche mit einem Gulasch vorbei. Sie sagte, ich würde sicher nichts richtiges mehr bekommen, so ohne Frau um mich herum. Erst später sollte mir ein Licht aufgehen, was sie damit gemeint hatte.

Wie dem auch sei, wir hatten ein paar Gläser Wein. Und wie es so kommt, das nächste woran ich mich erinnere ist sie und ich in unserem alten Schlafzimmer. Sie hat mir all das gegeben, was man nur geben kann, wenn man nicht im Jobstress ist, Migräne hat oder Angst, die Kinder könnten einen hören.
Dann hat sie den alten Schlafzimmerspiegel entdeckt und so hingelegt, daß wir uns beide darin sehen konnten. Das war total heiß - gleichzeitig macht es mich aber auch sehr traurig. Ich denke immer daran, warum Du in 15 Jahren nie auf die Idee kamst, ihn hinzulegen und als Sexspielzeug zu benutzen.

Letzten Samstag ist dann deine Schwester aufgekreuzt, um ein paar deiner Sachen zu holen. Ich meine, schon klar, sie ist noch sehr jung, aber sie ist auch sehr hübsch und war mir in dieser traurigen Zeit eine große Stütze.
Sie hat mir ein paar gute Ratschläge gegeben, wie ich dich zurückgewinnen könnte, während wir zusammen in der Badewanne saßen.
Mein Gott, hat sie mich an dich erinnert, als Du 18 warst. Und das bringt mich zum heulen.

Und dann stellte sich auch noch heraus, daß sie es liebt, a tergo genommen zu werden. Meine Güte, Sie hat die gleichen Erbanlagen wie Du. Wenn ich daran denke, wie oft ich versucht habe, dich auch mal zum Hündchenspiel zu überreden und wieviel Bitterkeit das in unsere Beziehung gebracht hat...
Aber selbst da, als ich es ihr mehrmals in der dunkelsten aller Grotten...konnte ich nur an dich denken.

Liebe Andrea, fühlst Du es denn nicht auch?
Können wir denn nicht einfach von vorne anfangen und alles gewesene vergessen?

Wenn Du auch so denkst,
bitte bitte melde dich!

Falls nicht, sag mir wenigstens wo die verdammte Fernbedienung ist.
Alt 20-10-2004, 17:06
Erzputzer

einfach zu geil, ich verschig mich gleich

Alt 21-10-2004, 00:43
Benutzerbild von Dackel
Erzputzer

Zitat:
Zitat von Dackel
der war gut

ich weis net ob der neu is oder alt aber ich setz ihn ma rein.

Trennungs-Schmerz

Wenn ich daran denke, wie oft ich versucht habe, dich auch mal zum Hündchenspiel zu überreden und wieviel Bitterkeit das in unsere Beziehung gebracht hat...
Wehe da macht einer dumme scherze drüber!!! dann gibts der mit gelöst wird^^
Alt 21-10-2004, 00:50
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

der hat keinnen sinn, abgeschoben
Alt 21-10-2004, 12:59
Benutzerbild von Dackel
Erzputzer

habe noch mehr *geht krammen im archiv*

Hier hast de ma noch 2

Ein holländischer Kanufahrer ist auf dem Rhein bei Köln unterwegs. Er paddelt und paddelt.

Da bekommt er Durst und schöpft Wasser aus dem Rhein und trinkt. Ein Kölner sieht dies von einer Brücke aus und ruft mit kölschem Dialekt: 'Niet trinken, dat is Jift!'

Keine Reaktion. Der Holländer trinkt weiter. Der Kölner wieder:' Niet trinken, dat is jjiftig!'

Jetzt paddelt der Holländer zur Brücke und ruft zurück:'Ik kan je niet verstaan, ben Hollander!'

Der Kölner nur: 'Mit beide Hände kräftig schöpfe, dann hasse mehr davon!'

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest,
dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verläßt das Schlafzimmer.

Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken... starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.

"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn.

"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie.
"Aber ja!" erwidert sie.
"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"
"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen." "Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat 'Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!'?"
"Oh ja!" sagt sie.
Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt:

"Weißt du, heute wäre ich entlassen worden!"

was en Glück das alle empfangengen Dateien gespeichert werden^^
Alt 21-10-2004, 22:50
Benutzerbild von Hanfman99
Hanfman99 Hanfman99 ist offline
Terrordrohnenhirte

Hanfman99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hanfman99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: hanfman99
Style: vBulletin Default
Teil 1

So ich hab hier ein lustiges Gespräch mit Cu99(namen geändet[lol]):

Es ging um die Koords eines Planis bei Ogame,auf dem SEHR viele Ressis waren und die Cu99 nicht weitergeben soll.

real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:du gibst die koords auch nciht weiter
-=RealCU99=- sagt:nee
-=RealCU99=- sagt:hockt nur ein kumpel neben mir
real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:
wer???
-=RealCU99=- sagt:ich pas auf das er nix aufschreibt^^
real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:gut
real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:wenn nicht gib mal koords
real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:dann bekommt der auch 500 schlachter zu besuch
real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:^^
-=RealCU99=- sagt:löl der kennt die koords auswendig^^
real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:lass ihn net zu seinem pc kommen
real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:kett ihn irgendwo an
real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:sperr ihn im klo ein
-=RealCU99=- sagt:löl soll ich ihn über nacht festhalten!?
real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:ja
-=RealCU99=- sagt:löl
real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:wäre gut
real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:hat der net mal lsut bei dir zu pennen?-=RealCU99=- sagt:löl
real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:verriegele alle ausgänge ruf das GSG 9 sag er ist terrorist sie sollen ihn net entkommen lassen und schon gar net an einen pc lassen-=RealCU99=- sagt:lölreal|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:hast du vielleicht handschellen?
real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:die wirken auch wunder=RealCU99=- sagt:lölreal|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:
will er schon fliehen?real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:
oder beleibt er noch?-=RealCU99=- sagt:löl nee erst um 23:15real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:gut
real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:lass ihn um 2 uhr gehen
real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:das passt schon
real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:dann sind meien transen da
-=RealCU99=- sagt:löl

Geändert von Hanfman99 (21-10-2004 um 22:54 Uhr).
Alt 21-10-2004, 22:51
Terrordrohnenhirte

Teil 2

real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:hast du jetzt alles verriegelt?
real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:und ihn angekettet?
real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:oder ruf einen profipckiller
real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:und lass seinen pc schrotten
real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:oder sorge für einen stromausfall
-=RealCU99=- sagt:lööööööööölreal|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:leg das pp lahm,real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:
und klau die batterien von ihm-=RealCU99=- sagt:lölreal|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:er darf den pc net ankrigenreal|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:und kalu sein fahrrad
real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:und laber ihn mit koords zu das er die richtigen vergisstreal|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:
denn wenn er das fahrrad hat schließt er es an den pc an und strappelt los
real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:dann hat er leirder auch strom
real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:
das ist ein risiko-=RealCU99=- sagt:lölreal|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:frag ihn doch mal ob er bei dir pennen will
real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:wer doch mal ne alternative
-=RealCU99=- sagt:löl nerv nicht
real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:oder geh schnell mit ihm ins kino
real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:haste ihn jetzt überredt bis 2 uhr zu bleiben?-=RealCU99=- sagt:löl nee darf er nicht^^
real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:schade-=RealCU99=- sagt:
Aber der is grad am klo^^-=RealCU99=- sagt:Ich weis aber nicht was er macht GrMlreal|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:schleiß ab schnell
real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:schließ-=RealCU99=- sagt:löl
-=RealCU99=- sagt:Nist du drauf^^real|hanfman/Liebt Solarkraftwerke sagt:er schreibt sich die koods aufs klopapier-=RealCU99=- sagt:löööööööööl

Nicht wundern ein Name wurde geändert[lol]

Geändert von Hanfman99 (21-10-2004 um 22:54 Uhr).
Alt 21-10-2004, 22:54
Benutzerbild von cu1988
cu1988 cu1988 ist offline
Orca-Pilot

cu1988 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cu1988 eine Nachricht über MSN schicken cu1988 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: real.cu1988
Style: Nod
löl wie unerkennbar^^
Alt 21-10-2004, 22:57
Terrordrohnenhirte

Ist schon in schwarz geändert,aber jetzt erkennt man net mehr so gut wer was gesagt hat,aber das ist einfach.
1. von CU99 kam immer löl
2. von mir kam der ganze ganze andere Schwachsinn
Alt 22-10-2004, 09:42
Benutzerbild von Dackel
Erzputzer

des kenn ich auch irgendwo her, man müsste mal die ganzen löls zählen

Unser lehrer hat ma innerhalb net Stunde 435 mal öhm gesagt die haben wir alle gezählt
Alt 22-10-2004, 21:10
Benutzerbild von cu1988
cu1988 cu1988 ist offline
Orca-Pilot

cu1988 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cu1988 eine Nachricht über MSN schicken cu1988 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: real.cu1988
Style: Nod
öhm ich kann mal alle schimpfwörter unseres Reli Lehrers zählen^^
Alt 23-10-2004, 11:27
Benutzerbild von Dackel
Erzputzer

en Reli lehrer und Schimpfwörtet das passt net zusammen aber unsere TV Lehrerin schlägt immer alle zusammen.
Alt 23-10-2004, 11:54
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

[spamm] [/spamm]
Alt 25-10-2004, 22:59
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg

Greetz Grey

Geändert von feuerreal (25-10-2004 um 23:03 Uhr).
Alt 06-11-2004, 11:08
Benutzerbild von Ferdi8819
Ferdi8819 Ferdi8819 ist offline
Basishausmeister

Ferdi8819 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ferdi8819 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ferdi8819
Style: cncboard
http://www.liquidgeneration.com/popt...am_outkast.asp

http://www.lachmee.nl/animaties/sadamfromiraq.htm

also ich finds lustig
Alt 06-11-2004, 14:45
Moderator

Ich find die ganzen Taliban, Saddam Dinger sind zur Zeit außer Mode .

Ich hab passend zu Episode 3 lieber sowas :
http://atomfilms.shockwave.com/conte...p_se&preplay=1

Greetz Gey
Alt 06-11-2004, 16:27
Erzputzer

Link funzt nicht @Grey

Alt 06-11-2004, 16:31
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

link funzt, hornochs
Alt 07-11-2004, 21:12
Benutzerbild von Ferdi8819
Ferdi8819 Ferdi8819 ist offline
Basishausmeister

Ferdi8819 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ferdi8819 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ferdi8819
Style: cncboard
also bei mir gehts
Alt 11-11-2004, 19:17
Moderator

Zitat:
Zitat von http://www.tdw-clan.com/
Der Hidden UT2K4 Aimbot:
Dieser AimBot ist der aller-geheimste der gesamten UT-Szene! Er wurde "wahrscheinlich" direkt von den UT-Entwicklern gebaut um einige erweiterte Funktionen zu testen. Solltet ihr ihn zum laufen bekommen, habt ihr die mächtigste Waffe des ganzen Spiels in eurer Hand. Dieser AimBot zielt automatisch, garantiert Zielgenaue Headshots und erweitert den eigenen Health um 1000 Punkte!

Jetzt aber zu der Installation: In eurem Windows\Sytem-Verzeichnis findet ihr eine Datei mit dem Namen "bootvid.dll". Diese Datei müsst ihr umbenennen in "HiddenAimBot.dll". Achtet auch auf Groß- und Kleinschreibung, da er andernfalls nicht funktionieren wird! Danach wechselt ihr in euer Hauptverzeichnis "C:\". Dort findet ihr eine Datei Namens "boot.ini". Diese Datei müsst ihr löschen, da sie andernfalls den eigentlichen Start des Aimbots verhindern wird.

Nachdem dies alles erledigt wurde, einfach euren Rechner neu starten und ihr könnt euer blaues Wunder erleben... Naja - Eher "schwarzes" :-)
Dieser Bot ist wirklich nur sehr erfahrenen Usern zu empfehlen!

Bislang sind hier nur zwei Cheats und AimBots aufgelistet, da sie nur sehr schwer im Internet zu entdecken sind und in der UT-Szene als "TopSecret" behandelt werden. Ich werde mich aber bemühen, diese Sammlung ständig zu erweitern um alle Cheats, Aimbots und geheimen Tastenkombinationen der gesamten UT-Welt zugänglich zu machen. Solltet IHR auf euren geheimen Reisen durch das Weltnetz welche entdecken die hier noch nicht beschrieben sind, könnt ihr diese selbstverständlich in unserem Forum Posten!
Ahso, natürlich net zum nachmachen gedacht :king:.

Greetz Grey
Alt 11-11-2004, 19:28
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

geil ^^
Alt 11-11-2004, 19:34
Moderator

Noch einer weils so schön war .

Zitat:
Zitat von http://www.tdw-clan.com/
Der Degauss-Cheat:
Dieser Cheat erfordert ein wenig Fingerfertigkeit und funktioniert leider nicht mit TFT-Monitoren. Nach ein paar Stunden Übung solltet ihr die geheimen Tastenkombinationen aber beherrschen und euren Mega-Kills steht nichts mehr im Weg!
Ich konnte ihn leider nicht testen, da ich keinen Röhrenmonitor benutze. Habe aber aus einschlägigen Kreisen erfahren, das dieser Cheat einer der wirkungsvollsten und tödlichsten ist... für wen, werdet ihr sicher selbst herausfinden :-)

Jetzt aber zum Cheat: Während des Spiels drückt ihr die Tastenkombination "Strg + ESC" zehn mal mit der linken Hand schnell hintereinander. Das ist aber noch nicht alles... Wäre ja auch zu einfach :-)
Mit der rechten Hand müsst ihr GLEICHZEITIG sieben mal auf die Taste "Degauss" eures Monitors drücken. Es wird zwar alles ein wenig "wackeln", aber glaubt mir - Zumindest ein Spieler wird danach tot auf dem Spielfeld liegen :-)
Greetz Grey

Lesezeichen