|
|
||||
|
||||
![]() Nur weil dir Walles Antwort/Meinung, auch wenn sie etwas dürftig formuliert wurde, nicht in den Kram passt nervst du die Leute. Du scheinst besonders klug zu fühlen und spielst dich überall als Hilfsmod auf ![]() Zitat:
naja ist mir aber eigentlich auch egal wer mich wie bewertet ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, deine *hust* komischen Posts im 'brasselt thread' stören manche Leute
![]() Allsooo: Zitat:
Zitat:
€dit: Ich kassiere oft negatives Karma. Z.B. bei dem thread über TSS im off hab ich zu einem Beitrag 4(!) negative gekriegt ![]()
|
||||
|
||||
öhm wenns euch so stört das ihr negatives bekomm machst doch einfach aus^^
es gibt halt leude wo des system net kapieren^^ aba wegen sowas sich aufregen? |
|
|||
|
|||
Eben, wem's stört, der schaltet es halt aus.
Ich lasse es an, auch wenn ich schon die unglaublichsten Begründen geschickt bekommen habe. Aber wo kann man sich hier sonst so wunderschön amüsieren als mit solch hanebüchenen Bemerkungen aus dem Rückraum ?! Mir gefällts und ich warte darauf, wann der Erste ankommt, und dieses Board samt Karmasystem zum Thema einer Fallstudie oder sogar Diplomarbeit macht. Stoff genug hätte er auf jeden Fall.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Oh, ich glaube, nie hätte eine Diplomarbeit soviel Themen in sich vereint.
Was da geht. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
im "brasselt thread" ist es üblich das man sich über belangloses unterhält und das dort auch niemand nach hilfe fragt (hier würde ich auch nur bei beleidigungen negatives karma geben). im tech dagegen erwartet man fachliche posts die einem beim lösen eines problems weiterhelfen. |
|
||||
|
||||
Ich denke mal das einfach zu viel provoziert wird. Wer ein neg. Karma gibt und eine anständige Begründung dazu hat, sollte auch kein rachekarma bekommen. Denk ich jetzt mal so.
|
||||
|
||||
richtig, aber wenn die begründung hinkt oder gar keine da ist, dann gib ich weiter rache
|
|
|||
|
|||
wenn keine begründung da ist kann mein seinen post ja mal kritisch betrachten und dann weitersehen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Admins, findet ihr denn, das ist der Sinn der Sache??? ![]()