|
|
||||
|
||||
Viel SPASS bei dem Haufen.
![]()
|
||||
|
||||
Hi
Welcome Günter , wünsche dir viel Spass mit unseren Aktiven Yuri Zockern. Und immer schön sauber bleiben. Ingo
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Glückwunsch..guter clan..<<weiss das *gg ..viel spass bei der truppe
|
|
||||
|
||||
Vielen, vielen Dank für die freundliche Aufnahme bei UD1.
Ich habe ja bereits einigen gezeigt was ich noch nicht kann, aber wie gesagt ich werde dazulernen! @swizz: Ich kann die Atteste nur noch selber Erstellen, da sämtliche Phsychater/innen es bei mir aufgegeben haben und weitere Besuche (geschweige denn Behandlungen) bei mir zulassen um nicht zu sagen verweigern! :king: Das ihr ein lustiger Haufen seid hatte ich ja schon beobachtet, jedoch wäre chaotisch schon fast passender. ![]() An dieser Stelle bedanke ich mich auch ganz herzlich bei allen die ich bereits im Teamspeak "persönlicher" kennengelernt habe und mich bei den ganzen Ein- und Anbindungen geholfen haben. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
viel spass bei U-D-1
ist ein netter clan günther ![]()