|
|
|||
|
|||
Mit was wurdest du enttäuscht? LucasArts machen sicher nicht die beste Arbeit, aber schlecht isse auch nicht
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab die meisten SW Games gekauft und wurde unter anderem von folgenden enttäuscht:
- Force Commander (zu wenig Möglichkeiten) - Die dunkle Bedrohung (vor 2 oder 3 Jahren ^^) - Jedi Knights 3 (hätten se doch die Reihe mit Kyle Katarn fortgesetzt) - Battle for Naboo (das wohl misslungenste Game) - Starfighter (Mittelklasse - hatte mir was besseres als inoffiziellen Rouge Squadron Nachfolger erhofft) Natürlich gab es auch überragende Games wie zum Beispiel Rebellion oder Knights of the old Republic. Mittlerweile macht LA wieder bessere Arbeit als vor einiger Zeit. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Du solltest Entwickler nicht mit Publisher verwechseln
![]() Gerade jk3, was ich immer noch zocke, wurde nur durch Raven versaut. Ich Spiel jk jetzt schon seit dem Beginn von jk2 und der dritte Teil ist einfach vom Balancing her nur schlecht. Nicht immer ist der Publisher schuld :>
|
|||
|
|||
Ja stimmt da hast natürlich Recht. Ich hab es nur allgemein zusammengefasst
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Weiss jemand ob von dem Game schon ne Demo draußen ist? Und wenn ja, wo bekomm ich die herr?
|
|||
|
|||
Demo gibt es jetzt ne Woche oder so.
Unteranderem zu finden auf der PC Games und GameStar DVD. Auf der LucasArts Page ist die Demo noch nicht zu finden. Die Demo enthält eine Level, in der man den Wookieanführer Tarful befreien muss. Das Level ist recht groß und auch nicht gerade leicht. Also ein Download lohnt sich ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Danke sehr.
![]()