|
|
||||
|
||||
Nachdem ich SP2 installiert habe hats nicht funktioniert, doch dann hab ich Generals und ZH neu installiert und gestern ein testgame gemacht... hat prima geklappt, mal abgesehen davon das ich unglaublich alt ausgesehen habe gehen den Airforce Geni
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin sicherlich da heute abend...und die beiden vom letzten mal werden ziemlich sicher auch wieder kommen. Also 3 sind wir zumindest schonmal
![]()
|
||||
|
||||
schöberli isch o da
|
|
||||
|
||||
ich sowieso ....
he mal ne Frage: Habe ich nur das Gefühl oder hat man als Tank-General (oder Standart China) mit Nuke-Upgrade weniger Schusskraft als der Nuke-General? Oder bilde ich mir das nur ein? |
|
||||
|
||||
Ist so... Ist ja einer der Hauptvorteile vom Nuke-Geni
![]() |
|
||||
|
||||
will eben langsam weg vom Nuke-General, aber alle andern haben mir zuwenig "Punsch"....
|
|
|||
|
|||
Der Tarn-Geni von den Rebellen ist auch extrem stark, wenn man ihn zu beherrschen weiss. Die Busse mit den Rakmännchen, gepaart mit den Entführern sind wirklich nice
![]() Ich bekam es kürzlich in nem QM saftig zu spüren. Aber wie mit allen Genis lautet die Devise: Uebung macht den Meister ![]() ![]()