|
||||
|
||||
so lange dauert das auch nicht. Man muss sich halt in seinem Job stark verbessern. Ich spiele mit meinem einen Sim ( inzwischen 2 weil geheiratet ^^ ) ca. 5 Std und das Haus is schon recht groß
![]() |
|
|||
|
|||
hast du angebaut, oder ein völlig neues erstellt?
|
|
||||
|
||||
ich hab im ersten gebiet angefangen
komisch hab jetzt 3 mal zu anfang ausprobiert bzw alles kennengelernt aber alle 3 mal liefen daraufhinaus das mein sim mit der marie claire (diese frau die mit ihrem mann nicht so glücklich ist ) rumgemacht haben ![]() @ altern das find ich jawohl klasse hab mir im unterricht mal das handbuch durchgelesen von die sims 2 da steht unter die alterung folgendes Hinweis: du kannst den Alterungsprozess mit einem Cheat anhalten. drücke strg + umschalt + c gib im cheateingabefenster das links oben im bildschirm erscheint " altern ein" und drücke enter das find ich jamal richtig gut aber ich vermute sie haben zu ende gemerkt das es vom erwachsenen bis zum opa net gerade lang dauert und haben es extra hinzugeschrieben
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ich überlege mir sims2 zu kaufen lohnt es sich, da mir bei sims1 immer gleich langeweille eingekehrt ,
|
||||
|
||||
nö nicht unbedingt
Man bekommt dauertnt in der arbeit bonis 500 -55000 $ gibts so zwischendurch mal z.B wen der gangster Boss von mir eine Bank ausgeraubt hat und noch fürs befördern gibts immer viel asche 500 - 4000 glaube ich das mal *3 Sims bekommste locker 140.000 schnell zusammen |
|
|||
|
|||
Tipp: Schraubt euch Alarmanlagen ins Haus, anonsten klaut euch der scheis Dieb so einiges weg!
|
|
||||
|
||||
funktioniert das eigentlich noch, wenn man ne alarmanlage an einer aussenwand, also in der freien wildnis schraubt?
|
|||
|
|||
kein plan. wieso?
|
|
||||
|
||||
Was soll denn besonderes passieren, wenn mans draußen und nicht drinnen anschraubt? Aber davon ab, das war schon in Sims1 wichtig, die Alarmanlage.
Und zu Generlas: Wieso taugt das Spiel nix, nur weil man gut Geld verdienen kann? Bei Sims ist doch eher der Weg das (Spiel-)Ziel ![]()
|
||||
|
||||
Naja also ich hab die Sim2 ja jetztauch ich hätte mir aber mehr davon versprochen ich finde es etwas langweilig.
|
||||
|
||||
wenn die alarmanlage draussen ist, sollten die bullen schon kommen wenn der dieb das grundstück betritt.
|
||||
|
||||
Hmmmm also ich hab jetzt auch Sims2 seit einer Woche und seitdem bin ich selten hier :P Bin schon Sims geschädigt ^^ Die erste Nacht natürlich mit viel Kaffee und Ziggis verbracht
![]() Im grossen und ganzen ...das Game iss mega stark.Aber auch mir ist aufgefallen das die Sims sehr schnell älter werden. ![]() Langsam aber sicher wende ich mich auch schon wieder anderen Dingen zu wie Häuser bauen ^^
|
||||
|
||||
Jop Sky das ist mal ne gute Idee ich werd mal schauen ob mir das leben als Großindustrieller mehr spaß macht alsoauf so 5 HAnsel uffpassen hab ich ich nicht wirklich 5 Stunden oder mehr lust. MAl sehen was geht ^^
|
||||
|
||||
hi
mein kleiner bruder hat sich sims2 gekauft aber es läuft nicht weil er nur eine ATI Rage 128 hat ja ich will jetzt wissen ob sich der kauf eine neuen Grafikkarte lohnt der hat glaub ich ein Druon 800 oder etwas höher mit 512 Ram. Kann er es dann gescheit spielen mit einer ATI 9200 oder FX 5200? |
|
||||
|
||||
nein aber es könnte laufen.
Wegen den Altern das kann man mit dem Jungbrunnen Trank verhindern. Ach mein Mafia Boss muss nicht mehr Schlafen nicht essen nicht auf klo es Gibt eine Maschine die alles bis auf 100 % voll macht kostet 14.000 Wunschpunkte die kann man 5 mal Benutzen. Die Wunschpunkte bekomme ich wenn ich ein Meisterwerk male + 6000 Punkte 2 Bilder am Tag wenn es ihn nicht gut geht steigt er in diese Maschiene und er kann weitermalen ![]() Natürlich lebt er nicht alleine es ist eine WG geworden Der Mafia Boss hat eine Frau und ein Kind es sind noch 2 Freunde von den beiden eingezogen. Ich finde das Game sehr lustig ich versuche immer neue sachen da ich jetzt sehr sehr viel Geld am Tag verdiene konzentriere ich mich jetzt auf die Famillie. Ich versuche auch das Perfekte Sims2 Haus zu bauen das alle Bedürfnisse Perfekt deckt und auch nicht zu Gross ist, weil das lange laufen zuviel Zeit verschwendet die können diese Zeit woanders Nutzen. Wo kann man sich neue Items runterladen ? |
|
|||
|
|||
...bei ea http://www.sims2.de
|
|
||||
|
||||
Kopierschutz
Kennt ihr schon den (neuen) Kopierschutz, den Sims 2 benutzt?
Wenn die sims2.exe verändert wurde (ein Crack oder auch wenn eine Kopie der exe gemacht wurde), kann man im Baumodus keine Wände mehr bauen. Mein Kollege wollte die CD emulieren, um Verschleiss vorzubeugen (Alcohol 120%), aber auch diese Art von Kopie wurde erkannt. (er hat's gekauft)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()