|
||||
|
||||
![]() Hio
ich habe gerade die CD meiner schwester geklaut und installiere es gerade |
|
||||
|
||||
Ich würd mich schämen sowas zu posten.. wie kann man SOWAS stumpfsinniges spielen ? ...
|
|
|||
|
|||
*gg* ..manchen gefällt sowas halt.
wie isses denn? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso denn ?? Jedem das seine ![]() ![]() Selbst bei mir kommt es vor das ich mal zwischen Panzern und Snipern ,auch mal Sims einschmeisse ![]() ![]() Und wie ist denn nu Sims 2 ??? gg
|
||||
|
||||
Hi, na so blöd find ich des spiel auch ned aber naja eigentlich des einzig wahre bei dem spiel war immer des baun
![]() ach ja ich werds mir nicht kaufen,..... ![]()
|
||||
|
||||
das game ist viel viel besser als der 1. teil.
ich finde aber dass der sims-tag etwas länger sein müsste. und ein paar unscöne texte wie z.b. statt fernsehen oder einschalte heist es beim fernseher betrachten. (oder gibt es schon einen patch der das behebt?) |
|
||||
|
||||
ich werd mir das spiel mal angucken wenns mir gefällt werd ich mal sehen ob ich es mir auch hole. aber bei 1 war wirklich nur das bauen und einrichten [und das haus mit teppichen vollegen und kamin bauen und dann alle sterben lassen^^] gut
|
|
||||
|
||||
Einfach nur klasse das Spiel
![]() Hab gestern Nacht 2Stunden lang an einem Haus gewerkelt, heute nochmal ca. 1Stunde und es steht noch kein einziges Möbelstück drin. ![]()
|
||||
|
||||
Dürfen wir ein Pic sehen?
![]() Ich finde, es klingt ned schlecht, immerhin drei Stockwerke lassen sich bauen. (ich wollte fünf) Wird es eine Demo geben? Ich will lieber RCT3 ![]()
|
||||
|
||||
Wie willst du eine Demo bei dem Spiel machen ?
![]() Kaum möglich :\
|
|||
|
|||
das bauen bei sims eins hat wirklich spass gemacht.
aber das problem war das ein kleines haus eigentlich immer am praktischsten war. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab gehört, die Sims 2 hat zwei CDs, also eine Demo, wo man z.B. nur 30 Minuten spielen kann und nur 200 Objekte hat oder so.
|
||||
|
||||
Zitat:
Boahhhh zieh mir nicht so die Nase lang ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich hab es mal bei meiner Schwester angespielt und muss sagen grafisch echt schön anzusehen.
Aber trotzdem kann ich mich immer noch nicht dafür begeistern. Häuser bauen is ganz nett (wie schon in Teil 1), aber das "spielen" sagt mir wenig zu. Außerdem kommt es mir sovor, als ob es verdammt viele Systemresourcen frisst. Bei nem 2,6 GHzer kommt man schon schnell an die Grenzen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wie jetzt, 2,6 GHz zu wenig?? Ich freu mich schon seit Monaten auf Sims2 und soll dann immer Autowaschen gehn, wenn ich ein Spiel laden will?
Erzähl doch auch mal, wie istn das mit dem Älterwerden, ist das wirklich so cool wie versprochen wird?
|
|||
|
|||
hätte jemand ein paar screens für mich? *faulsei*
also guuuuuuuuuuuuuut: Screens findet ihr HiER und für Susi ein Test des Games mit den Hardwareanforderungen HiER ![]() edit: und einen sehr guten test findet ihr HiER Geändert von Naos (20-09-2004 um 17:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
LOL ?!?!? 2,6 GHZ das game läuft auf ultra hoch auf meinen 1,1 ghz ich bin begeistert von der Grafik und vorallem das dass game so wenig Leistung braucht !
Zitat:
Ich habe bis jetzt nur 2 Stunden gespielt aber die sachen die ich gesehen habe gefallen mir sehr Ich habe übrigens einen Türkischen Gangsterboss gemacht ![]() Das Game hat 4 Cds Gibt es bei Sims 1 eine demo ? |
|
|||
|
|||
ich habe gelesen das es wohl auch eine dvd version gibt.
türkischer gangsterboss? *gg* |
|
||||
|
||||
Der Türkische Gangster boss hat eine Frau die bei der Polizei Arbeitet
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hab gehört von vielen bugs, kann das jemand bestätigen?
|
||||
|
||||
@ Susi ...ich hoffe das es das verspricht was das älter werden angeht.Das hat mich immer tierisch genervt das bei Sims 1 ,die Kiddis nie älter geworden sind
![]() Also wenn ich das so lese dann weiss ich jetzt schon,daß ich um eine *Nachtschicht* nicht rum komme ^^ ![]() ![]()
|
|||
|
|||
was denn, die kinder sind jung geblieben und die erwachsenen gealtert?
|
|
||||
|
||||
in Sims 2 altern die Leute man kann sich aber einen Jungbrunnen verdienen um einige Tage länger zu leben
|
|
|||
|
|||
wie lange leben die dann? kann auch ein unfall passieren und sie sterben früh?
können sie auch krank werden? das game is ja only SP, oder? |
|
||||
|
||||
Also was ich bisher in der PC Games gelesen hab (da steht ein riesen Bericht drin) ist es so das wenn du stirbst und einen Sohn/Tochter hast, du damit weiterspielst und Deine Gene sogar teilweise weitervererbt werden.
![]() |
|
|||
|
|||
ich hab auch ein test gelesen. das mit den "genen" stand auch drin
![]() ...ich macht mir spass.... ...fuck mann soll ich mirs jetzt auch holen? wann bitte soll ich doom3 fertig zocken, wann bin ich mit ZH durch??? ..und jetzt auch noch die sims ![]() |
|
||||
|
||||
Ich würds lassen. Erstmal die anderen Spiele durchzocken, dann hast vielleicht sogar die Chance dass das Spiel billiger bekommst
![]()
|
||||
|
||||
Ich hoffe mal nicht das so viele Addons für Sims 2 Rauskommen als für Teil 1
![]() Die leute leben lang genuch. Wenn man erfolgreich ist kann man einen Jungbrunnen kaufen und ein bissel länger leben. |
|
|||
|
|||
Kann mal jemand so ne kleine Story posten was denn da so den ganzen Tag abgeht? ööhmm, alles mit Text nehme ich mal an oder? Sprachausgabe wäre wohl zu aufwendig.
|