|
|
||||
|
||||
Zitat:
"Sie kamen wegen CnC. Sie blieben aber wegen den Menschen" gersultan ![]() |
|
||||
|
||||
vllt könnt ihr mir sagen was z.b. euch interessiert...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Richtig heisst es: Zitat:
![]() Junker Geändert von Junker (19-10-2004 um 16:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
habt ihr nun vorschläge leutz?
|
|
||||
|
||||
Deine sache ist ja nicht schlecht u. der aufbau auch
(...erinnert mich an irgend was ,irgend woher kenn ich es ![]() Wie auch immer TuRkOwN4U alles brauch seine zeit, Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut genauso wie das CnCForen, gib Dir u. Deinen Usern zeit gedult u. Du wirst aus Deiner Saat ernten. Was nutzt es Dir *irgendwelche* leute auf Dein Bord zu bekommen die es dann nur zu müllen? Wenn es sich im nächsten Jahr rum gesprochen hat wirst Du schon sehn das es von ganz alleine wächst. U. ich denke mal das es nicht unbedingt verkehrt ist auch mal auf ein anderes forum zu schauen um dort Erfahrungen auszutauschen u. zu diskutieren. |
|
||||
|
||||
also ich weis zwar nahc den durch lesen nimmer wer sich so über die anzahl von foren aufregt, aber das is normal, man will halt seinen usern auch die möglichkeit bieten, die so aktuell im umlauf sind, was aber wohl zu tausenden von solchen boards führt
und ich hätte n vorschlag Codes: Php, Html, Java etc ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich werde mein bestes geben versuche überall wo ich kann tipps und ideen zu kriegen . . .
Ich danke euch erstmal für eure verständniss ... Danke für deine reg. Craim . . . MFG ZeSa |