CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Homepage-Werbung (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   www.TnTForen.de.vu (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=50505)

TuRkOwN4U 17-10-2004 20:10

www.TnTForen.de.vu

Hallo Leutz,
Ich hab mir heute einen Board erstellt und brauche natürlich auch user...
Ich biete auch forens an...
Bei interesse einfahc mal rein schauen und registrein...

Rob 17-10-2004 20:13

fällt das nicht unter abwerben? :D

Schumi 17-10-2004 20:23

Zitat:

Zitat von Robby
fällt das nicht unter abwerben? :D

lol robby

@emre, das ist standart mäßig :D
kann jeder :D

EEBKiller 17-10-2004 20:47

Ums mal so zu sagen:

Was für ein einfallsreicher Domainname :kotz:

Junker 17-10-2004 21:11

Wo wir schon mal bei einfallsreich sind. Was ist eigentlich aus all den Foren geworden, die versucht haben cncforen zu kopieren?

Junker

saemikneu 17-10-2004 21:57

Ich weiss nicht, was du meinst, Junker. Hab ich hier mal einen Thread dazu gesehen, kann mich entsinnen.

Kleinforen haben heute keine Chance mehr.. (ausser Clanforen, vielleicht)

Schumi 17-10-2004 21:59

Zitat:

Zitat von Junker
Was ist eigentlich aus all den Foren geworden, die versucht haben cncforen zu kopieren?

ich seh da nix was mit cnc zu tun haben könnte, aber egal

gegen das forum seh ich www.n4su2.de/forum/ etwas eleganter gegen :D

saemikneu 17-10-2004 22:51

@Race

Ersetz in TNTForum die Ts durch Cs und mach aus Forum den Plural.

Ich suche mal nach diesen Foren, das hat damals für Aufregung gesorgt, wenn ich ich recht erinnere.

Swizzy 18-10-2004 04:08

Jo also TNTForen.de.vu is schon nahe an
CNCForen.de ....

,,I,, Billige Nachmachung :p ;) :D

TuRkOwN4U 18-10-2004 04:58

Hört mal ich will keine konkorenz gegen cncforen sein weil die sind ehh besser und beliebter ich wollte nur mal mein board zeigen...
ok kann jeder naund ich hab fun daran und alle die bock haben können sicheinfach mal reg. :(

Junker 18-10-2004 13:43

So wars von mir nicht gemeint. Also mit Konkurrenz usw.
Es gab immer wieder einige, die cncforen kopieren wollten oder was auch immer. Da wollt ich nur wissen, was aus denen geworden ist.
Hätt auch nen neuen Thread aufmachen können. ;)

Junker

mcmaeh 18-10-2004 15:11

lol wie emre schon sagte...es soll nur nen bissl fun bringen und hat garantiert nix mit cncforen zu tun und soll es auch garantiert kopieren...;)

@ junker: es gab mal www.cncforen.de.vu, nur die habens denk mal aufgegeben, weil sich keine sau für ihr möchtegern forum interessiert hat ;)

@andy: dein forum ist chic sieht geil aus ;), nur soviele user haste ja auch nit :schild:

Sven 18-10-2004 15:20

Zitat:

Zitat von mcmaeh
@ junker: es gab mal www.cncforen.de.vu, nur die habens denk mal aufgegeben, weil sich keine sau für ihr möchtegern forum interessiert hat ;)

Was wohl auch mit diesem Forum passieren dürfte...
Wenn man ein Board aufzeiht sollte man vielleicht auch darauf achten den Usern etwas zu bieten was sie sonst nicht finden.
Massenware wie dieses gibt es satt und genug. Wo sollte der Grund für jemanden sein, sich dort zu registrieren?

BeSikTaS(B.j.K) 18-10-2004 15:28

das forum is ziemlich langweilig sorry emre

Junker 18-10-2004 15:41

www.cnc-forum.de gabs auch mal. :p
Link zu dem Forum findet man noch auf alten Fanpages von CnC.

Junker

mcmaeh 18-10-2004 15:47

jo es gab viele nachahmer...aber das ist bei solch einem erfolgreichen board auch nicht zu vermeiden ;)

@sven: ich glaube emre will gar nicht das jetzt 100 leude bei ihm aufs board kommen..er will nurn bissl fun haben und bieten...nen bissl mit freunden quatschen..nen bissl spammen (dann bleibt cncforen wenigstens frei von seinem spam :p)

und das möchte er eben kurz vorstellen, ist das denn verboten....??

maxl 18-10-2004 16:47

Wäre es verboten, dann wäre der Thread zu. ;)

Ich finde Svens Frage legitim. Immerhin bewirbt er sein Forum öffentlich und es scheint auch, für eine größere Anzahl an Personen ausgelegt zu sein, weil es ja ziemlich viele Unterforen gibt.
Nun stellt sich halt die Frage, warum sich eine entsprechende Anzahl an Leuten registrieren sollte. Ist das verboten?

TuRkOwN4U 18-10-2004 20:10

wie gesagt ich will nur fun haben ich mache cnc foren vllt vom link nach aber na und mir ist halt nix anderes eingefallen...
Also wer interesse hat kann sich halt reg. wer nicht braucht doch garnicht hier blöd zu spammen...

@ Sven ich will nur fun mehr nicht

Schumi 18-10-2004 20:26

ja ist gut emre, du brauchst dich nicht 100mal zu wiederholen, wir wissen es langsam...

gigant011 19-10-2004 10:13

Jo Race mein Freund und du brauchst nicht gleich auf ihn einschlagen ^^ Wir kennen jetzt alle seine beweggründe und das wollte er halt noch mal klar stellen und nun ist das Ding vom Tisch und gut iss^^ :knuddel: Alle haben sich lieb^^

Sven 19-10-2004 10:28

Zitat:

Zitat von TuRkOwN4U
wie gesagt ich will nur fun haben ich mache cnc foren vllt vom link nach aber na und mir ist halt nix anderes eingefallen...
Also wer interesse hat kann sich halt reg. wer nicht braucht doch garnicht hier blöd zu spammen...

@ Sven ich will nur fun mehr nicht

Ich hab auch nicht behauptet daß du uns kopieren willst ;)

Mein Hinweis ging nur da hin:
Du machst einen Thread in 'Homepage Werbung' auf - doch wohl mit der Intention, User zu gewinnen, oder? Sonst würdest du es ja nicht machen.

Du sagst auch selbst, daß du möchtest daß sich möglichst viele auf deinem Board registrieren.

Und dazu sag ich dir: Biete den Leuten dann auch einen Anreiz, einen Grund warum sie sich gerade auf deinem Board registrieren sollten.
Da bieten sich mehrere Möglichkeiten:

Versprich ihnen Geld, mehr Geld, Mädels oder Freibier. :D

Oder, und vielleicht durchführbarer: Biete Themen die es nicht so häufig im Internet gibt, die aber dennoch interessant für die User sind.
Allgemeine Spammerthemen gehören in aller Regel nicht dazu - das sorgt zwar für kurzzeitigen Zulauf aber die User bleiben nicht lange.

Junker 19-10-2004 12:08

"Sie kommen wegen der Sonne. Sie bleiben aber wegen der Leute."
Kane

Junker

TuRkOwN4U 19-10-2004 14:23

also sven wenn du mal time hast kannste mir dann helfen bissel :P

gersultan 19-10-2004 15:41

Zitat:

Zitat von Junker
"Sie kommen wegen der Sonne. Sie bleiben aber wegen der Leute."
Kane

Junker

oder auf CnCForen gemünzt:

"Sie kamen wegen CnC. Sie blieben aber wegen den Menschen"
gersultan

:jupp:

TuRkOwN4U 19-10-2004 16:02

vllt könnt ihr mir sagen was z.b. euch interessiert...

Junker 19-10-2004 16:07

Zitat:

Zitat von gersultan
oder auf CnCForen gemünzt:

"Sie kamen wegen CnC. Sie blieben aber wegen den Menschen"
gersultan

:jupp:

Schmeiss mal die GDI-CD von Tiberian Sun rein und starte die erste Mission. Da hab ich das Zitat her von Kane. Ich bin grad dabei die Missionen zu spielen, wenn ich mal ne halbe Stunde über hab. Es passte grad zum Thema. ;)
Richtig heisst es:
Zitat:

Sie kommen wegen des Sonnenscheins aber sie bleiben wegen der Leute.
Grad nochmal reingehört. ;)

Junker

TuRkOwN4U 20-10-2004 19:13

habt ihr nun vorschläge leutz?

craim 22-10-2004 07:11

Deine sache ist ja nicht schlecht u. der aufbau auch
(...erinnert mich an irgend was ,irgend woher kenn ich es :hmm: scheiße ich kom einfach net drauf ...*grübel* )
Wie auch immer TuRkOwN4U alles brauch seine zeit, Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut genauso wie das CnCForen, gib Dir u. Deinen Usern zeit gedult u. Du wirst aus Deiner Saat ernten.
Was nutzt es Dir *irgendwelche* leute auf Dein Bord zu bekommen die es dann nur zu müllen?
Wenn es sich im nächsten Jahr rum gesprochen hat wirst Du schon sehn das es von ganz alleine wächst.
U. ich denke mal das es nicht unbedingt verkehrt ist auch mal auf ein anderes forum zu schauen um dort Erfahrungen auszutauschen u. zu diskutieren.

Comet 22-10-2004 09:51

also ich weis zwar nahc den durch lesen nimmer wer sich so über die anzahl von foren aufregt, aber das is normal, man will halt seinen usern auch die möglichkeit bieten, die so aktuell im umlauf sind, was aber wohl zu tausenden von solchen boards führt

und ich hätte n vorschlag

Codes: Php, Html, Java etc :D

TuRkOwN4U 22-10-2004 20:50

Also ich werde mein bestes geben versuche überall wo ich kann tipps und ideen zu kriegen . . .

Ich danke euch erstmal für eure verständniss ...
Danke für deine reg. Craim . . .

MFG ZeSa

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.