|
|
||||
|
||||
In der oberen Liga kommts meist nur darauf an, wer gerade nen guten Tag hat... der macht dann das Spiel...
![]()
|
||||
|
||||
denk immer dran es gibt immer einen der besser ist als du (so jemanden wie mich^^)
Also immer schön trainieren irgendwann wenn du dann so 80 jahre bist kannst du bei den ganz großen mit machen ![]()
|
||||
|
||||
manche ego shooter zocker benutzen auch keine schnurlose maus wegen der reaktionszeit
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also meiner Meinung nach soll das Spiel spass machen, warum da extra Taktiken mit der Hardware oder der Maus / Tasta machen... versteh ich nicht.. werd ich ewta schon alt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder bist einfach nur in Ohnmacht gefallen weil ich ein sooo guter sniper bin? ^^ ![]()
|
||||
|
||||
Also Dackel, für nen direkten Vergleich bin ich immer zu haben, MSN mich einfach an
![]() Gibt es noch ne Sniperliga, und wenn ja, wo???
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
bin mal gespannt, hab mich grade bei der ESL angemeldet, scheint aber sonst keiner von uns gemeldet zu sein?! Wie ich gesehen hab, können dort neben 1vs1 auch Teams gestellt werden, hat jemand Interesse?? Werd mich erstmal in die Materie einlesen und mal nen Game machen, werd dann berichten wie's gelaufen ist
![]()