|
|
||||
|
||||
Hört mal ich will keine konkorenz gegen cncforen sein weil die sind ehh besser und beliebter ich wollte nur mal mein board zeigen...
ok kann jeder naund ich hab fun daran und alle die bock haben können sicheinfach mal reg. ![]() |
|
||||
|
||||
So wars von mir nicht gemeint. Also mit Konkurrenz usw.
Es gab immer wieder einige, die cncforen kopieren wollten oder was auch immer. Da wollt ich nur wissen, was aus denen geworden ist. Hätt auch nen neuen Thread aufmachen können. ![]() Junker |
|
|||
|
|||
lol wie emre schon sagte...es soll nur nen bissl fun bringen und hat garantiert nix mit cncforen zu tun und soll es auch garantiert kopieren...
![]() @ junker: es gab mal www.cncforen.de.vu, nur die habens denk mal aufgegeben, weil sich keine sau für ihr möchtegern forum interessiert hat ![]() @andy: dein forum ist chic sieht geil aus ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man ein Board aufzeiht sollte man vielleicht auch darauf achten den Usern etwas zu bieten was sie sonst nicht finden. Massenware wie dieses gibt es satt und genug. Wo sollte der Grund für jemanden sein, sich dort zu registrieren?
|
||||
|
||||
das forum is ziemlich langweilig sorry emre
|
|
||||
|
||||
www.cnc-forum.de gabs auch mal.
![]() Link zu dem Forum findet man noch auf alten Fanpages von CnC. Junker |
|
|||
|
|||
jo es gab viele nachahmer...aber das ist bei solch einem erfolgreichen board auch nicht zu vermeiden
![]() @sven: ich glaube emre will gar nicht das jetzt 100 leude bei ihm aufs board kommen..er will nurn bissl fun haben und bieten...nen bissl mit freunden quatschen..nen bissl spammen (dann bleibt cncforen wenigstens frei von seinem spam ![]() und das möchte er eben kurz vorstellen, ist das denn verboten....??