|
|
||||
|
||||
Naja, kennst du "Gewalt erzeugt Gegengewalt" ? Das passiert ähnlich, sagst du das alle anderen, ausser die, die mir in den Arsch kriechen bzw. dennen Du in den Arsch kriechst, musst du damit rechnen das sich einige auch so äussern. Ich passe mich den Leuten an, die hier Posten. Wie sie mit mir umgehen, so gehe ich mit ihnen um. So du mir , so ich dir ^^. Hat das auch klein Enigma verstanden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dummheit hat mit Arschlochsein in der Regel nichts zu tun, dennoch kombiniert sich das oft sehr gut.
Aber meine Meinung über dich habe ich eh schon zur Genüge kund getan.... |
|
||||
|
||||
Ui Enigma beisst
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Man muss sich eben an Enigmas von Grund aus negativen Meinung gewöhnen. Mein Beileid an dieser Stelle!
So ihr 2, das könnt ihr auch unter euch ausmachen. Ich sags nochmal und ihr könnt kritisieren was und wie ihr wollt! Wir gehen hiermit auf die Userwünsche ein und wollen nicht ein neuen Kind gebähren. Dieser Nighttalk wird eher zur Ausnahme anstatt zur Regel, von daher könnt ihr euch sowas wie: Jeden Freitag o.ä. sicher abschminken! @Topic: Hoffentlich bin ich nicht der einzigste der sich mit ein paar Bierchen in Stimmung bringt ![]() |
|
|||
|
|||
aber spontane nighttalks können dann schon öfters stattfinden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und ich werde heute abend mir das auf jedenfall mal anschauen. Also ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ich muss mich nur etwas einbremsen, nicht das ihr nach 2 stunden meinen text nciht mehr lesen könnt^^ |
|
||||
|
||||
keine Angst wir verstehen dich
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |