![]() |
Die CnC-Foren Premiere.....
...unser erster angekündigter
http://www.atkin.de/forum/smilies/party.gif Nighttalk http://www.atkin.de/forum/smilies/party.gif Ihr habt richtig gehört :D ....aufgrund mehrere Wünsche von euch im Kritiktopic und sonst auch, haben wir uns durchgerungen einmal einen angekündigten Nighttalk zu veranstalten um uns mal etwas näher kennenzulernen, oder wie manche gerne sagen: um näher zusammen zu rücken :knuddel: :freu: Das ganze findet diesen Freitag, den 08.10.04 gegen 22:00 Uhr hinter den Toren von cncforen statt! Deckt euch am besten gut mit Bier und Chips ein (Tee und sonstiges ist auch erlaubt ;)), denn schon ein Gang zur Tanke kann euch 15 - 16 Seiten geiler Posts kosten :D Die Fakten: Location: cncforen.de\Off-Topic Wann?: 8.10. gegen 22:00 Eintritt: 0 € :D Erlaubt sind: - Gute Laune - Frauen - Alkohol (natürlich nur für die Erwachsenen) - Handschuhe um sich die Finger nicht wund zu schreiben - Churchill Nicht erlaubt sind: - Waffen (alle teilnehmenden User müssen sich einer Untersuchung unterziehen) - Nazis - gebannte User |
Das sind endlich mal wieder erfreuliche Neuigkeiten :thx:
|
Kann man nur hoffen, das es auch angenommen wird. :yes:
Bin mal gespannt wieviel ich verpasse, da ich wohl erst sehr viel später vorbeischauen kann. :nos: |
hehe, das hört sich cool an, wird bestimmt lusitg
|
*froide froide* :D
|
@Germane: Wie, das es angenommen wird? Wann kommst du denn?
|
Zitat:
|
Bin dabei :thx:
|
Pah , erst in meinem Off rumspammen und dann noch Waffen verbieten :noe:
Ich werd das ganze trotzdem mit meiner Schrotflinte überwachen :cool: |
Zitat:
Ich selber bin mit Freunden erst auf so einer Veranstaltung. Wer weiss, wie lange das geht.:ka: |
Zitat:
mfg ausn bergen |
Juhuu, mein erster Nightalk, das wird ein Gemetzel. Ich freu mich auf euch.
|
och fu da bin ich höchstwarhscheinlich nich da >_< :noe:
|
Zitat:
bin auf jedenfall mit von der partie sofern es nix weltbewegendes gibt... ;) wobei 22:00 bald fast zu früh ist für einen nighttalk :shy: |
o gott das wird ein spass^^
bin dabei :gf: |
Zitat:
|
Jetzt könnt ich ma selbst mit nighttalken und dann bin ich net da .
Was für eine Schande. Greetz Grey |
omg, ich fürchte das board wird zusammen brechen :noe: naja was solls :yes: wenn ich schön hör, -MM- und BRD geben sich mal wieder die klinge in die hand in ventrilo wirds noch spaßiger :D
|
och ich hoffe ich vergess das nicht! ^^
na ja mal kucken ob ich nicht ergend wo besoffen in der ecke liege |
besoffen machts ja fast noch mehr spaß :D
aber ned zu besoffen.... |
Uiuiuiui - ein Nighttalk :tasty: :gf: Hoff nur ich hab Zeit... auf jeden Fall werd ich wohl auch erst später dazustoßen können... ;)
|
Pah, 'n angekündigter NT .. ist das nicht ein Widerspruch in sich ?!
|
och nö genau da penn ich bei meiner Freundin....
das ist gemein... naja da ich ja eh schwerbewaffnet, rechtsextrem und gebannt bin würde ich sowieso nicht mitmachen dürfen :crazy: [für die die es nicht merken... skarkasmus] |
Zitat:
ich werde vieleicht gar nicht dabei sein, weil der freitag ja eher zum feiern da ist. aber wir werden sehen. |
Na das wird doch bestimmt lustig.
Ich wollte Freitag sowieso den Win98 Rechner meiner Cousine formatieren. Dann hol ich den zu mir nach Hause, das dauert eh Stunden; und nebenbei kann ich dann schön nighttalken. :hack: |
Schade, müsst ihr auf meine Wenigkeit leider verzichten. Freitag is immer schon verplant bis 4 Uhr morgens :(
|
Und danach? :D ;)
|
Wieso nur am Freitag Abend, da bin ich weg... :cry:
Zitat:
Und Churchill ist auch erlaubt ? Wär' ja sonst Mundraub :D (auf die Sprache bezogen ^^) |
Zitat:
Zitat:
|
hat nich jemand n teamspeak server wo alle draufkönnen
wär doch gleich viel lustiger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |