|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wenn 40 oder mehr Leute durcheinander labern... ![]() Ich werd auch dabei sein,wenn ich es ned vergess ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, mal schaun, vielleicht schaut die meine Wenigkeit auch mal vorbei, aber es ist halt Freitag. Obwohl ich bezweifle, dass es eben halt so ungezwungen wie ein normaler NT ( schrieb ich gerade wirklich normal und NT hintereinander ?!) ablaufen wird.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich werde mir das bestimm auch mal anschauen .
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die eigentlich NT's waren eine spontane Sache, weil man an jenem Tag wirklich gerade in guter Laune dazu war. Dies allerdings scheint mir mehr ein Spamaufruf zu sein. Nichtsdestotrotz kann es lustig werden. Dagegen habe ich nie was gesagt. Aber das sollte ich vielleicht doch mal machen, da ich dieses lustige kleine rote Rechteck unter meinem recht schicken Avatar liebe. Wenn ich mich ranhalte, dann habe ich doch bis Weihnachten einen recht passenden Avatarersatz zusammen. Wenn das nicht Mut macht ...
|
|||
|
|||
och du, es ist einfach mal so ne idee den usern zuliebe. ich seh diese option aber auch mal positiv. ist doch lustig, wenn man sich so vorstellt wie sich die user mit bier und chips vor dem rechner eindecken und fröhlich drauf los posten
![]() als spamaufruf wars eigentlich nicht gedacht. oben steht als was es eigentlich gedacht war bzw. ist ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe das schon verstanden, ganz blöde bin ich ja nicht. Naja, wenn man mal die Bewertungen einiger Verwandten wegläßt.
Ich will doch nur einigermaßen subtil den anderen Usern vermitteln, dass es man dau auch in richtig guter Laune sein sollte. Einfach Spaß am Spammen haben, reicht da nicht ( Mein Gott, was tippe ich da?!). Jetzt hast du mich aber juckig gemacht und ich werde am Freitag zumindestens mal reinschauen, aber nicht um vor Ort weiter gegenzureden, Moment, bekomme ich so mehr von diesen Rechtecken ?! Auf jeden Fall empfehle ich jeden vorher mindestens 3 stark gezuckerte Tassen Kaffe zu trinken. Nichts ist besser als ein kombinierter Koffein- plus Zuckerschock. Man kommt auf einmal auf Ideen, da könnte man glatt den Autoren von Anke Latenight Konkurrenz machen.
|
|||
|
|||
Da fällt mir nur eins zu ein:
![]() Würd mich freuen wenn wir einen Kaffee/Zucker Soeren dabei hätten ![]() |
|
||||
|
||||
Man sollte den Usern beauftragen, dass sie ein Bild von ihrem Arbeitsplatz machen. So etwa gegen vier.
![]() Wenn es stimmt was Naos sagt, dann muss das wie eine Müllhalde aussehen. |
|
|||
|
|||
Arbeitsplatz ?! Hm, irgendwo muß der hier doch sein. Wenn ich mich durch die ersten - sagen wir - 3 Schichten gewühlt habe, werde ich vielleicht die Cam gefunden haben ...
|
||||
|
||||
Wird er jetzt wenigstens öfters stattfinden ? Fände ich eine gute Sache
![]() Hab mir erst letztens mal wieder Sachen dort durchgelesen, war sehr lustig!
|
||||
|
||||
z.b. immer am ersten freitag im monat, nur als beispiel
![]() würde ich sehr begrüßen ![]() |
|
|||
|
|||
ich würde sagen zuerst muss mal sehen wie der kommende nighttalk läuft.
|
|
||||
|
||||
jo klar, meine ja auch nur FALLS es gut läuft ^^
|
|
|||
|
|||
wenn der nighttalkt gut läuft kann man ihn ja auch ruhig öfters, aber besser spontan machen.
sonst ist er nichts besonderes mehr und verliert seine anziehung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() für leute wie mich die noch nie an einem teilgenommen haben hat der noch was mysteriöses ![]()
|
|||
|
|||
dito,
ich hab nur davor angst, das durch die ankündigung, zuviele leute posten werden und somit der überblick gleich null wird. |
|
||||
|
||||
Jaa - deswegen sollte man lieber gleich einen "spontanen" NT gleich jetzt machen und den morgen ausfallen lassen
![]() Hmm, ich glub nur ein spontaner NT wird sich jetzt nicht ergeben ![]() Aber wo ich schonmal hier poste muss ich gleich mal loswerden, dass das Leben als Student schon schwer ist... da fährt man zu ner Studentenparty und muss schon um 0:00 wieder dne Heimweg beginnen, wiel die letzte Straßenbahn fährt... Naja, oder um 4:00 fährt noch eine, aber dafür hab ich morgen zu viel vor... und das wos grad so schön war ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Joa. Das hab ich mir auch Gedacht. Naja man wird sehen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber für einen spontanen Nighttalk ist das Board zu groß und unpersönlich geworden, ausserdem ist durch die größere Userbasis auch die Anzahl der Arschlöcher gestiegen, von denen ich eh schon zuviel mitkriege, da brauche ich nicht auch noch einen Nighttalk mit denen. |
|
||||
|
||||
Naja Enigma, wenn du so denkst, was machst du den noch auf dem Forum hier ?
|
|
||||
|
||||
Es gibt immer noch nette Leute hier.
nur gibt es meines Erachtens eine feste "Arschlochquote", dh mehr User bringt mehr Arschlöcher (übrigens einige davon mit hohen Karma-werten, was zeigt dass die Funktion eh für den Arsch ist). und ich habe die Freiheit mich nur mit denen abzugeben, mit denen ich mit abgeben will. |
|
||||
|
||||
Naja, kennst du "Gewalt erzeugt Gegengewalt" ? Das passiert ähnlich, sagst du das alle anderen, ausser die, die mir in den Arsch kriechen bzw. dennen Du in den Arsch kriechst, musst du damit rechnen das sich einige auch so äussern. Ich passe mich den Leuten an, die hier Posten. Wie sie mit mir umgehen, so gehe ich mit ihnen um. So du mir , so ich dir ^^. Hat das auch klein Enigma verstanden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dummheit hat mit Arschlochsein in der Regel nichts zu tun, dennoch kombiniert sich das oft sehr gut.
Aber meine Meinung über dich habe ich eh schon zur Genüge kund getan.... |
|
||||
|
||||
Ui Enigma beisst
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Man muss sich eben an Enigmas von Grund aus negativen Meinung gewöhnen. Mein Beileid an dieser Stelle!
So ihr 2, das könnt ihr auch unter euch ausmachen. Ich sags nochmal und ihr könnt kritisieren was und wie ihr wollt! Wir gehen hiermit auf die Userwünsche ein und wollen nicht ein neuen Kind gebähren. Dieser Nighttalk wird eher zur Ausnahme anstatt zur Regel, von daher könnt ihr euch sowas wie: Jeden Freitag o.ä. sicher abschminken! @Topic: Hoffentlich bin ich nicht der einzigste der sich mit ein paar Bierchen in Stimmung bringt ![]() |