|
|
||||
|
||||
omg, ich fürchte das board wird zusammen brechen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
och ich hoffe ich vergess das nicht! ^^
na ja mal kucken ob ich nicht ergend wo besoffen in der ecke liege
|
||||
|
||||
besoffen machts ja fast noch mehr spaß
![]() aber ned zu besoffen....
|
||||
|
||||
Uiuiuiui - ein Nighttalk
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Pah, 'n angekündigter NT .. ist das nicht ein Widerspruch in sich ?!
|
||||
|
||||
och nö genau da penn ich bei meiner Freundin....
das ist gemein... naja da ich ja eh schwerbewaffnet, rechtsextrem und gebannt bin würde ich sowieso nicht mitmachen dürfen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Na das wird doch bestimmt lustig.
Ich wollte Freitag sowieso den Win98 Rechner meiner Cousine formatieren. Dann hol ich den zu mir nach Hause, das dauert eh Stunden; und nebenbei kann ich dann schön nighttalken. ![]() |
|
||||
|
||||
Schade, müsst ihr auf meine Wenigkeit leider verzichten. Freitag is immer schon verplant bis 4 Uhr morgens
![]()
|
||||
|
||||
Und danach?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, mal schaun, vielleicht schaut die meine Wenigkeit auch mal vorbei, aber es ist halt Freitag. Obwohl ich bezweifle, dass es eben halt so ungezwungen wie ein normaler NT ( schrieb ich gerade wirklich normal und NT hintereinander ?!) ablaufen wird.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber für einen spontanen Nighttalk ist das Board zu groß und unpersönlich geworden, ausserdem ist durch die größere Userbasis auch die Anzahl der Arschlöcher gestiegen, von denen ich eh schon zuviel mitkriege, da brauche ich nicht auch noch einen Nighttalk mit denen. |
|
||||
|
||||
Naja Enigma, wenn du so denkst, was machst du den noch auf dem Forum hier ?
|
|
||||
|
||||
Es gibt immer noch nette Leute hier.
nur gibt es meines Erachtens eine feste "Arschlochquote", dh mehr User bringt mehr Arschlöcher (übrigens einige davon mit hohen Karma-werten, was zeigt dass die Funktion eh für den Arsch ist). und ich habe die Freiheit mich nur mit denen abzugeben, mit denen ich mit abgeben will. |